“ok” 3 von fünf Punkten

Eiscafé Florise
Platz Nr. 13 von 16 Restaurants in Glücksburg
“ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

das eiscafé florise fristet ein abgelegenes dasein im "kurpark" (= neben einer mehr oder minder gepflegten rasenfläche), dem meer abgewandt, eingequetscht in die unterste ecke einer 70er-jahre-waschbeton-plattenbau-bausünde neben dem, was in glücksburg als strand gilt. so viel zur lage / ambiente.

nichtsdestotrotz: der kirschstreuelselkuchen war exzellent: lecker, üppig, frisch aus dem ofen, noch warm serviert. die sahne war echte sahne aus der schlagsahnemaschine, keine kunstsprühsahne. das "gebrannte-mandeln"-eis schmeckte gut, aber leider nur nach vanille und in keiner weise nach mandeln. schade. latte und espresso waren ok.

wen es nicht stört, zwischen stark übergewichtigen labradoren und bettelnden münsterländer-neufundländer-mix-hündinnen und deren sich lautstark über milztumoren redenden frauchen zu sitzen, wird sich auf der terasse "pudelwohl" fühlen.

Danke, translate!

1 Bewertung unserer Community