“Exklusiver Traumurlaub an der Flensburger Förde” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Vitalhotel Alter Meierhof

Vitalhotel Alter Meierhof
Nr. 2 von 8 Hotels in Glücksburg
“Exklusiver Traumurlaub an der Flensburger Förde”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Im Juni 2014 haben wir dieses exklusive Hotel an der Flensburger Förde besucht. Wir waren begeistert von dem zuvorkommenden, sehr freundlichen Personal, dem wunderschönen Interieur und der traumhaften Lage direkt an der Flensburger Förde.
Es wird einem eine große Auswahl an Arrangements geboten, die wir nur weiterempfehlen können. Vor allem der neue Spa-Bereich lädt zum Relaxen und verwöhnen lassen ein. Kulinarisch lässt der Alte Meierhof keine Wünsche offen. Mehrerer Restaurants laden zum Schlemmen ein.
Durch die wunderschöne Lage des Hotels kann man stundenlange Spaziergänge machen, am Strand liegen oder auch Fahrrad fahren.
Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Zimmertipp: Insbesondere die Zimmer mit Fördeblick sind sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Julia S!

Luzern
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014

Schoene, helle & grosszuegig gestaltete Zimmer mit (je nach Zimmertyp) Blick in die Bucht. Gepflegte Gartenanlage direkt am Wasser, schoenes Restaurant und freundlicher Service. Gut gelegen fuer Spaziergaenge an der Foerde. Kostenlose Parkplaetze moeglich, falls nicht belegt.

Zimmertipp: Zimmer mit (Teil) Blick auf die Bucht
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Nina611!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Wir waren über ein Angebot für ein Wochenende in diesem ausgezeichneten Hotel mit tollem Wellnessbereich und guter Küche. Die Lage direkt am Wasser kann schöner nicht sein und auch das Haus ist in jeder Hinsicht ein Traum. Hier wird Service groß geschrieben und auch der Hausherr begrüßt seine Gäste immer mal persönlich am Tisch. Eine Kellnerin machte ihren Job für unseren Geschmack jedoch etwas zu gut und das ständige 'aber seeeeeehr gerne' wirkte daher etwas zu aufgesetzt; doch lieber so als andersherum.

Zu empfehlen ist mit den hauseigenen Leihrädern eine Fahrt nach Glücksburg sowie zum Schloss, damit das gute Essen sich nicht all zu bemerkbar auf den Hüften macht :) Auch ist ein Ausflug nach Flensburg zum Bummeln nett.

Leider ist für uns das Hotel im Normalfall doch etwas zu hochpreisig und von daher kommen wir gerne im Rahmen eines guten Arrangements noch einmal wieder..

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Manuela L!
Kiel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014

Der letzte Aufenthalt war ein Arbeitstreffen über zwei Tage, das aufgrund der angenehmen Umgebeung, der Erholung im Spa zwischendurch und nicht zuletzt durch das gute Essen sehr effizient war. Alle Teilnehmer waren sehr leistungsfähig und die Arbeitsatmosphäre war toll.
Das Schwimmen im Außenpool bei Sonnenaufgang und das Hamam- das hat was!
Alle Mahlzeiten waren köstlich, der Service stimmte: absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, UrsulaDolinga!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Ich habe das Glück, über einen längeren Zeitraum hinweg immer wieder Gast im Alten Meierhof sein zu dürfen.
Es ist jedesmal, als käme man nach Hause.
Personal, Essen, Zimmer und Spa sind einmalig.

Ein Wunsch auf dem Frühstücksbuffet bleibt unerfüllt - ein schöner, mediteraner luftgetrocktneter Schinken.

Zimmertipp: Sollten Sie den Alten Meierhof nur einmalig besuchen wollen, kann ich nur empfehlen, ein wenig mehr ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, RossiHH!
Kiel
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Nachdem wir im Mai nicht hundertprozentig glücklich waren, hat die Geschäftsleitung umgehend und sehr zuvorkommend reagiert!
Wir haben wieder zwei sehr schöne,entspannte Tage im Alten Meierhof verbracht,der Service war super,ebenso das Essen.
Zur Zeit finden Umbaumaßnahmen im Spa Bereich statt, von denen der Gast aber nicht wirklich gestört wird,da diese nachts stattfinden.
Insgesamt waren wir wieder sehr zufrieden und haben den tollen Service und das schöne Ambiente genossen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Heike H!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Das Vitalhotel ist ein ausgezeichnetes Hotel mit ausgesprochen toller Lage am Wasser, schönem Garten mit Strandkörben, Liegen und schöner Aussichtsterrasse. Der Wellnessbereich mit seinem Außen- und Innenpool ist äußert empfehlenswert. Das umfangreiche Frühstücksbuffet sucht qualitativ seinesgleichen, ebenso das Zwei-Sterne-Restaurant. Wir haben nie besser gespeist. Einziger Wermutstropfen während des Aufenthaltes im heißen August 2013 war das doch sehr, sehr warme und nicht große Zimmer mit Schräge zur Vorderseite des Hotels, das auch durch keinen möglichen nächtlichen Durchzug gekühlt werden konnte.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Carolus53!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Glücksburg.
Strandhotel Glücksburg
Nr. 4 von 8 in Glücksburg
Hotel am Wasserschloss
Hotel am Wasserschloss
Nr. 3 von 8 in Glücksburg

Sie waren bereits im Vitalhotel Alter Meierhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel Alter Meierhof

Unternehmen: Vitalhotel Alter Meierhof
Anschrift: Uferstraße 1, 24960 Glücksburg, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Glücksburg
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 8 Hotels in Glücksburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vitalhotel Alter Meierhof 5*
Das Vitalhotel Alter Meierhof liegt in Glücksburg im Ortsteil Meierwik mit Blick auf die traumhafte Kulisse der dänischen Küste und die Flensburger Förde. Unser Kleinod steht für vielfach prämierte Kulinarik sowie einen einzigartigen SPA-Bereich mit Shiseido Beautyfarm sowie orientalischem Hamam nach original türkischer Badekultur. Die großzügigen Veranstaltungsräume bieten den perfekten Rahmen für Hochzeiten, Familienfeiern, Meetings und außergewöhnliche Events. Um das Wohlergehen kümmern sich ein eingeschworenes Team mit viel Elan, Authentizität, Freundlichkeit und Herzblut. Das Hotel ist im Privatbesitz, besteht seit 1999 und wird aktuell von Geschäftsführer und Sternekoch Dirk Luther sowie Direktorin Uta Krause-Junk geführt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel Alter Meierhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alter Meierhof Flensburg
Meierhof Flensburg