“Angenehm und freundlich”
Bewertung zu Der Lindenhof

Der Lindenhof
Nr. 1 von 10 Hotels in Gotha
Bewertet am 23. November 2012

Schönes Hotel mit sehr freundlichem Person. Das Hotel ist laut Angaben von Einheimischen in einer umgebauten Militärkaserne, was sich aber keinesfalls negativ auswirkt.
Die Lage ist sehr ruhig. Es hat genügend Parklplätze.

In meinem Zimmer hatte noch einen alten Röhrenfernseher, da könnte man gelegntlich mal aufrüsten aber sonst alles bestens.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Roger B!

Bewertet am 8. August 2012

• Liegt ausserhalb des Zentrums, aber Strassenbahn-Haltestelle vor dem Hotel. In einem Spaziergang von 20 Minuten erreicht man das Zentrum aber auch.
• Angenehmes, äusserst ruhiges Hotel mit einer gewissen Eleganz.
• Beliebte Terrasse für Mittag-/Abendessen, Zwischenmahlzeiten oder Kaffee. Angesichts der Hotelgrösse ist die Terrasse unter Umständen schnell belegt.
• Das Komfort-Doppelzimmer ist gross und schön. Sehr schade, dass es nur ein kleines Fenster hatte. Gestört hat uns, dass es in den Komfort-DZ keine französischen Doppelbetten gibt (wie in den Standard-DZ), sondern nur zusammengeschobene Einzelbetten. Der in der Mitte entstehende Spalt ist ein ewiges Ärgernis.
• Hoteleigene Parkplätze im Überfluss.
• Grünflächen ums Hotel herum.
• Freundliches Personal an der Réception.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Margun!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Aschersleben
Bewertet am 5. Februar 2012

Wir buchten das Hotel hauptsächlich wegen des Silvesterpauschalprogramms. Das Hotelteam richtete mit viel Engagement eine tolle Feier mit einem perfekten Essen aus. Der Gesamtaufenthalt brachte uns ein paar erholsame Tage zum Jahreswechsel in einem empfehlenswerten Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 25. März 2011

Das Best Western in Gotha ist ein tolles Hotel, für Businessreisende und auch für die Freizeit. Es hat einen sehr großen Sauna- und Wellnessbereich. Kostenlose Parkplätze. Das Frühstück ist sehr gut mit großer Auswahl an Brötchen. Es gibt frische Eierspeisen udn jeden Tag etwas Besonderes. Das Personal ist freundlich und zum Abschied gibt es noch einen kleinen Snack gratis. Ein Hotel wo man gerne wiederkommt.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, snupo69!
Bewertet am 1. November 2010

Das Best Western Hotel in Gotha befindet sich am Stadtrand in einem ehemaligen Kasernengebäude. Mein Zimmer wirkte etwas verwohnt und das Badezimmer war ebenso nicht mehr auf dem neuesten Stand. Durch die vielen Fugen wirkte das blaue Knopfmosaik auf dem Badezimmerboden schmudelig und verdreckt. Loben muß ich mein Bett im Zimmer. Die Matratze war sehr bequem und angenehm zum liegen.
Das Frühstück entsprach dem üblichen Best Western 4 Sterne Standard und war in Ordnung

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Rasti1970!
Bewertet am 2. Oktober 2010

Wir haben im September 2010 unsere Hochzeit im BW Der Lindenhof gefeiert und mit Familienangehörigen und Bekannten auch im Hotel übernachtet. Die Zimmer waren groß, sehr sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent. Vom Einchecken bis zum Verlassen des Hotels, 3 Übernachtungen, wurde uns jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Es war eine wunderschöne Feier auch Dank des hervorragenden Büffets und des sehr guten Service.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, StefanSteffi!
Bewertet am 31. August 2010

Der Lindenhof ist ein großzügig ausgelegtes Hotel zum Erholen. Auf der wunderschön großen Terrasse lässt es sich gut frühstücken. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Das Hotel ist sehr rugig gelegen und Parkmöglichkeiten sind auf dem Hof kostenlos. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Die Straßenbahnhaltestelle zum Thüringer Wald liegt vor der Tür.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
1  Danke, Matthias62Berlin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gotha.
1,6 km entfernt
12,4 km entfernt
Hotel Deutscher Hof
Hotel Deutscher Hof
Nr. 1 von 3 in Georgenthal

Sie waren bereits im Der Lindenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Lindenhof

Anschrift: Schoene Aussicht 5, 99867 Gotha, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Gotha
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Hotels in Gotha
Preisklasse: 102€ - 121€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Der Lindenhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Lindenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindenhof Gotha
Hotel Lindenhof Gotha