“Freundlich, gastlich, angemessene Preise”
Bewertung zu Der Lindenhof

Der Lindenhof
Nr. 1 von 10 Hotels in Gotha
Bewertet am 2. September 2013

Gute Küche, freundliches und kompetentes Personal, sehr schönes und sauberes Zimmer. Die Lage ist ruhig am Rande der Stadt. Die Parkplätze sind reichlich vorhanden und kostenlos. Das Frühstück war sehr gut

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Hans-Georg H!

Bewertet am 28. Dezember 2012

ich war geschäftlich in diesem Hotel und kann nur positives berichten. Zimmer etwas klein, aber sonst passt alles. Nette Hotelbar, gutes Frühstück und auch sonst alles o.k.. Die Dame beim Frühstücksservice hatte wohl nicht ihren besten Tag. Ich hatte mich erst an einen nicht fürs Frühstück gedeckten Tisch gesetzt und sie reagiert ziemlich unfreundlich.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Frank D!
Bewertet am 23. November 2012

Schönes Hotel mit sehr freundlichem Person. Das Hotel ist laut Angaben von Einheimischen in einer umgebauten Militärkaserne, was sich aber keinesfalls negativ auswirkt.
Die Lage ist sehr ruhig. Es hat genügend Parklplätze.

In meinem Zimmer hatte noch einen alten Röhrenfernseher, da könnte man gelegntlich mal aufrüsten aber sonst alles bestens.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Roger B!
Bewertet am 8. August 2012

• Liegt ausserhalb des Zentrums, aber Strassenbahn-Haltestelle vor dem Hotel. In einem Spaziergang von 20 Minuten erreicht man das Zentrum aber auch.
• Angenehmes, äusserst ruhiges Hotel mit einer gewissen Eleganz.
• Beliebte Terrasse für Mittag-/Abendessen, Zwischenmahlzeiten oder Kaffee. Angesichts der Hotelgrösse ist die Terrasse unter Umständen schnell belegt.
• Das Komfort-Doppelzimmer ist gross und schön. Sehr schade, dass es nur ein kleines Fenster hatte. Gestört hat uns, dass es in den Komfort-DZ keine französischen Doppelbetten gibt (wie in den Standard-DZ), sondern nur zusammengeschobene Einzelbetten. Der in der Mitte entstehende Spalt ist ein ewiges Ärgernis.
• Hoteleigene Parkplätze im Überfluss.
• Grünflächen ums Hotel herum.
• Freundliches Personal an der Réception.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Margun!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Aschersleben
Bewertet am 5. Februar 2012

Wir buchten das Hotel hauptsächlich wegen des Silvesterpauschalprogramms. Das Hotelteam richtete mit viel Engagement eine tolle Feier mit einem perfekten Essen aus. Der Gesamtaufenthalt brachte uns ein paar erholsame Tage zum Jahreswechsel in einem empfehlenswerten Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 25. März 2011

Das Best Western in Gotha ist ein tolles Hotel, für Businessreisende und auch für die Freizeit. Es hat einen sehr großen Sauna- und Wellnessbereich. Kostenlose Parkplätze. Das Frühstück ist sehr gut mit großer Auswahl an Brötchen. Es gibt frische Eierspeisen udn jeden Tag etwas Besonderes. Das Personal ist freundlich und zum Abschied gibt es noch einen kleinen Snack gratis. Ein Hotel wo man gerne wiederkommt.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, snupo69!
Bewertet am 1. November 2010

Das Best Western Hotel in Gotha befindet sich am Stadtrand in einem ehemaligen Kasernengebäude. Mein Zimmer wirkte etwas verwohnt und das Badezimmer war ebenso nicht mehr auf dem neuesten Stand. Durch die vielen Fugen wirkte das blaue Knopfmosaik auf dem Badezimmerboden schmudelig und verdreckt. Loben muß ich mein Bett im Zimmer. Die Matratze war sehr bequem und angenehm zum liegen.
Das Frühstück entsprach dem üblichen Best Western 4 Sterne Standard und war in Ordnung

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Rasti1970!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gotha.
1,6 km entfernt
11,5 km entfernt
AHORN Berghotel Friedrichroda
AHORN Berghotel Friedrichroda
Nr. 2 von 6 in Friedrichroda

Sie waren bereits im Der Lindenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Lindenhof

Anschrift: Schoene Aussicht 5, 99867 Gotha, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Gotha
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Hotels in Gotha
Preisklasse: 99€ - 138€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Der Lindenhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, Booking.com, Stayforlong S.L., Odigeo, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Lindenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindenhof Gotha
Hotel Lindenhof Gotha