“Zentrales Hotel - aber nur für eine Nacht”
Bewertung zu Parkhotel Helmstedt

Parkhotel Helmstedt
Nordhausen, Deutschland
“Zentrales Hotel - aber nur für eine Nacht”
Bewertet am 1. November 2013

Lage: Tatsächlich zentral, was aber in Helmstedt nicht schwer ist.
Bau und Zimmer: Charm der 70er, Zimmer nach meiner Auffassung renovierungsbedürftig, TV-Kabel sichtbar vor der Fußbodenleiste, Bad ebenfalls eher veralteter Standard. Zimmer sehr hellhörig.
Personal: An der Rezeption hätte ich mir etwas flottere Arbeit gewünscht. Weiterer Personalkontakt war außer beim Frühstück nicht gegeben.
Frühstück: Na ja, ging so.
In der Summe daher nur befriedigend.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, steve_doc_1!

Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben unsere Hochzeit in kleinem familiären Kreis hier gefeiert. Sehr guter Service und Beratung bei der Menüauswahl. Auch die Qualität des Essens lies keine Wünsche offen. Das Ambiente des Hauses ist sehr ansprechend. Wir empfehlen das Parkhotel weiter.

Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Klaus R!
zürich
Bewertet am 27. August 2011

Das Parkhotel ist gut gelegen und wirkt einladend. Das Personal war freundlich und bemüht, den Gästen ein freundliches Ambiente zu bieten. Mein Zimmer, direkt neben der Rezeption, war wohl nicht das beste im Haus, leider hört man das Treiben auf dem Parkplatz, direkt neben dem Fenster, sehr laut und es ist störend. Die Ausstattung war nicht aufregend, ein gutes Bett, ein sehr kleines Bad (Tipp: gute Produkte wären toll), dafür eine separate Garderobe. Nette Bar und schöne Tische, auch aussen.

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, mauritius_musica!
Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel was gut gelegen und das Ambiente schön. Das Frühstück war reichlich und gut. Allerdings hatte das Apartment ein hässliches Bad mit allerlei Boilern und Rohren - nicht dem Standard des Hotels entsprechend. Auch war es in dem Apartment sehr warm, das es direkt unter dem Dach war und keine Klimatisierung hatte. Ich würde daher das ein normales Zimmer und nicht das Apartment empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, blntraveler!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Helmstedt.
BEST WESTERN Hotel Helmstedt
Nr. 1 von 3 in Helmstedt
Kein Foto bereitgestellt
Hotel zur Post
Nr. 2 von 2 in Königslutter am Elm

Sie waren bereits im Parkhotel Helmstedt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Helmstedt

Unternehmen: Parkhotel Helmstedt
Anschrift: Albrechtstrasse 1, 38350 Helmstedt, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Helmstedt
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 2 von 3 Pensionen in Helmstedt
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 105€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Parkhotel Helmstedt 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Helmstedt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Helmstedt