Bewertet 28. Dezember 2012

ich war geschäftlich in diesem Hotel und kann nur positives berichten. Zimmer etwas klein, aber sonst passt alles. Nette Hotelbar, gutes Frühstück und auch sonst alles o.k.. Die Dame beim Frühstücksservice hatte wohl nicht ihren besten Tag. Ich hatte mich erst an einen nicht fürs Frühstück gedeckten Tisch gesetzt und sie reagiert ziemlich unfreundlich.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Frank D!
Bewertet 23. November 2012

Schönes Hotel mit sehr freundlichem Person. Das Hotel ist laut Angaben von Einheimischen in einer umgebauten Militärkaserne, was sich aber keinesfalls negativ auswirkt.
Die Lage ist sehr ruhig. Es hat genügend Parklplätze.

In meinem Zimmer hatte noch einen alten Röhrenfernseher, da könnte man gelegntlich mal aufrüsten aber sonst alles bestens.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Roger B!
Bewertet 8. August 2012

• Liegt ausserhalb des Zentrums, aber Strassenbahn-Haltestelle vor dem Hotel. In einem Spaziergang von 20 Minuten erreicht man das Zentrum aber auch.
• Angenehmes, äusserst ruhiges Hotel mit einer gewissen Eleganz.
• Beliebte Terrasse für Mittag-/Abendessen, Zwischenmahlzeiten oder Kaffee. Angesichts der Hotelgrösse ist die Terrasse unter Umständen schnell belegt.
• Das Komfort-Doppelzimmer ist gross und schön. Sehr schade, dass es nur ein kleines Fenster hatte. Gestört hat uns, dass es in den Komfort-DZ keine französischen Doppelbetten gibt (wie in den Standard-DZ), sondern nur zusammengeschobene Einzelbetten. Der in der Mitte entstehende Spalt ist ein ewiges Ärgernis.
• Hoteleigene Parkplätze im Überfluss.
• Grünflächen ums Hotel herum.
• Freundliches Personal an der Réception.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Margun!
Bewertet 5. Februar 2012

Wir buchten das Hotel hauptsächlich wegen des Silvesterpauschalprogramms. Das Hotelteam richtete mit viel Engagement eine tolle Feier mit einem perfekten Essen aus. Der Gesamtaufenthalt brachte uns ein paar erholsame Tage zum Jahreswechsel in einem empfehlenswerten Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Passenger316725!
Bewertet 25. März 2011

Das Best Western in Gotha ist ein tolles Hotel, für Businessreisende und auch für die Freizeit. Es hat einen sehr großen Sauna- und Wellnessbereich. Kostenlose Parkplätze. Das Frühstück ist sehr gut mit großer Auswahl an Brötchen. Es gibt frische Eierspeisen udn jeden Tag etwas Besonderes. Das Personal ist freundlich und zum Abschied gibt es noch einen kleinen Snack gratis. Ein Hotel wo man gerne wiederkommt.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, snupo69!