“Ausgezeichnetes Hotel mit ausgezeichnetem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vitalhotel Alter Meierhof

Vitalhotel Alter Meierhof
Nr. 2 von 8 Hotels in Glücksburg
Düsseldorf
“Ausgezeichnetes Hotel mit ausgezeichnetem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Vitalhotel ist ein ausgezeichnetes Hotel mit ausgesprochen toller Lage am Wasser, schönem Garten mit Strandkörben, Liegen und schöner Aussichtsterrasse. Der Wellnessbereich mit seinem Außen- und Innenpool ist äußert empfehlenswert. Das umfangreiche Frühstücksbuffet sucht qualitativ seinesgleichen, ebenso das Zwei-Sterne-Restaurant. Wir haben nie besser gespeist. Einziger Wermutstropfen während des Aufenthaltes im heißen August 2013 war das doch sehr, sehr warme und nicht große Zimmer mit Schräge zur Vorderseite des Hotels, das auch durch keinen möglichen nächtlichen Durchzug gekühlt werden konnte.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Carolus53!

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ein sehr schön gelegenes Hotel, mit einer tollen Aussicht zum Wasser. Schönes Schwimmbad außen und gutes Spa innen. Nur das Personalmanagement scheint nicht richtig gut zu sein. Habe auf meine Rechnung Behandlungen anderer Personen gehabt. Und beim letzten Mal fanden Sie meine Reservierung nicht. Es gab keinen Kofferträger, die Rezeptionsdame musste selber das Gepäck aus dem Auto nehmen. Den Autoschlüssel fanden sie erst auch nicht wieder. Außerdem sehr warm im Zimmer, da es keine Klimaanlage oder Kühlung gibt. Die Zimmer zur Straße sind deshalb laut, denn bei geschlossenen Fenstern hält man die Hitze nicht aus. Tipp an das Hotel: Investieren Sie doch mal in ein Kühlungsgerät. Es gibt welche, die keinen großen Aufwand benötigen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
3 Danke, Lillyvoyageur!
AlterMeierhof G, Verkaufsleiter von Vitalhotel Alter Meierhof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Liebe Lillyvoyageur,
vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben, hier Ihren Aufenthalt im Alten Meierhof zu bewerten. Zugleich bedauern wir, dass Ihre Rechnung zunächst falsche Positionen aufgewiesen hat. Unser Page steht für den Gepäckservice zur Verfügung, aus tagesaktuellen Gründen kann es dazu kommen, dass das Rezeptionsteam diesen Service mit unterstützt.

Zur Regelung der Temperatur in den Zimmern stehen durchaus Klimageräte zur Verfügung, hier möchten wir uns entschuldigen, dass es Ihnen nicht angeboten wurde.

Wir würden uns freuen, Sie zu anderer Gelegenheit erneut bei uns willkommen zu heißen und Sie von unserem umsichtigen Service nachhaltig überzeugen zu können.

Mit besten Grüßen aus Glücksburg, Ihr Meierhof Team
Kiel
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Auch in diesem Jahr hatten wir uns auf unser wellnesswochenende in Glücksburg gefreut,Zimmer wie jedes Jahr das gleiche, freundlicher Empfang,nette Anreise.
Leider hat für uns das Hotel ein wenig an dem kleinen, feinen Charme verloren. Dieses Jahr waren auffallend viele Dänen anwesend, diese waren laut und traten bevorzugt in Gruppen auf-besonders ärgerlich wenn man im Spa Bereich schlummern und abschalten wollte-sehr unangenehm!
Unser Frühstück haben wir uns gegen Aufpreis auf das Zimmer kommen lassen, dies hat am zweiten Tag leider nur nach Anruf geklappt-die Eier waren an allen 3 Tagen kalt.
Wir hatten ein Arrangement mit 2 Abendessen gebucht-am zweiten Abend mussten wir darauf aufmerksam machen, da vom Personal leider keiner etwas davon wusste-haben wir anders erwartet.
Insgesamt waren wir etwas enttäuscht-zumal es in den Jahren zuvor deutlich besser war.
das Preis-Leistungsverhätnis hat für uns diesesmal nicht gestimmt,besonders geschockt waren wir über die Tatsache das kein einziges Glas Weißwein(0,1!) unter 9 Euro zu bekommen war.
Die Speisekarte in der Brasserie war- bis auf den Saisonspargel-die gleiche wie letztes Jahr, wir reden hier jedoch über ein 5 Sterne hotel.
Schade!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
6 Danke, Heike H!
Liebe Heike H,

vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben, auf tripadvisor Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wie auch im Gespräch mit unserem Direktor bereits getan, möchten wir uns auch hier nochmals für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bei uns entschuldigen. Diese erfüllten nicht unseren hohen Qualitätsanspruch und das besondere Gespür unseres Services sowie die Leidenschaft, von Herzen Gastgeber zu sein.

Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt willkommen zu heißen und Sie begeistern zu können.

Mit herzlichen Grüßen vom Flensburg Fjord, Ihr Meierhof Team
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Das beste 5-Sterne-Hotel im Norden Deutschlands (außer Sylt) mit tramhaften Blick auf die Flensburger Förde, hinüber nach Dänemark. Ruhige Lage zur Förde mit Spitzen 2-Sterne-Michelin-Restaurant "Meierei". Sehr schöne Zimmer, Restaurants und besonders empfehlens- werte Spa-Abteilung. Nur unweit zum netten "Förde Golfclub" mit weiten Blicken auf die Ostsee. Und Flensburg ist auch nicht weit.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, Golfreiseprofis!
AlterMeierhof G, Verkaufsleiter von Vitalhotel Alter Meierhof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Lieber Helmut Faust,
herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir Sie verwöhnen durften. Gern halten wir Sie mit aktuellen Informationen künftig auf dem Laufenden. Als Golfer wäre ja vielleicht die Teilnahme am 2. Meierhof Cup im nächsten Jahr für Sie interessant? Die Planungen für unser zweites Turnier im Fördegolfclub sind gerade in der Entwicklung.

Beste Grüße von der Flensburger Förde, Ihr Meierhof-Team
verl
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

"Perfekt" Grüsse aus Mallorca
Wir leben seit Jahren auf Mallorca und haben eine Städtereise in Deutschland gemacht, die alte Heimat besichtigen.
Im Meierhof haben wir wirklich erlebt, was es bedeutet in einem 5 Sterne Plus Hotel genießen zu können.
Vom überaus freundlichen Personal, den hausgemachten Pralines auf dem Zimmer und der göttlichen Küche von Herrn Luther war es einfach nur "PERFEKT". Sie sollten sich dies auch mal gönnen.
Es war eine schöne Zeit. Danke

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, freddy2727!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Die Übernachtung im Hotel Alter Meierhof war ein tolles Geschenk.
In Glücksburg angekommen, wurden wir an der Rezeption freundlich empfangen und zu unserem Zimmer geführt. Das Zimmer war wunderbar - alles zu unserer Zufriedenheit.
Das Essen war gut und auch der Service sehr aufmerksam und kompetent.
Es ist sehr teuer, aber der Wohlfühlfaktor, gerade auch im SPA, ist unschlagbar gut.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, Icanswing!
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Haben im Oktober 2012 einen Gutschein für 2 Übernachtungen incl. 2-Gänge-Menüs eingelöst. Leider wurden die hohen Erwartungen, die wir in den Aufenthalt gesetzt hatten, nicht annähernd erfüllt.
Der "Alte Meierhof" versprüht den muffigen Charme eines in die Jahre gekommenen Kurhotels (respektive Saunaclubs). Abgenutztes Mobiliar, verschmutzte Auslegeware, und haarsträubender Deko-Schnickschnack incl..
Lediglich das Abendessen war in unserem Fall hervorragend (exzellente Fischgerichte), so dass sich die heftigen Preise verschmerzen ließen.
Die Verrechnung des Gutscheinwertes war intransparent und ein Wechsel auf ein aktuelles Herbstangebot wurde auf Nachfrage nicht möglich gemacht.
Insgesamt besteht in diesem Hotel deutlicher Renovierungs- und Schulungsbedarf.
Aktuell in seinem Preissegment nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 Danke, colaer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Glücksburg.
Strandhotel Glücksburg
Geniesser Hotel Historischer Krug
Benniksgaard Hotel
Benniksgaard Hotel
Nr. 1 von 9 in Soenderborg

Sie waren bereits im Vitalhotel Alter Meierhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel Alter Meierhof

Unternehmen: Vitalhotel Alter Meierhof
Anschrift: Uferstr. 1, 24960 Glücksburg, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Glücksburg
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 8 Hotels in Glücksburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vitalhotel Alter Meierhof 5*
Das Vitalhotel Alter Meierhof liegt in Glücksburg im Ortsteil Meierwik mit Blick auf die traumhafte Kulisse der dänischen Küste und die Flensburger Förde. Unser Kleinod steht für vielfach prämierte Kulinarik sowie einen einzigartigen SPA-Bereich mit Shiseido Beautyfarm sowie orientalischem Hamam nach original türkischer Badekultur. Die großzügigen Veranstaltungsräume bieten den perfekten Rahmen für Hochzeiten, Familienfeiern, Meetings und außergewöhnliche Events. Um das Wohlergehen kümmern sich ein eingeschworenes Team mit viel Elan, Authentizität, Freundlichkeit und Herzblut. Das Hotel ist im Privatbesitz, besteht seit 1999 und wird aktuell von Geschäftsführer und Sternekoch Dirk Luther sowie Direktorin Uta Krause-Junk geführt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Weg, HRS, Odigeo, Expedia, Agoda, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel Alter Meierhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alter Meierhof Flensburg
Meierhof Flensburg