“Die Sterne sind absolut verdient!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 15 Restaurants in Glücksburg
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Lütjenburg, Deutschland
“Die Sterne sind absolut verdient!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Tolles Ambiente im Restaurant mit Blick auf die Förde, perfekter Service und die unglaublichen Aromen und kunstvollen Arrangements der einzelnen Gänge machten unseren Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis! Wirklich ein Hochgenuss und den 2 Sternen entsprechend!!!

Aufenthalt August 2014
Danke, Sunnylife0911!

“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Freundlicher, perfekter Service . Die Betreiber legen anscheinend Wert auf eine familiäre aber sich nicht anbiedernde Atmosphäre. Alle Speisen waren wirklich hervorragend, und dann noch tolle der Blick auf die Ostsee! Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Lisa F!
Kiel, Deutschland
“Kulinarischer Höhepunkt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Speisen bei Dirk Luther bedeutet für uns 3 Stunden Genuss auf höchstem Niveau.
Einmaliges Geschmackserlebnis für den Gaumen und ein optischer Genuss für die Augen.
Man kann sich an den wunderschönen Speisenarrangements kaum satt sehen.
Wir geniessen jeden Gang mit allen Sinnen. Himmlisch !! Vielen Dank Herr Luther.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, petitebabsi!
verl
“Super Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Das Dinner in der Meierei, Alter Meierhof, war ein Erlebnis. Wir haben schon öfter Menüs von Köchen mit einem Stern probiert, aber hier schmeckt und erlebt man den Unterschied. Danke an Herrn Luther und sein Team.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, freddy2727!
Bensheim, Deutschland
“Mittags zu wenig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir waren mit unseren kleinen Kindern ueber Mittag auf der ueberaus schoenen Gartenterrasse. Ab 13.45 gab es nur noch die Nebenkarte mit kleinen Gerichten. Die waren in Ordnung aber nicht grossartig. Die Kinderkarte hatte Schnitzel (das war super) mit Pommes bzw. Kartoffelpueree mit Nuernberger Bratwurst (so lala). Fuer einen viertel Wein von Friedrich Becker, zwei Salaten und 2 Kindergerichte waren 120Euro einfach zuviel.
Fuer ein 2 Sterne Lokal auch mittags zu wenig - hoffentlich nur auf dem falschen Fuss erwischt.

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente