Bewertet 25. März 2011

Das Best Western in Gotha ist ein tolles Hotel, für Businessreisende und auch für die Freizeit. Es hat einen sehr großen Sauna- und Wellnessbereich. Kostenlose Parkplätze. Das Frühstück ist sehr gut mit großer Auswahl an Brötchen. Es gibt frische Eierspeisen udn jeden Tag etwas Besonderes. Das Personal ist freundlich und zum Abschied gibt es noch einen kleinen Snack gratis. Ein Hotel wo man gerne wiederkommt.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, snupo69!
Bewertet 1. November 2010

Das Best Western Hotel in Gotha befindet sich am Stadtrand in einem ehemaligen Kasernengebäude. Mein Zimmer wirkte etwas verwohnt und das Badezimmer war ebenso nicht mehr auf dem neuesten Stand. Durch die vielen Fugen wirkte das blaue Knopfmosaik auf dem Badezimmerboden schmudelig und verdreckt. Loben muß ich mein Bett im Zimmer. Die Matratze war sehr bequem und angenehm zum liegen.
Das Frühstück entsprach dem üblichen Best Western 4 Sterne Standard und war in Ordnung

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Rasti1970!
Bewertet 2. Oktober 2010

Wir haben im September 2010 unsere Hochzeit im BW Der Lindenhof gefeiert und mit Familienangehörigen und Bekannten auch im Hotel übernachtet. Die Zimmer waren groß, sehr sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent. Vom Einchecken bis zum Verlassen des Hotels, 3 Übernachtungen, wurde uns jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Es war eine wunderschöne Feier auch Dank des hervorragenden Büffets und des sehr guten Service.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, StefanSteffi!
Bewertet 31. August 2010

Der Lindenhof ist ein großzügig ausgelegtes Hotel zum Erholen. Auf der wunderschön großen Terrasse lässt es sich gut frühstücken. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Das Hotel ist sehr rugig gelegen und Parkmöglichkeiten sind auf dem Hof kostenlos. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Die Straßenbahnhaltestelle zum Thüringer Wald liegt vor der Tür.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
1  Danke, Matthias62Berlin!
Bewertet 4. Juni 2010

Hallo,
das BW Hotel Gotha befindet sich in einer ehemaligen Kaserne, die aber völlig umgebaut wurde. An eine Kaserne erinnert aber nichts mehr. Wir hatten eine Übernachtung zur Erkundung der Umgebung. Ruhige Lage! Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum, aber an einer Straßenbahnhaltestelle. Parkplätze sind kostenlos und ausreichend vorhanden. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Sauberkeit war OK (tote Fliege am Fensterbrett ... sonst gut). WLAN im Hotel zu meinem Aufenthalt (2008) leider nur gegen Gebühr. Das Personal war freundlich, das Frühstück als Buffet guter 3-Sterne-Durchschnitt. Abendessen im Hotelrestauranmt war durschschnittlich, die Karte nicht sehr groß. Schwimmbad im hotel gibt es nicht. Ich würde wieder reingehen.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, KevinH!