“Gutes Preis-/Lesitungsverhältnis”

BEST WESTERN Hotel Helmstedt
Nr. 1 von 2 Hotels in Helmstedt
Bewertet am 26. Dezember 2013

Halt ein typisches Best Western. Ohne viel Schnick-Schnack. Saubere Zimmer, alles da was man braucht, freundlicher Empfang und Service.

Frühstück war okay. Das "Restaurant" sollte etwas liebvoller gestaltet werden - erinnert eher an einen kargen Wartesaal. Abendessen im Restaurant war nicht wirklich "der Hit".

Alles im allem ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis wenn man ein ruhiges Bett und eine Dusche braucht.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 190sl!

Bewertet am 7. August 2013

Wir haben das Hotel hauptsächlich wegen seiner Nähe zur Autobahn ausgewählt und wurden positiv überrascht. Es liegt in einer netten, ruhigen Wohngegend und macht einen sehr gepflegten, sauberen Gesamteindruck.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer waren gut ausgestattet und sauber.
Das Frühstücksbuffet war überdurchschnittlich. Unsere Kinder waren vor allem vom Süßspeisenangebot begeistert!

Einziger, kleiner Verbesserungsvorschlag: Die blauen Kaffeekannen aus Plastik beim Frühstück stellen einen echten Stilbruch zum sonstigen Ambiente dar.

Für unsere nächste Fahrt durch Deutschland haben wir das Hotel schon vorgemerkt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mimo1863!
Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Best Western liegt in einer sehr guten Gegend in Helmstedt mit guter Verkehrsanbindung zur A2. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Eine Kaffeepad-Maschine auf allen Zimmern wäre noch schön!
Das Frühstück ist gut und auch das Restaurant macht insgesamt einen guten Eindruck. Service top!
Die Innenstadt von Helmstedt hat uns auch sehr gut gefallen.

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, StudentMainz!
Bewertet am 10. Dezember 2012

Dem ersten Eindruck nach ist es ein Geschäftshotel ein wenig außerhalb des Stadtzentrums des schönen Helmstedts. Aber wie man auch Touristen wie uns am Wochenende willkommen heißt ist herzerwärmend. Das Zimmer war groß und gemütlich, das Badezimmer auch gut ausgerüstet. Das Restaurant machte gute Mahlzeiten zu angemessenen Preisen und hatte freundliches Personal. Die Betten waren etwas hart, aber wir haben gut darauf geschlafen. Am nächsten Morgen hat uns das Frühstück gut gefallen - wirklich perfekt! Eine Überraschung!

1  Danke, Paul H!
Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir hatten eine Tagung in der Nähe und sind im Hotel Helmstedt "gelandet". Eine gute Landung.
Freundlicher Empfang, schöne ruhige Zimmer( trotz der nahen Autobahn !!!)Es wird viel geboten: Perfektes Frühstück, sehr gutes Restaurant. Geboten werden regionale und internationale Gerichte. Sehr leistungsstarkes Küchenteam.Lobenswert!!
Nette kleine Bar. Hübscher Biergarten. Kleine gemütliche Sauna.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, RUWADI!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bocholt, Deutschland
Bewertet am 13. August 2012

Sehr schönes und unheimlich toll eingerichtetes Hotel mit vielen kleinen liebevollen Details. Sehr professionelles Personal.Riesen Auswahl am Fruhstücksbuffett,wenn auch etwas lange Warteschlangen,bis man seinen Tisch bekommt. Pro Nacht zählt man jedoch etwas zu viel.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 5. September 2011

3 Sterne Hotel im 70er Jahrestil. Ist direkt an der Autobahn gelegen, trotzdem aber relativ ruhig. Die Ausstattung könnte mal wieder ein wenig erneuert werden. Die Sauna ist eine 4-Mann Einbausauna, allerdings kostenfrei zu benutzen. Das Personal ist durchweg freundlich und zuvorkommend. Das Preisleistungverhältnis ist in Ordnung.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, carlo82!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Helmstedt.
18,5 km entfernt
1,2 km entfernt
Hotel Krüger
Hotel Krüger
Nr. 1 von 3 in Helmstedt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Helmstedt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Helmstedt

Anschrift: Chardstrasse 2, 38350 Helmstedt, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Helmstedt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Helmstedt
Preisklasse: 76€ - 111€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Helmstedt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Helmstedt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Helmstedt
Best Western Helmstedt