“"Perfekt"”

verl
“"Perfekt"”
Bewertet am 2. März 2013

"Perfekt" Grüsse aus Mallorca
Wir leben seit Jahren auf Mallorca und haben eine Städtereise in Deutschland gemacht, die alte Heimat besichtigen.
Im Meierhof haben wir wirklich erlebt, was es bedeutet in einem 5 Sterne Plus Hotel genießen zu können.
Vom überaus freundlichen Personal, den hausgemachten Pralines auf dem Zimmer und der göttlichen Küche von Herrn Luther war es einfach nur "PERFEKT". Sie sollten sich dies auch mal gönnen.
Es war eine schöne Zeit. Danke

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, freddy2727!

Bewertet am 2. Januar 2013

Die Übernachtung im Hotel Alter Meierhof war ein tolles Geschenk.
In Glücksburg angekommen, wurden wir an der Rezeption freundlich empfangen und zu unserem Zimmer geführt. Das Zimmer war wunderbar - alles zu unserer Zufriedenheit.
Das Essen war gut und auch der Service sehr aufmerksam und kompetent.
Es ist sehr teuer, aber der Wohlfühlfaktor, gerade auch im SPA, ist unschlagbar gut.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, Icanswing!
Bewertet am 24. Oktober 2012

Haben im Oktober 2012 einen Gutschein für 2 Übernachtungen incl. 2-Gänge-Menüs eingelöst. Leider wurden die hohen Erwartungen, die wir in den Aufenthalt gesetzt hatten, nicht annähernd erfüllt.
Der "Alte Meierhof" versprüht den muffigen Charme eines in die Jahre gekommenen Kurhotels (respektive Saunaclubs). Abgenutztes Mobiliar, verschmutzte Auslegeware, und haarsträubender Deko-Schnickschnack incl..
Lediglich das Abendessen war in unserem Fall hervorragend (exzellente Fischgerichte), so dass sich die heftigen Preise verschmerzen ließen.
Die Verrechnung des Gutscheinwertes war intransparent und ein Wechsel auf ein aktuelles Herbstangebot wurde auf Nachfrage nicht möglich gemacht.
Insgesamt besteht in diesem Hotel deutlicher Renovierungs- und Schulungsbedarf.
Aktuell in seinem Preissegment nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 Danke, colaer!
Elmshorn, Deutschland
Bewertet am 3. September 2012

Auch wir haben einen Gutschein erworben .Nachdem wir zu angefragten Terminen kein Zimmer bekamen und uns stets bestaetigt wurde ,dass der Wert erhalten bliebe und zeitlich n i c h t
ablaeuft ,erfahren wir nun eine ebensolche Leistungsverweigerung wie sie Frau Carmen b.
beschreibt.Kaum zu glauben ,dass ein 5 Sterne Hotel so mit Kunden umgeht ,die in gutem
glauben einen Gutschein fuer viele hundert Euro erworben haben .
Auf den 4 taegigen Aufenthalt haben wir dann verzichtet.
Viele Scheine -aber wenig Gutes. Schade.

Aufenthalt September 2012, Paar
13 Danke, walter r w!
Bewertet am 20. August 2012

Auch wenn unsere letzte Übernachtung schon 9 Jahre zurück lag, so wurden wir bei einem erneuten Besuch nicht enttäuscht! Vieles Neues war zu entdecken und zu geniessen, doch auch die Liebenswürdigkeit und das Gefühl ein persönlich angesprochener Gast zu sein sind auch erhalten geblieben.
Auch die günstigsten Zimmer sind sehr schön und zum wohlfühlen!
Der Wellnessbereich war perfekt organisiert und die Mitarbeiter sind sehr professionell und persönlich. Der neue Hamambereich ist sehr angenehm und gibt die Chance auf einen Ruhebereich bei Kindern im Poolbereich. Die Strandkörbe im Garten-Pool-Bereich bieten eine angenehme Rückzugmögllichkeit im Sommer. Besonders die Möglichkeit auch im Garten-Pool-Bereich abends vorzüglich eine Kleinigkeit zu Essen im Bademantel in der Abendsonne ist ein Traum.
Eine lebhaftere (nicht laute) Bar wäre zum Ausklang des Abends nett.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, evaHH!
Bewertet am 21. Juli 2012

Wir haben ein Hotel in der Umgebung gesucht und kein wirklich tolles gefunden, bis wir auf dieses gestoßen sind. Als wir ankamen, wurden wir sehr nett bedient und auch in alles eingewiesen und umher geführt. Wir hatten eine Suite gebucht und wurden auch wirklich nicht enttäuscht.
Die Suite war eine Maisonette Suite und hatte im Oberen Geschoss Schlafzimmer und eine Riesen runde Badewanne von der man einen Blick auch das Wasser und den schön hergerichteten Garten hatte. Wir waren wirklich beeindruckt. Es ist ein sehr sehr schönes Hotel und absolut perfekt zum Entspannen und in sich zu kehren.
Das Essen war sehr gut und wir konnten gar nicht genug bekommen. Das Personal war wirklich sehr freundlich und zu vorkommend.
Unbedingt mal hinfahren, ist wirklich absolut jeden Cent Wert

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, Anie22!
Bewertet am 13. Juli 2012

Einmal angekommen, setzt unmittelbar die totale Entspannung ein! Im Meierhof fühlt man sich einfach toll aufgehoben. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Speisen und Getränke sind von höchster Qualität. Die Zimmer sind geschmmackvoll eingerichtet. Der Wellnessbereich ist zwar nicht der grösste seiner Art aber hervorragend ausgestattet. Vom Pool aus hat man einen schönen Blick auf die Förde. Joggingmöglichkeiten in der Nähe. Preislich ist das ganze eher im gehobenen Segment beheimatet aber sein Geld allemal wert!

• Aufenthalt April 2012
4 Danke, 187331Dan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Glücksburg.
Strandhotel Glücksburg
Nr. 3 von 26 in Flensburg
Arcadia Hotel Flensburg
Arcadia Hotel Flensburg
Nr. 6 von 26 in Flensburg

Sie waren bereits im Vitalhotel Alter Meierhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel Alter Meierhof

Unternehmen: Vitalhotel Alter Meierhof
Anschrift: Uferstr. 1, 24960 Glücksburg, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Glücksburg
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Glücksburg
Preisspanne pro Nacht: 202€ - 470€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vitalhotel Alter Meierhof 5*
Das Vitalhotel Alter Meierhof liegt in Glücksburg im Ortsteil Meierwik mit Blick auf die traumhafte Kulisse der dänischen Küste und die Flensburger Förde. Unser Kleinod steht für vielfach prämierte Kulinarik sowie einen einzigartigen SPA-Bereich mit Shiseido Beautyfarm sowie orientalischem Hamam nach original türkischer Badekultur. Die großzügigen Veranstaltungsräume bieten den perfekten Rahmen für Hochzeiten, Familienfeiern, Meetings und außergewöhnliche Events. Um das Wohlergehen kümmern sich ein eingeschworenes Team mit viel Elan, Authentizität, Freundlichkeit und Herzblut. Das Hotel ist im Privatbesitz, besteht seit 1999 und wird aktuell von Geschäftsführer und Sternekoch Dirk Luther sowie Direktorin Uta Krause-Junk geführt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, HRS, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, TUI DE, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel Alter Meierhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alter Meierhof Flensburg
Meierhof Flensburg