“Einfach perfekt!” 5 von 5 Sternen

Vitalhotel Alter Meierhof
Nr. 2 von 8 Hotels in Glücksburg
“Einfach perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Einmal angekommen, setzt unmittelbar die totale Entspannung ein! Im Meierhof fühlt man sich einfach toll aufgehoben. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Speisen und Getränke sind von höchster Qualität. Die Zimmer sind geschmmackvoll eingerichtet. Der Wellnessbereich ist zwar nicht der grösste seiner Art aber hervorragend ausgestattet. Vom Pool aus hat man einen schönen Blick auf die Förde. Joggingmöglichkeiten in der Nähe. Preislich ist das ganze eher im gehobenen Segment beheimatet aber sein Geld allemal wert!

• Aufenthalt April 2012
4 Danke, 187331Dan!

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Die Übernachtung im Hotel Alter Meierhof war ein Geburtstagsgeschenk. Ich habe mich sehr auf diesen Aufenthalt gefreut.
In Glücksburg angekommen, wurden wir an der Rezeption freundlich empfangen und zu unserem Zimmer geführt. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Ostsee gebucht. Wunderschön. Der Blick und auch das Zimmer, alles zu unserer Zufriedenheit.
Nach einem ausgiebigen Spaziergang nahmen wir ein 2-Gänge-Menü im Restaurant Brasserie ein. Das Restaurant des Sterne-Kochs Luther war leider geschlossen. Das Essen war insgesamt sehr gut und auch der Service sehr aufmerksam und kompetent.
Zusammenfassend waren wir sehr zufrieden und haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Allerdings sind wir mit dem Preis-Leistungsverhältnis nicht zufrieden. Es gibt im 5-Sterne-Bereich wirklich günstigere Hotels, auch in schönen Lagen. Diese werden wir erst einmal aufsuchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, ketyko!
Sprockhövel
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

nicht vom Hotel, da waren wir seit ein paar Jahren nicht mehr. Aber die Gutscheinhandhabung der GEschäftsleitung ist mehr als ärgerlich.
ein abgelaufener Gutschein (Hochzeitsgeschenk) über 777 Euro wird nicht mehr anerkannt!!!Entgegenkommen: 1 Nacht - restliche Zeit muss bezahlt werden! Unglaublich. Ein Grund nicht mehr dorthin zu fahren.
ein weiterer Fall: Gutschein über 100 Euro - ein Jahr abgelaufen ... sollte in Kosmetika eingetauscht werden da wir in Süddeutschland wohnen und leider nicht nach Flensburg gekommen sind. Auch lediglich das Entgegenkommen, sie können ja nach Flensburg reisen und den Gutschein nur vor Ort einlösen.

Aufenthalt Mai 2011, Familie
6 Danke, carmen b!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir haben eine Nacht im Alten Meierhof verbracht und in der Brasserie gespeist. Auch den Wellness-Bereich haben wir ausgiebig genutzt. Das Zimmer und das Essen waren hervorragend. Der Service insgesamt ist als sehr gut zu bezeichnen. Der Wellness-Bereich (innen) könnte etwas großzügiger bemessen sein (z.B. der Pool). Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist allerdings nicht unbedingt moderat. Trotz vergünstigter Rate lagen wir auf Sylt-Niveau, so dass wir uns das nächste Mal wahrscheinlich für ein anderes Wellness-Hotel entscheiden werden. Zu empfehlen ist es trotzdem!

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, ElbTraveller!
Meerbusch
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Wer einmal ein entspanntes Wochenende in einem tollen Wellness-Hotel verbringen möchte, der ist hier genau richtig!

Servie, Ausstattung, Essen, Trinken, Behandlungen, Pool, Lage - es gibt in Deutschland wohl kein besseres Hotel, um sich eine exklusive Auszeit zu gönnen.

Es gibt tolle Paketangebote - gerade für Paare bietet sich das Hotel an!

Ich habe meine Aufenthalte immer sehr genossen!

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Stefan E!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das Vitalhotel Alter Meierhof besticht insbesondere durch sein hochqualifiziertes Personal sowie das traumhafte Ambiente. Alles ist sehr liebevoll und individuell, der Service sehr gut geschult. Bei der Ankunft wird man als "Wiederholungstäter" mit Namen angesprochen und im Sommer ist der Garten an der Förde einfach nur Erholung pur. Lediglich der SPA Bereich könnte etwas aktueller ausgestaltet sein.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, Singlaw!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Wir haben im August 2012 im Alten Meierhof einen Teil unserer Flitterwochen verbracht und den Aufenthalt sehr genossen!
Das Personal ist ausnahmslos herzlich, authentisch und fürorglich - und das auf eine natürliche Art und Weise. Köstliches Essen sowie gemütliche, einladende Zimmer und eine traumhafte Kulisse runden diese Urlaubslocation ab!
Insbesondere ein Besuch in der Alten Meierei lohnt sich - jeder Bissen ist ein echtes Geschmackserlebnis!
Die Zimmer sind sehr sauber, gemütlich und geben einem das Gefühl, zu Hause zu sein. Dies liegt vermutlich auch daran, dass keine Standard-Hoteleinrichtungen verbaut wurden, sondern im gesamten Haus die Liebe zum Detail gepflegt wird.
Einfach Empfehlenswert - natürlich auch ein Besuch im Wellness Bereich, um danach im Strandkorb zu liegen und auf die Flensburger Förde zu schauen!!! Wir haben selten einen so friedlichen und traumhaften Ort erlebt!

Zimmertipp: Ein Zimmer mir "Meerblick" lohnt sich!!!!
  • Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, MoKri13082011!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Glücksburg.
Strandhotel Glücksburg
Geniesser Hotel Historischer Krug
Benniksgaard Hotel
Benniksgaard Hotel
Nr. 1 von 9 in Soenderborg

Sie waren bereits im Vitalhotel Alter Meierhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel Alter Meierhof

Unternehmen: Vitalhotel Alter Meierhof
Anschrift: Uferstr. 1, 24960 Glücksburg, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Glücksburg
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 8 Hotels in Glücksburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vitalhotel Alter Meierhof 5*
Das Vitalhotel Alter Meierhof liegt in Glücksburg im Ortsteil Meierwik mit Blick auf die traumhafte Kulisse der dänischen Küste und die Flensburger Förde. Unser Kleinod steht für vielfach prämierte Kulinarik sowie einen einzigartigen SPA-Bereich mit Shiseido Beautyfarm sowie orientalischem Hamam nach original türkischer Badekultur. Die großzügigen Veranstaltungsräume bieten den perfekten Rahmen für Hochzeiten, Familienfeiern, Meetings und außergewöhnliche Events. Um das Wohlergehen kümmern sich ein eingeschworenes Team mit viel Elan, Authentizität, Freundlichkeit und Herzblut. Das Hotel ist im Privatbesitz, besteht seit 1999 und wird aktuell von Geschäftsführer und Sternekoch Dirk Luther sowie Direktorin Uta Krause-Junk geführt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Weg, Priceline, Hotel.de, HRS, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel Alter Meierhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alter Meierhof Flensburg
Meierhof Flensburg