“Nicht schön” 2 von fünf Punkten

BEST WESTERN Hotel Helmstedt
Nr. 1 von 2 Hotels in Helmstedt
“Nicht schön”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

Erstaunlicherweise gibt es in diesem Hotel noch Raucherzimmer - für einen Nichtraucher eine echte Zumutung.
Das Restaurant ist kaum einladend und der Service wenig zuvorkommend. Die Ausstattung erinnert an die Vorwendezeit.

Zimmertipp: Als Nichtraucher sollte man dies bei der Buchung vermerken
  • Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Carilo67!
Christian L, Manager von BEST WESTERN Hotel Helmstedt, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Guten Tag und vielen Dank vorerst, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung unseres Hauses genommen haben. Leider ist Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen wie Sie sich ihn vorgestellt haben bzw. konnten wir Ihre Erwartungen scheinbar nicht erfüllen. Dies tut uns sehr leid. Sehr gern hätten wir schon lange alle Zimmer komplett auf Nichtraucherzimmer umgestellt. Jede Reduzierung hatte aber bereits zur Folge, dass wir Beschwerden von den Rauchern erhalten haben und als diskriminierend dargestellt wurden. Es ist uns also scheinbar nicht möglich es allen Gästen in diesem Punkt recht zu machen. Wir arbeiten aber weiter daran unsere Raucherzimmer Stück für Stück zu reduzieren. In jedem Fall sollte man bei Reservierung immer angeben ob man ein Raucher- oder Nichtraucherzimmer wünscht. Dann hätten wir dies auch so einrichten können.
Ebenso wurde der Restaurantbereich im letzten Jahr komplett erneuert und bewusst etwas schlichter gehalten. Von Vorwendeniveau kann hier nicht die Rede sein sein, da auch das Möbilar komplett erneuert wurde.
Wir würden uns trotzdem sehr freuen Sie auch in Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit BESTen Grüßen.

3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

Halt ein typisches Best Western. Ohne viel Schnick-Schnack. Saubere Zimmer, alles da was man braucht, freundlicher Empfang und Service.

Frühstück war okay. Das "Restaurant" sollte etwas liebvoller gestaltet werden - erinnert eher an einen kargen Wartesaal. Abendessen im Restaurant war nicht wirklich "der Hit".

Alles im allem ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis wenn man ein ruhiges Bett und eine Dusche braucht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, 190sl!
Graz
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Wir haben das Hotel hauptsächlich wegen seiner Nähe zur Autobahn ausgewählt und wurden positiv überrascht. Es liegt in einer netten, ruhigen Wohngegend und macht einen sehr gepflegten, sauberen Gesamteindruck.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer waren gut ausgestattet und sauber.
Das Frühstücksbuffet war überdurchschnittlich. Unsere Kinder waren vor allem vom Süßspeisenangebot begeistert!

Einziger, kleiner Verbesserungsvorschlag: Die blauen Kaffeekannen aus Plastik beim Frühstück stellen einen echten Stilbruch zum sonstigen Ambiente dar.

Für unsere nächste Fahrt durch Deutschland haben wir das Hotel schon vorgemerkt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Mimo1863!
Braunschweig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Best Western liegt in einer sehr guten Gegend in Helmstedt mit guter Verkehrsanbindung zur A2. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Eine Kaffeepad-Maschine auf allen Zimmern wäre noch schön!
Das Frühstück ist gut und auch das Restaurant macht insgesamt einen guten Eindruck. Service top!
Die Innenstadt von Helmstedt hat uns auch sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, StudentMainz!
Harderwijk, Niederlande
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2012

Dem ersten Eindruck nach ist es ein Geschäftshotel ein wenig außerhalb des Stadtzentrums des schönen Helmstedts. Aber wie man auch Touristen wie uns am Wochenende willkommen heißt ist herzerwärmend. Das Zimmer war groß und gemütlich, das Badezimmer auch gut ausgerüstet. Das Restaurant machte gute Mahlzeiten zu angemessenen Preisen und hatte freundliches Personal. Die Betten waren etwas hart, aber wir haben gut darauf geschlafen. Am nächsten Morgen hat uns das Frühstück gut gefallen - wirklich perfekt! Eine Überraschung!

1 Danke, Paul H!
Tauberbischofsheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir hatten eine Tagung in der Nähe und sind im Hotel Helmstedt "gelandet". Eine gute Landung.
Freundlicher Empfang, schöne ruhige Zimmer( trotz der nahen Autobahn !!!)Es wird viel geboten: Perfektes Frühstück, sehr gutes Restaurant. Geboten werden regionale und internationale Gerichte. Sehr leistungsstarkes Küchenteam.Lobenswert!!
Nette kleine Bar. Hübscher Biergarten. Kleine gemütliche Sauna.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, RUWADI!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Sehr schönes und unheimlich toll eingerichtetes Hotel mit vielen kleinen liebevollen Details. Sehr professionelles Personal.Riesen Auswahl am Fruhstücksbuffett,wenn auch etwas lange Warteschlangen,bis man seinen Tisch bekommt. Pro Nacht zählt man jedoch etwas zu viel.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Helmstedt.
NH Magdeburg
Nr. 2 von 3 in Helmstedt
Burg Warberg
Burg Warberg
Nr. 2 von 4 in Schöningen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Helmstedt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Helmstedt

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Helmstedt
Anschrift: Chardstr. 2, 38350 Helmstedt, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Helmstedt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Helmstedt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Helmstedt 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Helmstedt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Helmstedt
Best Western Helmstedt