“Bester Service”

Quality Hotel am Tierpark
Nr. 5 von 10 Hotels in Gotha
Bewertet am 3. Januar 2014

Wunderschönes Hotel am Rande von Gotha 3 min. von der A4 entfernt. Tolle Zimmer und eine offene Küche so das man den Koch bei der Arbeit dem Anrichten des vorzüglichen Essens beobachten kann. Regionale und internationale Küche. Preis/Leistung ist Top

Zimmertipp: Es gibt in diesem Hotel auch Raucherzimmer !!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, 111263-Dietmar!

Bewertet am 9. November 2013

Das Zimmer war schmutzig, auch die Bettwäsche machte keinen sauberen Eindruck.
Das Bad war ebenfalls schmutzig; die Spuren vom Vorgänger waren nicht beseitigt.

Im Restaurant wurde uns verschimmeltes Essen (Forelle und Thüringer Platte) serviert;
eigentlich ein Fall für das Gesundheitsamt!

Auch der sonstige Service miserabel.
Wir bekamen auch keinen Preisnachlass (auf den nicht gerade günstigen Preis für die Lage) aufgrund unserer Beschwerden !!

Wir kommen sicher nie wieder !

Andere Gäste sollten sich das ebenfalls ersparen!

Zimmertipp: Sucht Euch ein anderes Hotel!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, HelgaM556!
Bewertet am 27. September 2013

Personal unfreundlich/desinteressiert an Rezeption und Frühstück
im Fernsehen nur Privatsender, keine öffentlich-rechtlichen
kein WLAN im Zimmer
LAN nur für 5,- € pro Tag
Parkplatz eng und übervoll
Frühstück, Zimmer und Bad o.k.
für Stadbesictigungen zu weit von der Altstadt entfernt
liegt direkt an einer großen ARAL-Tankstelle, die 24 h geöffnet ist, wenn maan bei offenem Fenster schläft, kann's schon mal laut werden
sehr weiche Matratzen

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, schorsch-berlin!
Bewertet am 16. September 2013

Neben einem Tankstelle und einer belebten Strasse liegt. Aus meinem Zimmer Aussicht auf den garten, wo die Ventillatoren der Klimanalagen liegen.
Die Küche ist gut, buntes frühstückbuffet. Das Personal war freundlich. Sauberes Zimmer, das Bett war micht wirbelsaulenfreundlich.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gabor C!
Bewertet am 28. Mai 2013

Gute Lage mit Parkplatz vorm Fenster. Zimmer modern u. funktional. Bad auch schön. Betten bequem. Sehr ruhig. Alles sauber. Zum reichlichen Frühstück am Sonntag gab es sogar Sekt im sehr schönen Restaurantbereich. Möglichkeit zum draußensitzen bei gutem Wetter.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, gerhard9928!
Bewertet am 9. April 2013

Auf meiner Reise von Berlin nach Tabarz habe ich eine Nacht in Gotha verbracht und mir dieses Hotel wegen seiner günstigen Lage ausgesucht - nur 500 Meter vom Bahnhof entfernt direkt neben einer Tankstelle mit rund um die Uhr geöffnetem Supermarkt. Im Hotel selbst gibt es eine kleine, aber gemütliche Bar. Die Zimmer sind klein, aber sauber und mit schöner Beleuchtung. Die Badezimmer sind beinahe winzig, aber es gibt warmes Wasser, und die Betten sind bequem. Mehr brauche ich nicht.

1  Danke, BORIME4KA!
Bewertet am 15. September 2012

Im Rahmen einer Studienfahrt war unsere Gruppe fünf Tage im Hotel untergebracht. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service, der Sauberkeit der Räume, der Freundlichkeit. Trotz der Lage an der Bundesstraße ist das Hotel so ruhig, dass auch mit offenem Fenster geschlafen werden kann. Zug und Autobahn sind in wenigen Minuten erreichbar. Zimmer mit geraden Endnummern gehen in Richtung Eingang und sind etwas ruhiger.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Nr. 8 von 10 in Gotha
Altstadthotel-Athos
Altstadthotel-Athos
Nr. 7 von 10 in Gotha

Sie waren bereits im Quality Hotel am Tierpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel am Tierpark

Anschrift: Ohrdrufer Str. 2b, 99867 Gotha, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Gotha
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 10 Hotels in Gotha
Preisklasse: 67€ - 77€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Quality Hotel am Tierpark 3.5*
Das Quality Hotel am Tierpark liegt am südlichen Stadtrand der Residenzstadt Gotha mit dem herrlichen Barockschloss "Friedenstein". Das Hotel verfügt über 73 Doppel- und 45 Einzelzimmer, alle Zimmer sind klimatisiert und schallschutzisoliert. Die Einzelzimmer verfügen über ein französisches Bett, die Doppelzimmer sind auch als 2-Bett-Zimmer mit getrennten Betten verfügbar. Unser Restaurant mit Schauküche ist durchgehend geöffnet von 6.30 bis 24.00 Uhr. Die Küche ist täglich von 12.00 Uhr bis 22.00 Uhr geöffnet. Bei schönem Wetter steht unsere Terrasse am Seerosenteich zur Verfügung. In unserem Wintergarten haben wir für unsere Gäste 20 Plätze. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Choice Hotels, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel am Tierpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quality Gotha
Quality Hotel Am Tierpark Gotha, Thüringen