“Hotel in ehemaliger Kaserne”

Best Western Hotel Der Lindenhof
Nr. 2 von 10 Hotels in Gotha
Heidelberg
Beitragender der Stufe 6
“Hotel in ehemaliger Kaserne”
Bewertet am 4. Juni 2010

Hallo,
das BW Hotel Gotha befindet sich in einer ehemaligen Kaserne, die aber völlig umgebaut wurde. An eine Kaserne erinnert aber nichts mehr. Wir hatten eine Übernachtung zur Erkundung der Umgebung. Ruhige Lage! Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum, aber an einer Straßenbahnhaltestelle. Parkplätze sind kostenlos und ausreichend vorhanden. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Sauberkeit war OK (tote Fliege am Fensterbrett ... sonst gut). WLAN im Hotel zu meinem Aufenthalt (2008) leider nur gegen Gebühr. Das Personal war freundlich, das Frühstück als Buffet guter 3-Sterne-Durchschnitt. Abendessen im Hotelrestauranmt war durschschnittlich, die Karte nicht sehr groß. Schwimmbad im hotel gibt es nicht. Ich würde wieder reingehen.

• Aufenthalt September 2008, Familie
Danke, KevinH!

Rodgau
Bewertet am 27. Dezember 2009

Wir hatten für 12.30 Uhr einen Tisch für 12 Personen reserviert. Die Reservierung war für das angebotene Weihnachtsbuffet und das klappte auch. Als wir nach ca. 20 min alle unsere Bestellung aufgaben war noch alles in Ordnung. Die Getränke kamen und wir dachten es geht gleich weiter, doch weit gefehlt. Nach weiteren 45 min fragten wir nach den Vorspeisen( zumindest für einen Angehörigrn, welcher um 14.00 Uhr zur Arbeit musste), es wurde auch nur eine Vorspeise gebracht. WARUM??? Es waren 4 Vorspeisen bestellt! Es vergingen weitere 10 min dann kam der Rest.
Um ca. 14.00 war es dann endlich soweit, die Hauptspeise wurde serviert, beim ersten mal nicht gleich auch das was bestellt wurde aber dies war schnell korrigiert worden.
Jetzt kann ich sogar noch einen oben drauf geben denn bei den meisten von uns war das Essen gerade einmal lauwarm.
Respekt !!!
Nach 1 1/2 Stunden endlich ein "lauwarmes TEURES " Essen auf den Tisch zu bringen.
So stellt man sich ein Weihnachtsessen im gehobenen Ambiente vor.

Fam Döll aus Rodgau (Hessen)

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
3 Danke, dskalar!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gotha.
Quality Hotel am Tierpark
Nr. 1 von 6 in Friedrichroda
Altstadthotel-Athos
Altstadthotel-Athos
Nr. 7 von 10 in Gotha

Sie waren bereits im Best Western Hotel Der Lindenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Der Lindenhof

Unternehmen: Best Western Hotel Der Lindenhof
Anschrift: Schoene Aussicht 5, 99867 Gotha, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Gotha
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 10 Hotels in Gotha
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 147€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Der Lindenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Weg, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Der Lindenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindenhof Gotha
Hotel Lindenhof Gotha