“Ein schönes Hotel,aber schon im oberen Preissegment.”

BEST WESTERN Hotel Der Lindenhof
Nr. 1 von 10 Hotels in Gotha
Süddeutschland
“Ein schönes Hotel,aber schon im oberen Preissegment.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Mal da und jedes Mal zufrieden. Der Teil mit den Zimmern ist ein ehemaliges Militärgebäude, das aber so aufwändig erneuert wurde,dass man nichts mehr davon merkt. Allerdings,und das ist unverständlich, wenn man ins Untergeschoss zum Wellnessbereich oder zum Nebenausgang geht, dann wandelt man auf den alten abgewirtschafteten Treppen aus Zeiten des geteilten Deutschlands. Das sollte dringend in Ordnung gebracht werden.
Die Umgebung des Hotels ist nicht die beste Wohlige Gotha,aber das hat auf das Hotel selbst keine weitere Auswirkung.Allerdings die Straße zum Hotel ist miserabel, mit einem Sportwagen ist Schneckentempo schon waghalsig.DDR lässt grüßen..
AnAnsonsten gibt es nichts zu mäkeln. Unzulänglichkeiten dritter,die das Hotel zwar betreffen,aber die es nicht verursacht hatte, wurden von der Rezeptions-Leitung schnell und kompetent geregelt. Also wir waren zufrieden im Lindenhof.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Valentinnullzwo!

5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich bin zum wiederholten Male hier uns Es ist immer gleich gut. erstklassiges Personal, immer hilfsbereit. Jeder Wunsch wird erfüllt. Die Zimmer hell und groß. Das Essen super. immer wieder gerne.ruhig gelegen und trotzdem alles gut und schnell zu erreichen.

Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
1 Danke, Holger K!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2014

Gleich vorweg: Für Geschäftsreisende (mit Auto) mag die Lage des Hotels akzeptabel sein, für Menschen mit Interesse für das Kulturangebot Gothas ist der Lindenhof definitiv zu weit weg vom Zentrum (mit dem Fahrrad ca. 15 Minuten – und bergauf!!).

Das Hotel "residiert" in einer ehemaligen Kaserne. Das hat Vorteile (sehr breite Flure), doch das militärische Ambiente schimmert überall durch. Das Angebot des Hotels ist an sich nicht schlecht; die Einrichtung des Zimmers war aber schon an etlichen Stellen in die Jahre gekommen. Das mag in einem Zwei-Sterne-Haus nicht stören, bei vier Sternen und sportlichen Übernachtungspreisen (118 Euro mit Frühstück) erwarte ich indes, dass alles pico-bello ist. Zum Zimmer: Betten sind sehr gut, Raumgröße ausreichend, Bad na ja. Die Fliesenfugen zeugten von intensiver Nutzung, das Bad war insgesamt einem 4-Sterne-Haus nicht angemessen. Keine Dusche, statt dessen Badewanne mit einem Baumarkt-Duschvorhang. Nee, geht gar nicht. Aber man hat nachts seine Ruhe, das Haus liegt etwas abseits der Hauptstraße.

Lichtblick: Das Frühstück. Dies ließ keine Wünsche offen. Frisch, reichhaltig, abwechslungsreich - so, wie man es von einem 4-Sterne-Haus erwartet. Auch positiv hervorzuheben ist der sehr freundliche Service. Die letzten beiden Aspekten – und nur die – geben den vierten Stern in der Gesamtbewertung.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, torstenhamburg!
Erfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014

Sehr hilfsbereit und komfortabel und wirklich ein super nettes Personal egal ob weiblich oder männlich. Wir haben an diesem Morgen des Auscheckens kein Taxi bekommen u die Bahn fuhr auch noch nicht. Das Personal hat uns dann mit ihrem Privatauto gefahren. Wir sind dem Personal heute noch dankbar dafür. Super Leistung!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

1 Danke, Claudia P!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Gute Küche, freundliches und kompetentes Personal, sehr schönes und sauberes Zimmer. Die Lage ist ruhig am Rande der Stadt. Die Parkplätze sind reichlich vorhanden und kostenlos. Das Frühstück war sehr gut

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, Hans-Georg H!
Lienen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012

ich war geschäftlich in diesem Hotel und kann nur positives berichten. Zimmer etwas klein, aber sonst passt alles. Nette Hotelbar, gutes Frühstück und auch sonst alles o.k.. Die Dame beim Frühstücksservice hatte wohl nicht ihren besten Tag. Ich hatte mich erst an einen nicht fürs Frühstück gedeckten Tisch gesetzt und sie reagiert ziemlich unfreundlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
3 Danke, Frank D!
Langenthal, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2012

Schönes Hotel mit sehr freundlichem Person. Das Hotel ist laut Angaben von Einheimischen in einer umgebauten Militärkaserne, was sich aber keinesfalls negativ auswirkt.
Die Lage ist sehr ruhig. Es hat genügend Parklplätze.

In meinem Zimmer hatte noch einen alten Röhrenfernseher, da könnte man gelegntlich mal aufrüsten aber sonst alles bestens.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Roger B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gotha.
Hotel Am Schlosspark
Hotel Garni Zur Alten Druckerei
H+ Hotel & Spa Friedrichroda
H+ Hotel & Spa Friedrichroda
Nr. 2 von 6 in Friedrichroda

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Der Lindenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Der Lindenhof

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Der Lindenhof
Anschrift: Schoene Aussicht 5, 99867 Gotha, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Gotha
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 10 Hotels in Gotha
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Der Lindenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., HRS, Priceline, TUI DE, Agoda, Odigeo, Weg, Hotels.com, Hotel.de, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Der Lindenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindenhof Gotha
Hotel Lindenhof Gotha