“Kommen gerne wieder”

Worms, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Kommen gerne wieder”
Bewertet am 28. Mai 2013

Gute Lage mit Parkplatz vorm Fenster. Zimmer modern u. funktional. Bad auch schön. Betten bequem. Sehr ruhig. Alles sauber. Zum reichlichen Frühstück am Sonntag gab es sogar Sekt im sehr schönen Restaurantbereich. Möglichkeit zum draußensitzen bei gutem Wetter.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, gerhard9928!

Sofia, Bulgarien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. April 2013

Auf meiner Reise von Berlin nach Tabarz habe ich eine Nacht in Gotha verbracht und mir dieses Hotel wegen seiner günstigen Lage ausgesucht - nur 500 Meter vom Bahnhof entfernt direkt neben einer Tankstelle mit rund um die Uhr geöffnetem Supermarkt. Im Hotel selbst gibt es eine kleine, aber gemütliche Bar. Die Zimmer sind klein, aber sauber und mit schöner Beleuchtung. Die Badezimmer sind beinahe winzig, aber es gibt warmes Wasser, und die Betten sind bequem. Mehr brauche ich nicht.

1 Danke, BORIME4KA!
Oberhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. September 2012

Im Rahmen einer Studienfahrt war unsere Gruppe fünf Tage im Hotel untergebracht. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service, der Sauberkeit der Räume, der Freundlichkeit. Trotz der Lage an der Bundesstraße ist das Hotel so ruhig, dass auch mit offenem Fenster geschlafen werden kann. Zug und Autobahn sind in wenigen Minuten erreichbar. Zimmer mit geraden Endnummern gehen in Richtung Eingang und sind etwas ruhiger.

• Aufenthalt September 2012, Business
2 Danke, Mathias S!
Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. April 2011

Ganz klassisches Drei-Sterne-Hotel an der B247 äußerst idyllisch direkt neben einer großen Tankstelle an der Ausfahrtsstraße aus Gotha gelegen. Da Gotha allerdings ein recht kleines und überschaubares Städtchen ist, lässt sich trotzdem alles zu Fuß erledigen – auch der Bahnhof ist keine zehn Gehminuten vom Hotel entfernt.
Die Begrüßung und der Check-In verliefen reibungslos, das Personal machte einen recht gestressten, dennoch professionell freundlichen Eindruck. Auf dem Zimmer, das allen Erwartungen entsprach, fand ich dann noch eine Gratisflasche Mineralwasser, sehr schön! Auch das Badezimmer war völlig in Ordnung – auch wenn ich nie verstehen werde warum bei der Hälfte aller Hotelbadewannen immer Pygmäen als Bezugsgröße herhalten müssen und man sich nie an den Bedürfnissen von normalen Mitteleuropäern orientiert!
Restaurant und Bar des Hotels habe ich nicht getestet, das Frühstücksbüffet war nicht sonderlich reichhaltig. Sehr schade fand ich auch, dass der Wellnessbereich den Hotelgästen nur gegen Gebühr zusteht.
Alles in allem ein Hotel, das man weniger wegen der Lage oder des Komforts sondern mehr wegen des Preis-Leistungs-Verhältnisses und der mangelnden Alternativen wählt.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
2 Danke, Hogem!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gotha.
Best Western Hotel Der Lindenhof
Best Western Hotel Erfurt-Apfelstädt
AHORN Berghotel Friedrichroda
AHORN Berghotel Friedrichroda
Nr. 2 von 6 in Friedrichroda

Sie waren bereits im Quality Hotel am Tierpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel am Tierpark

Unternehmen: Quality Hotel am Tierpark
Anschrift: Ohrdrufer Str. 2b, 99867 Gotha, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Gotha
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 10 Hotels in Gotha
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 77€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Quality Hotel am Tierpark 3.5*
Das Quality Hotel am Tierpark liegt am südlichen Stadtrand der Residenzstadt Gotha mit dem herrlichen Barockschloss "Friedenstein". Das Hotel verfügt über 73 Doppel- und 45 Einzelzimmer, alle Zimmer sind klimatisiert und schallschutzisoliert. Die Einzelzimmer verfügen über ein französisches Bett, die Doppelzimmer sind auch als 2-Bett-Zimmer mit getrennten Betten verfügbar. Unser Restaurant mit Schauküche ist durchgehend geöffnet von 6.30 bis 24.00 Uhr. Die Küche ist täglich von 12.00 Uhr bis 22.00 Uhr geöffnet. Bei schönem Wetter steht unsere Terrasse am Seerosenteich zur Verfügung. In unserem Wintergarten haben wir für unsere Gäste 20 Plätze. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Choice Hotels, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel am Tierpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quality Gotha
Quality Hotel Am Tierpark Gotha, Thüringen