“Hoher Wohlfühlfaktor”

Nr. 1 von 6 Hotels in Glücksburg
Beitragender der Stufe 3
“Hoher Wohlfühlfaktor”
Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren schon zum 2. mal im Strandhotel und es war auch diesmal wieder richtig gut. Das Zimmer war groß und hell, Service und Sauberkeit waren sehr gut und die Ausstattung der Zimmer ist auch prima. Die Sicht auf die See hat das Bild abgerundet. Die Lage direkt am Wasser ist toll.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Midnight Toys I!
Manon R, Leiter Front Office von Strandhotel Glücksburg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Liebe Frau/ Herr "Midnight Toys I",

wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie unser Gast gewesen sind und sich anschließend die Zeit genommen haben, uns auf tripadvisor.de zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie bereits zum 2. Mal unser Gast waren und hoffen sehr, dass noch viele Besuche folgen und Sie sich weiterhin so wohl bei uns fühlen.

Für Fragen und Wünsche sind wir auch jederzeit gerne persönlich für Sie da.

IHR STRANDHOTEL GLÜCKSBURG TEAM

Bewertet am 23. April 2014

Wir wurden freundlich, ja herzlich empfangen und waren angenehm überrascht von dem frischen Ambiente. Das Zimmer war mit Meerblick und Balkon und ein schönes Bad. Alles war sehr "liebevoll" eingerichtet. Wir fingen den 1.Tag mit einer traumhaften, entspannenden Massage von den netten Damen in der Wellness-Etage an und bekamen am 1.Abend ein sehr leckeres 3 Gänge Menü. Gute Weinauswahl und erfrischend junge, kreative Küche. Wir haben in den guten Betten sehr gut geschlafen und auch das Frühstück war hervorragend, mit schier unerschöpflicher Auswahl. Am 2.Abend genossen wir ein 5 Gänge Menü, welches ebenfalls sehr,sehr köstlich war. Wir kommen ganz bestimmt wieder und empfehlen dieses Hotel + Restaurant gern weiter.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, BOFHH!
Manon R, Leiter Front Office von Strandhotel Glücksburg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Liebe/r Herr/ Frau "BOFHH",

wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie unser Gast gewesen sind und sich anschließend noch die Zeit genommen haben uns auf tripadvisor.de zu bewerten.

Wir sind sehr glücklich, dass wir Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und Sie von den Betten, über die Massage bis hin zu unserem Frühstücksbuffet und dem Abendessen alle Annehmlichkeiten in vollen Zügen genossen haben.

Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und sind für Fragen und Wünsche auch jederzeit gerne persönlich für Sie da!

IHR STRANDHOTEL GLÜCKSBURG TEAM
Kiel, Deutschland
Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Keine Weiterempfehlung:
1. Trotz 169 Eur keine Strandsicht
2. Zimmer nicht sauber da Haarnadeln auf Teppichboden
3. Silberfische im Bad
4. Keine Flasche Mineralwasser als Begrüßungsgetränk
5. Frühstück: Lachs trocken und ohne Geschmack, Rühreier schmeckten wie ais Eipulver gemacht
6. Personal war freundlich
Alles in allem, nicht zufriedenstellend. Hatten uns so sehr auf einen schönen Aufenthalt im 4 Sternehotel gefreut

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, durazell!
Manon R, Leiter Front Office von Strandhotel Glücksburg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrte/r Herr/ Frau "durazell",

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie unser Gast gewesen sind und sich anschließend die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf tripadvisor zu notieren. Nur so ist es uns
möglich ein Feedback zu bekommen, Mängel zu beheben und die Servicequalität zu optimieren.

Wir bedauern sehr, dass wir nicht in der Lage waren Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Unsere Preise sind tagesaktuell. Aus diesem Grund ist die nachträgliche Überprüfung, ob Sie das richtige Zimmer bekommen haben, für uns nicht möglich. Sofern ein Meerblick Zimmer gebucht wird, teilen wir dieses selbstverständlich zu. Ich hoffe sehr, dass es sich in Ihrem Falle nicht um ein Missverständnis gehalten hat. Gerne können wir nachträglich die Buchung überprüfen wenn Sie dieses wünschen.

Statt einer Flasche Wasser, heißen wir unsere Gäste mit einem Gugl-Küchlein willkommen. Die Tee- und Kaffeestation runden das kostenfreie Paket in den Zimmern ab. Gerne werden wir jedoch intern besprechen, ob dieses die richtige Entscheidung gewesen ist.

Ihre Anmerkung bezüglich der mangelnden Sauberkeit haben wir umgehend an unsere Hausdame weitergeleitet. Für den Hinweis bezüglich der mangelnden Frische beim Frühstück danken wir Ihnen ebenso. Seien Sie versichert, dass wir beide Anmerkungen sehr ernst nehmen, zumal unser Frühstücksbuffet und die Sauberkeit sonst immer so unglaublich positiv erwähnt werden.

Für eine persönliche Kommunikation wären wir Ihnen sehr dankbar. Nur so können wir die einzelnen Vorkommnisse verlässlich nachvollziehen, prüfen und entsprechende Mängel beheben. Gerne können Sie mich per email unter mreimer@strandhotel-gluecksburg.de kontaktieren.

Wir hoffen sehr, dass ein persönlicher Kontakt zustande kommt, sodass wir Ihre Anmerkungen im Einzelnen besprechen können. Wir bedanken uns bereits jetzt und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen, nicht zuletzt um zu beweisen, dass eine Qualitätssteigung in unserem Hause möglich ist.

Ihr Strandhotel Team
Potsdam, Deutschland
Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir kommen bereits seit über 10 Jahren ins Strandhotel Glücksburg und waren wir wieder zufrieden,nachdem uns beim letzten Besuch die "Besenkammer" als Deluxezimmer im Dachgeschoss zugewiesen wurde. Diesesmal bekamen wir für unseren dreitägigen Aufenhallt über Weihnachten ein großes ZImmer (ca. 50qm) mit einem phantstischen Blick auf die Förde als Deluxezimmer zugewiesen und der Aufenthalt war wieder sehr angenehm. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich machten einen kompetenten Eindruck. Gleiches gilt im Restaurant, wo der der Service und die angebotenen Speisen perfekt waren und auch das sehr umfangreiche Frühstücksbueffet ließ keine Wünsche offen. Kostenloses Internet und Parkplätze runden die Annehmlichkeiten ab. Insgesamt ist das im skandinavischen Stil eingerichtet Haus sehr gut geführt und auch der Geschäftsführer ist jederzeit ansprechbar und zugegen. Als Gast fühlt man sich hier einfach wohl wie in einer großen Familie und wir können dieses Hotel, obwohl hochpreisig, uneingeschränkt weiterempfehlen.

Zimmertipp: Aufgrund der Lage empfehlen wir ein Zimmer mit Seeblick zu buchen, auch wenn es etwas teuer ist.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Claus M!
Sehr geehrter Herr "Claus M",

vielen Dank, dass Sie uns eine neue Chance gegeben haben und sich nochmals die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke auf tripadvisor zu notieren.

Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Mal wieder in der Lage waren Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ganz besonders Ihre Aussage, dass Sie sich als Gast , wie in einer Familie, einfach wohlgefühlt haben, bewegt und erfreut uns sehr.

Wie versprochen hatten wir in Ihrer Kartei eine Notiz hinterlegt, dass Ihnen die Zimmer in der 4ten Etage nicht zusagen. Zwar sind diese Zimmer größtenteils ein wenig kleiner geschnitten, werden jedoch von vielen unserer Gäste aufgrund der Gemütlichkeit und des großartigen Blickes geliebt. Sofern wir die Wünsche unserer Gäste kennen, versuchen wir die Zimmer, nach Berücksichtigung der Gastwünsche, zuzuteilen. Schön, dass sich eine offene Kommunikation, wie in Ihrem Falle, bereits positiv ausgewirkt hat.

Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen weiterhin auch jederzeit persönlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Oktober 2013

Im Rahmen der Buchung erwähnten wir nur in einem Nebensatz, dass wir während des Hotel-Aufenthaltes heiraten werden. Am Vorabend der Trauung fanden wir ein liebevoll mit weißen Rosenblättern dekoriertes Zimmer und die handgeschriebenen Glückwünsche von der Direktion. Das Personal ist sehr aufmerksam, dabei aber natürlich und unaufdringlich. Die Gastronomie ist qualitativ hochwertig. Auf dem Frühstücksbuffet gibt es neben einer reichlichen Auswahl an Fisch, Schinken sowie Wurst, Käseauswahl, Müsli, reifem mundgerechten Obst auch jeden Morgen zwei Produkte aus der Region (vorwiegend Bio-Produkte). Unser Zimmer zur Seeseite war groß und gemütlich skandinavisch. Das Tageslichtbad ist zwar relativ klein, aber neu und mit Allem hochwertig ausgestattet. Das Kaminzimmer und die Lobby laden zum Verweilen ein. Das Publikum besteht vorwiegend aus Privatreisenden. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt und werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Ulla T!
Manon R, Leiter Front Office von Strandhotel Glücksburg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Sehr geehrte Frau "Ulla T",

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich anschließend noch die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Wir sind sehr glücklich, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns bereiten konnten.
Dieses zeigt uns umso mehr, dass unser Haus mit seiner skandinavischen Leichtigkeit, den lockeren, individuellen und vor allem herzlichen Mitarbeitern genau die richtige Philosophie hat, um eine persönliche Atmosphäre zu schaffen.

Die erwähnten Bio Produkte liegen uns sehr am Herzen. Im Allgemeinen sind wir darauf bedacht Produkte aus der Region absolut zu bevorzugen.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bielefeld, Deutschland
Bewertet am 13. Oktober 2013

Sehr schön gelegenes ruhiges Hotel in skandinavischem Stil. Eigentlich kommt man nicht in ein Hotel sondern nach Hause. Das Personal ist sehr professionell, Wünsche werden jederzeit gerne erfüllt. Wunderbare Gastronomie, perfektes reichhaltiges Frühstück. Jedes Zimmer ist individuell geschnitten und entweder in zart rose oder hellblau eingerichtet. Die Lage direkt am Strand mit Blick auf Dänemark sensationell. Die völlig neu gestaltete Strandpromenade lädt zum Spaziergang ein. Das Hotel selber bietet zahlreiche Veranstaltungen an und im "Sandwig" einem vorgelagertem kleinen Restaurant außerhalb des Hotelgeländes lässt es sich lässig essen und trinken. Alles ein geschlossenes Konzept mit hohem Wohlfühlfaktor.... mein Lieblingshotel!

Zimmertipp: Frau Reimer aus der Reservierung ist eine Top Ansprechpartnerin bei der Buchung Ihres Zimmers. Es gi ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, JoMalone2013!
Manon R, Leiter Front Office von Strandhotel Glücksburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrte/r Herr/Frau "JoMalone2013",

ein ganz herzliches Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Über das Wort "Lieblingshotel" und die Aussage "man kommt nach Hause" haben wir uns natürlich unglaublich gefreut. Dieses Gefühl möchten wir mit unserer gemütlichen und individuellen Einrichtung und der skandinavischen Lebensart an unsere Gäste vermitteln.

Persönlich freut es mich sehr, dass ich Ihnen bei der Reservierung weiterhelfen konnte.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Vielleicht zur Weihnachtszeit? Hier können Sie einige entspannte Feiertage in der "hyggeligen" (echt dänisch für "urgemütlich") Atmosphäre genießen.

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir waren mit unserer 6jährigen Tochter Anfang September ein paar Tage an der Ostsee und hatten das Glück, in diesem Hotel zu wohnen. Das Strandhotel zeichnet sich durch Komfort und Qualität aus. Das Design und die Inneneinrichtung ist traumhaft schön, alles ist sehr gut aufeinander abgestimmt und lädt zum Entspannen ein. Jedes Zimmer ist wohl etwas anders, wir hatten eines unter dem Dach, mit Meerblick, einem Schlafzimmer mit Sitzecke, einem großen Flur und einem riesigen Badezimmer, in dem es Dusche und Badewanne gab.
Das Frühstücksbüffet war fantastisch, die Qualität der Speisen sorgfältig ausgewählt - wir haben selten so aromatische Maracujas gegessen! Da wir uns am liebsten vegan ernähren, hat uns besonders das Angebot an salzigen veganen Brotaufstrichen überrascht und gefreut! Es gab außerdem viele verschiedene Müslizutaten zum selber mixen und Sojamilch, diese auch in einem sehr leckerem Cappuccino.
Auch im Restaurant abends wurde auf unseren Wunsch nach fleischfreien Vorspeisen sehr flexibel eingegangen. Ein besonderer Dank an die Küche für die wunderbare Präsentation! Vom Preis-Leistungsverhältnis (Geschmack/Kreativität) her hat uns das Restaurant nicht ganz überzeugt. In der zum Hotel gehörigen Strandbar hat unsere Tochter mit Wonne die Currywurst mit der leckeren hausgemachten Sauce gegessen, wir hätten uns über ein, zwei vegetarische/vegane Gerichte mehr sehr gefreut!
Besonders schön war der Strandtuchverleih an der Rezeption und die stets frischen Äpfel sowie die freundlichen Mitarbeiterinnen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Tina U!
Sehr geehrte Frau "Tina U.",

ganz lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus so ausführlich zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause verbracht haben. Selbstverständlich bemühen wir uns auf alle Wünsche unserer Gäste ganz individuell einzugehen. Umso mehr freut es uns, dass Sie diesen Service so positiv erwähnt haben. Ebenso die Erwähnung des umfangreichen Frühstücksbuffets freut uns unglaublich, da wir auch hier immer wieder bemüht sind eine Qualitäts- und Angebotssteigerung zu schaffen.

Schon heute freuen wir uns wenn Sie uns wieder besuchen kommen. Seien Sie versichert, dass wir uns wieder größte Mühe geben werden Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt zu bereiten.

Für Fragen, Wünsche und Anregungen sind wir auch gerne jederzeit persönlich für Sie da.

Ihr Strandhotel Glücksburg Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Glücksburg.
Vitalhotel Alter Meierhof
Nr. 1 von 10 in Soenderborg
Arcadia Hotel Flensburg
Arcadia Hotel Flensburg
Nr. 5 von 26 in Flensburg

Sie waren bereits im Strandhotel Glücksburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Glücksburg

Unternehmen: Strandhotel Glücksburg
Anschrift: Kirstenstr. 6, 24960 Glücksburg, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Glücksburg
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 6 Hotels in Glücksburg
Preisspanne pro Nacht: 147€ - 260€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Strandhotel Glücksburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HRS, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Glücksburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Glücksburg