“Aufmerksam, freundlich und erfrischend unaufdringlich Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Strandhotel Glücksburg

Strandhotel Glücksburg
Nr. 1 von 8 Hotels in Glücksburg
“Aufmerksam, freundlich und erfrischend unaufdringlich Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Im Rahmen der Buchung erwähnten wir nur in einem Nebensatz, dass wir während des Hotel-Aufenthaltes heiraten werden. Am Vorabend der Trauung fanden wir ein liebevoll mit weißen Rosenblättern dekoriertes Zimmer und die handgeschriebenen Glückwünsche von der Direktion. Das Personal ist sehr aufmerksam, dabei aber natürlich und unaufdringlich. Die Gastronomie ist qualitativ hochwertig. Auf dem Frühstücksbuffet gibt es neben einer reichlichen Auswahl an Fisch, Schinken sowie Wurst, Käseauswahl, Müsli, reifem mundgerechten Obst auch jeden Morgen zwei Produkte aus der Region (vorwiegend Bio-Produkte). Unser Zimmer zur Seeseite war groß und gemütlich skandinavisch. Das Tageslichtbad ist zwar relativ klein, aber neu und mit Allem hochwertig ausgestattet. Das Kaminzimmer und die Lobby laden zum Verweilen ein. Das Publikum besteht vorwiegend aus Privatreisenden. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt und werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Ulla T!
Manon R, Leiter Front Office von Strandhotel Glücksburg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Sehr geehrte Frau "Ulla T",

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich anschließend noch die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Wir sind sehr glücklich, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns bereiten konnten.
Dieses zeigt uns umso mehr, dass unser Haus mit seiner skandinavischen Leichtigkeit, den lockeren, individuellen und vor allem herzlichen Mitarbeitern genau die richtige Philosophie hat, um eine persönliche Atmosphäre zu schaffen.

Die erwähnten Bio Produkte liegen uns sehr am Herzen. Im Allgemeinen sind wir darauf bedacht Produkte aus der Region absolut zu bevorzugen.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bielefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Sehr schön gelegenes ruhiges Hotel in skandinavischem Stil. Eigentlich kommt man nicht in ein Hotel sondern nach Hause. Das Personal ist sehr professionell, Wünsche werden jederzeit gerne erfüllt. Wunderbare Gastronomie, perfektes reichhaltiges Frühstück. Jedes Zimmer ist individuell geschnitten und entweder in zart rose oder hellblau eingerichtet. Die Lage direkt am Strand mit Blick auf Dänemark sensationell. Die völlig neu gestaltete Strandpromenade lädt zum Spaziergang ein. Das Hotel selber bietet zahlreiche Veranstaltungen an und im "Sandwig" einem vorgelagertem kleinen Restaurant außerhalb des Hotelgeländes lässt es sich lässig essen und trinken. Alles ein geschlossenes Konzept mit hohem Wohlfühlfaktor.... mein Lieblingshotel!

Zimmertipp: Frau Reimer aus der Reservierung ist eine Top Ansprechpartnerin bei der Buchung Ihres Zimmers. Es gi ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, JoMalone2013!
Manon R, Leiter Front Office von Strandhotel Glücksburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrte/r Herr/Frau "JoMalone2013",

ein ganz herzliches Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Über das Wort "Lieblingshotel" und die Aussage "man kommt nach Hause" haben wir uns natürlich unglaublich gefreut. Dieses Gefühl möchten wir mit unserer gemütlichen und individuellen Einrichtung und der skandinavischen Lebensart an unsere Gäste vermitteln.

Persönlich freut es mich sehr, dass ich Ihnen bei der Reservierung weiterhelfen konnte.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Vielleicht zur Weihnachtszeit? Hier können Sie einige entspannte Feiertage in der "hyggeligen" (echt dänisch für "urgemütlich") Atmosphäre genießen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir waren mit unserer 6jährigen Tochter Anfang September ein paar Tage an der Ostsee und hatten das Glück, in diesem Hotel zu wohnen. Das Strandhotel zeichnet sich durch Komfort und Qualität aus. Das Design und die Inneneinrichtung ist traumhaft schön, alles ist sehr gut aufeinander abgestimmt und lädt zum Entspannen ein. Jedes Zimmer ist wohl etwas anders, wir hatten eines unter dem Dach, mit Meerblick, einem Schlafzimmer mit Sitzecke, einem großen Flur und einem riesigen Badezimmer, in dem es Dusche und Badewanne gab.
Das Frühstücksbüffet war fantastisch, die Qualität der Speisen sorgfältig ausgewählt - wir haben selten so aromatische Maracujas gegessen! Da wir uns am liebsten vegan ernähren, hat uns besonders das Angebot an salzigen veganen Brotaufstrichen überrascht und gefreut! Es gab außerdem viele verschiedene Müslizutaten zum selber mixen und Sojamilch, diese auch in einem sehr leckerem Cappuccino.
Auch im Restaurant abends wurde auf unseren Wunsch nach fleischfreien Vorspeisen sehr flexibel eingegangen. Ein besonderer Dank an die Küche für die wunderbare Präsentation! Vom Preis-Leistungsverhältnis (Geschmack/Kreativität) her hat uns das Restaurant nicht ganz überzeugt. In der zum Hotel gehörigen Strandbar hat unsere Tochter mit Wonne die Currywurst mit der leckeren hausgemachten Sauce gegessen, wir hätten uns über ein, zwei vegetarische/vegane Gerichte mehr sehr gefreut!
Besonders schön war der Strandtuchverleih an der Rezeption und die stets frischen Äpfel sowie die freundlichen Mitarbeiterinnen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Tina U!
Sehr geehrte Frau "Tina U.",

ganz lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus so ausführlich zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause verbracht haben. Selbstverständlich bemühen wir uns auf alle Wünsche unserer Gäste ganz individuell einzugehen. Umso mehr freut es uns, dass Sie diesen Service so positiv erwähnt haben. Ebenso die Erwähnung des umfangreichen Frühstücksbuffets freut uns unglaublich, da wir auch hier immer wieder bemüht sind eine Qualitäts- und Angebotssteigerung zu schaffen.

Schon heute freuen wir uns wenn Sie uns wieder besuchen kommen. Seien Sie versichert, dass wir uns wieder größte Mühe geben werden Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt zu bereiten.

Für Fragen, Wünsche und Anregungen sind wir auch gerne jederzeit persönlich für Sie da.

Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Gutes Hotel, schöne skandinavische Einrichtung. Wir hatten ein überraschend großes Zimmer mit Balkon, nicht extra geordert. Minuspunkte sind die nicht ausreichende Parkplatzsituation und der doch langsame Service am Abend an der Bar. Ansonsten Weiterempfehlung. Gute Ausflugsmöglichkeiten und sehr gute Lokale in der Umgebung.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Socke79!
Manon R, Leiter Front Office von Strandhotel Glücksburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Sehr geehrte/r "Socke 79",

schön, dass Sie Gast in unserem Strandhotel Glücksburg waren und einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Für Ihre Bewertung und die damit aufgeführten Anmerkungen möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Tatsächlich sind die kostenfreien Parkplätze direkt am Haus nur begrenzt verfügbar. Gerade wenn große Veranstaltungen in unserem Saal statfinden, reichen diese für all unsere Gäste nicht mehr aus. Im Umkreis von 800m gibt es kostenfreie, öffentliche Parkplätze, die in solchen Fällen zusätzlich genutzt werden können.

Bitte entschuldigen Sie vielmals den langsamen Service abends an der Bar. Bitte seien Sie versichert, dass unser Team immer äußerst bemüht ist Bestellungen umgehend aufzunehmen und zu servieren. Gerne können Sie uns bezüglich einer detailierten Schilderung nochmals persönlich kontaktieren.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind für Fragen, Wünsche und Anregungen jederzeit gerne für Sie da.

Ihr Strandhotel Team
Eutin, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Die Zimmer zur Meerseite haben einen fantastischen Blick direkt auf die Ostsee. Alles ist skandinavisch geschmackvoll eingereichtet und bietet genau das, was man in dieser Hotelkategorie erwartet. Die Anbauten/Erweiterungen und dortigen Zimmer sind aus meiner Sicht nicht ganz so hochwertig wie die im originären Hotelbereich.

Das Restaurant ist sehr empfehlenswert, wobei die Preise teilweise mehr als angemessen sind. Die Qualität ist der Hotelkategorie entsprechend sehr gut. Ebenso beim Frühstücksbuffet, welches eine überwältigende Auswahl bietet.

Der Service und die Freundlichkeit sind richtig gut. Wenn man dort öfter nächtig, wird man mit Namen angesprochen. Das macht den kleinen aber feinen Unterschied beim Service aus.

Der Spa-Bereich ist zu empfehlen. Auch Joggen etc. ist sehr gut möglich.

Glücksburg selber ist vom Hotel aus fußläufig oder mit dem Fahrrad gut zu erkunden.

So kann man eine entspannte Zeit genießen oder gut Businesstermine vorbereiten/nachbereiten.

Zimmertipp: Zimmer/Suite zur Meerseite
  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, matthias068!
Manon R, Leiter Front Office von Strandhotel Glücksburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Sehr geehrte(r) matthias068,

vielen Dank, dass Sie Gast im Strandhotel waren und sich anschließend noch die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu notieren.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und einen so positiven Eindruck mitnehmen konnten.

Ganz besonders freut uns, dass Sie die Freundlichkeit und Servicebereitschaft unseres Teams erwähnt haben. Diese zeigt uns umso mehr, dass wir mit unserer skandinavisch, herzlichen Philosophie genau den richtigen Weg gehen um eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen.

In dem von Ihnen erwähnten Anbau befinden sich Ferienwohnungen, die teilweise ebenso von uns aus vermietet werden. Die Ausstattung entspricht selbstverständlich keiner 4 Sterne Plus Hotelkategorisierung, jedoch überzeugen diese durch die Lage, Größe und Gemütlichkeit.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns bald wieder besuchen, sodass wir Ihnen wieder einige entspannte Tage bereiten können.

5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Buchung des Apartments nur für eine Nacht war etwas schwierig, ging erst kurzfristig, da normalerweise Minimum 2 Nächte sind. Fantastische Lage, zum Strand sind es 100m. Allerdings nur sehr kleiner Strandabschnitt. Unser Apartment war im Anbau, wenig einladend der Weg dahin. Umso mehr waren wir sehr positiv überrascht von der Ausstattung und Größe des Apartments. Sehr hübsch eingerichtet (leicht, maritim, modern) und hell. Da Apartment im EG gelegen, konnte man über die Terrasse an den Strand und in das Meer. Abendessen mit hoher Qualität, aber auch gehobenen Preisen. Restaurant sehr geschmack- und stilvoll eingerichtet, etwas experimentierfreudige Küche, überwiegend sehr gelungen, beim Dessert war es uns etwas zu viel. Frühstück sucht seinesgleichen, ungewöhnlich reichhaltige Auswahl, von Fisch bis hin zu Pancakes. Etwas schade ist, dass kein eigener Pool im Haus vorhanden ist, in fußläufiger Entfernung gibt es aber ein großes öffentliches Schwimmbad. Preis-Leistung war gut.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Travis234!
Manon R, Leiter Front Office von Strandhotel Glücksburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Sehr geehrte/r Travis 234,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu notieren. Nur auf diesem Wege ist es uns möglich ein Feedback zu bekommen und eventuelle Mängel zu beheben.

Die Buchung unserer Appartements ist tatsächlich immer mit einem Mindestaufenthalt verbunden. Gerne können Sie aber auch für kürzere Aufenthalte anfragen. Aufgrund einer eventuellen Anschlussbuchung gibt es hier machnmal auch eine "Ausnahme".

Wir hoffen, dass Sie bald wieder Gast in unserem Hause sind und Sie sich wieder wohlfühlen werden.

Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Lichtdurchflutete Räume in skandinavischer Eleganz... die Werbung hält, was sie verspricht! Wir waren begeistert von diesem Strandhotel; wunderschönes Zimmer mit herrlichem Blick auf die Ostsee, elegant und sehr liebevoll eingerichtet, sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und das Abendessen hervorragend mit perfektem Service! Hervorragend!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Cremant12!
Manon R, Leiter Front Office von Strandhotel Glücksburg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Sehr geehrte/r Cremant 12.,

wir möchten uns ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus bei tripadvisor zu bewerten. Ganz besonders freuen uns in diesem Zusammenhang Ihre lieben und positiven Worte.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen eine kleine Auszeit ermöglichen zu können.

Ihr Strandhotel-Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Glücksburg.
Vitalhotel Alter Meierhof
Nr. 3 von 8 in Glücksburg
Benniksgaard Hotel
Benniksgaard Hotel
Nr. 1 von 9 in Soenderborg

Sie waren bereits im Strandhotel Glücksburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Glücksburg

Unternehmen: Strandhotel Glücksburg
Anschrift: Kirstenstrasse 6, 24960 Glücksburg, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Glücksburg
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 8 Hotels in Glücksburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Strandhotel Glücksburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Glücksburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Glücksburg