“Schönes und interessantes Wasserschloss”
Bewertung zu Glücksburger Schloss

Glücksburger Schloss
Platz Nr. 1 von 5 Aktivitäten in Glücksburg
Bewertet 26. Juni 2016

Ein Besuch lohnt sich immer ! Das Schloss ist interessant. Man sollte nicht versäumen, es zu besichtigen

Danke, ennarefroek!

Bewertet 17. Mai 2016

Ich denke dieser Besuch lohnt sich immer..... Ich war mit dem Fahrrad in der Gegend unterwegs und muß sagen der Stopp hat sich gelohnt....

Danke, Birgit K!
Bewertet 5. Mai 2016 über Mobile-Apps

Einzigartig und sensationell von der Landschaft eingerahmt.
Sehr gepflegt, mit Liebe zum Detail restauriert und instand gehalten.
8,-€ Eintritt sind gut investiert.
Das Schloss kann quasi vom Dach bis zum Folterkeller besichtigt werden und für Kinder wurde auch speziell ein "Zeitvertreib"errichtet!

Sehr empfehlenswert

Danke, Roman R!
Bewertet 15. März 2016

Und ich habe gedacht, ich wüsste alles über unser Glücksburger Schloss und seine Bewohner. Weit gefehlt. Auch der jüngste Besuch mit Führung war für mich erneut interessant und brachte neue Erkenntnisse. Auch die neueren Angebote wie z.B. Lesungen aus Grimms Märchen mit entsprechender Kulisse und Verkleidung sind sicher ein Erlebnis für die jüngeren Besucher. Ich freue mich, dass dieses Schloss lebt und mit neuen Angeboten immer wieder interessant ist.

Danke, Johann M!