“Schönes Ausflugsziel”

28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Schönes Ausflugsziel”
Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Wir fuhren mit dem Schiff von der Flensburger Förde nach Glücksburg. Ein kleiner Spaziergang 30-40min zum Schloss, das imposant im See liegt! Innen gibt es nicht all zu viel zu sehen. Aussen eine schöne Gartenanlage. Am meisten hat uns der Spaziegang um den See gefallen mit Blick auf das Schloss.

Aufenthalt September 2013
Danke, elzermannheim!

• Finnisch zuerst
“Romantischer Schlossgarten”
Bewertet am 10. September 2013

Herrliche Lindenallee! Der Blick auf das Wasser vom Cafe aus war sehr schön, die Becher für den Kaffee hätten jedoch nicht sein müssen!

Aufenthalt September 2013
Danke, Magdalena A!
Gütersloh, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Sehr schönes Schloss, empfehlenswert”
Bewertet am 30. August 2013

Parkplatz ist in die nahe und kostengünstig. Von Parkplatz hat man sofort ein schönen Blick auf Schloss. Im schloss-shop haben wir eine eintritt-familienkarte für 12 euro gekauft. ( für 2 erw.+ 2 kinder). Drinnen kann man viele Zimmer sehen, schön ausgestattet mit alten einrichtungen.
Unser 6-Jährigen Sohn fand den dachboden und keller spannend. Für uns war es ein besuch wert ! Toiletten waren sauber. Angestellte waren freundlich und informativ.

Aufenthalt August 2013
Danke, JanneNORWAY-74!
Düsseldorf, Deutschland
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 326 "Hilfreich"-
“Unbedingt besichtigen!”
Bewertet am 25. Mai 2013

Zum "Glücksburger Schloss" umgeben von Wasser, in unmittelbarer Nähe zu dem "Alter Meierhof Vitalhotel", lohnt sich jeder Umweg. Einige Abende des Schleswig-Holstein Musik Festivals werden hier ausgetragen.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Golfreiseprofis!
Glücksburg
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“BRUNCH SEHR GUT”
Bewertet am 20. Mai 2013

Zu Ostern waren wir mit der Verwandtschaft hier und wurden nicht enttäuscht. Kein Massenbetrieb, freundlicher Service, sehr gute Zutaten. Aufpassen, dass man nicht am Gang zu den Toiletten sitzt, das kann sehr stören.

3 Danke, Wolfgang L!