“Best Western Gotha - ein Gehimtipp”

Best Western Hotel Der Lindenhof
Nr. 2 von 10 Hotels in Gotha
Köln
“Best Western Gotha - ein Gehimtipp”
Bewertet am 25. März 2011

Das Best Western in Gotha ist ein tolles Hotel, für Businessreisende und auch für die Freizeit. Es hat einen sehr großen Sauna- und Wellnessbereich. Kostenlose Parkplätze. Das Frühstück ist sehr gut mit großer Auswahl an Brötchen. Es gibt frische Eierspeisen udn jeden Tag etwas Besonderes. Das Personal ist freundlich und zum Abschied gibt es noch einen kleinen Snack gratis. Ein Hotel wo man gerne wiederkommt.

• Aufenthalt März 2011, Business
2 Danke, snupo69!

Bewertet am 1. November 2010

Das Best Western Hotel in Gotha befindet sich am Stadtrand in einem ehemaligen Kasernengebäude. Mein Zimmer wirkte etwas verwohnt und das Badezimmer war ebenso nicht mehr auf dem neuesten Stand. Durch die vielen Fugen wirkte das blaue Knopfmosaik auf dem Badezimmerboden schmudelig und verdreckt. Loben muß ich mein Bett im Zimmer. Die Matratze war sehr bequem und angenehm zum liegen.
Das Frühstück entsprach dem üblichen Best Western 4 Sterne Standard und war in Ordnung

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, Rasti1970!
F - Hambach
Bewertet am 2. Oktober 2010

Wir haben im September 2010 unsere Hochzeit im BW Der Lindenhof gefeiert und mit Familienangehörigen und Bekannten auch im Hotel übernachtet. Die Zimmer waren groß, sehr sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent. Vom Einchecken bis zum Verlassen des Hotels, 3 Übernachtungen, wurde uns jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Es war eine wunderschöne Feier auch Dank des hervorragenden Büffets und des sehr guten Service.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
1 Danke, StefanSteffi!
Berlin
Bewertet am 31. August 2010

Der Lindenhof ist ein großzügig ausgelegtes Hotel zum Erholen. Auf der wunderschön großen Terrasse lässt es sich gut frühstücken. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Das Hotel ist sehr rugig gelegen und Parkmöglichkeiten sind auf dem Hof kostenlos. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Die Straßenbahnhaltestelle zum Thüringer Wald liegt vor der Tür.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
1 Danke, Matthias62Berlin!
Heidelberg
Bewertet am 4. Juni 2010

Hallo,
das BW Hotel Gotha befindet sich in einer ehemaligen Kaserne, die aber völlig umgebaut wurde. An eine Kaserne erinnert aber nichts mehr. Wir hatten eine Übernachtung zur Erkundung der Umgebung. Ruhige Lage! Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum, aber an einer Straßenbahnhaltestelle. Parkplätze sind kostenlos und ausreichend vorhanden. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Sauberkeit war OK (tote Fliege am Fensterbrett ... sonst gut). WLAN im Hotel zu meinem Aufenthalt (2008) leider nur gegen Gebühr. Das Personal war freundlich, das Frühstück als Buffet guter 3-Sterne-Durchschnitt. Abendessen im Hotelrestauranmt war durschschnittlich, die Karte nicht sehr groß. Schwimmbad im hotel gibt es nicht. Ich würde wieder reingehen.

• Aufenthalt September 2008, Familie
Danke, KevinH!
Rodgau
Bewertet am 27. Dezember 2009

Wir hatten für 12.30 Uhr einen Tisch für 12 Personen reserviert. Die Reservierung war für das angebotene Weihnachtsbuffet und das klappte auch. Als wir nach ca. 20 min alle unsere Bestellung aufgaben war noch alles in Ordnung. Die Getränke kamen und wir dachten es geht gleich weiter, doch weit gefehlt. Nach weiteren 45 min fragten wir nach den Vorspeisen( zumindest für einen Angehörigrn, welcher um 14.00 Uhr zur Arbeit musste), es wurde auch nur eine Vorspeise gebracht. WARUM??? Es waren 4 Vorspeisen bestellt! Es vergingen weitere 10 min dann kam der Rest.
Um ca. 14.00 war es dann endlich soweit, die Hauptspeise wurde serviert, beim ersten mal nicht gleich auch das was bestellt wurde aber dies war schnell korrigiert worden.
Jetzt kann ich sogar noch einen oben drauf geben denn bei den meisten von uns war das Essen gerade einmal lauwarm.
Respekt !!!
Nach 1 1/2 Stunden endlich ein "lauwarmes TEURES " Essen auf den Tisch zu bringen.
So stellt man sich ein Weihnachtsessen im gehobenen Ambiente vor.

Fam Döll aus Rodgau (Hessen)

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
2 Danke, dskalar!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gotha.
Hotel Am Schlosspark
Hotel Garni Zur Alten Druckerei
H+ Hotel & Spa Friedrichroda
H+ Hotel & Spa Friedrichroda
Nr. 2 von 6 in Friedrichroda

Sie waren bereits im Best Western Hotel Der Lindenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Der Lindenhof

Unternehmen: Best Western Hotel Der Lindenhof
Anschrift: Schoene Aussicht 5, 99867 Gotha, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Gotha
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 10 Hotels in Gotha
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Der Lindenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Expedia, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de, Agoda, TUI DE, HRS, Odigeo, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Der Lindenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindenhof Gotha
Hotel Lindenhof Gotha