“Luxuriöses Hotel - allerdings recht teuer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vitalhotel Alter Meierhof

Vitalhotel Alter Meierhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vitalhotel Alter Meierhof
5.0 von 5 Hotel   |   Uferstraße 1, 24960 Glücksburg, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Glücksburg
Hamburg
“Luxuriöses Hotel - allerdings recht teuer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir haben eine Nacht im Alten Meierhof verbracht und in der Brasserie gespeist. Auch den Wellness-Bereich haben wir ausgiebig genutzt. Das Zimmer und das Essen waren hervorragend. Der Service insgesamt ist als sehr gut zu bezeichnen. Der Wellness-Bereich (innen) könnte etwas großzügiger bemessen sein (z.B. der Pool). Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist allerdings nicht unbedingt moderat. Trotz vergünstigter Rate lagen wir auf Sylt-Niveau, so dass wir uns das nächste Mal wahrscheinlich für ein anderes Wellness-Hotel entscheiden werden. Zu empfehlen ist es trotzdem!

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, ElbTraveller!

Meerbusch
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Wer einmal ein entspanntes Wochenende in einem tollen Wellness-Hotel verbringen möchte, der ist hier genau richtig!

Servie, Ausstattung, Essen, Trinken, Behandlungen, Pool, Lage - es gibt in Deutschland wohl kein besseres Hotel, um sich eine exklusive Auszeit zu gönnen.

Es gibt tolle Paketangebote - gerade für Paare bietet sich das Hotel an!

Ich habe meine Aufenthalte immer sehr genossen!

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Stefan E!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das Vitalhotel Alter Meierhof besticht insbesondere durch sein hochqualifiziertes Personal sowie das traumhafte Ambiente. Alles ist sehr liebevoll und individuell, der Service sehr gut geschult. Bei der Ankunft wird man als "Wiederholungstäter" mit Namen angesprochen und im Sommer ist der Garten an der Förde einfach nur Erholung pur. Lediglich der SPA Bereich könnte etwas aktueller ausgestaltet sein.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, Singlaw!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Wir haben im August 2012 im Alten Meierhof einen Teil unserer Flitterwochen verbracht und den Aufenthalt sehr genossen!
Das Personal ist ausnahmslos herzlich, authentisch und fürorglich - und das auf eine natürliche Art und Weise. Köstliches Essen sowie gemütliche, einladende Zimmer und eine traumhafte Kulisse runden diese Urlaubslocation ab!
Insbesondere ein Besuch in der Alten Meierei lohnt sich - jeder Bissen ist ein echtes Geschmackserlebnis!
Die Zimmer sind sehr sauber, gemütlich und geben einem das Gefühl, zu Hause zu sein. Dies liegt vermutlich auch daran, dass keine Standard-Hoteleinrichtungen verbaut wurden, sondern im gesamten Haus die Liebe zum Detail gepflegt wird.
Einfach Empfehlenswert - natürlich auch ein Besuch im Wellness Bereich, um danach im Strandkorb zu liegen und auf die Flensburger Förde zu schauen!!! Wir haben selten einen so friedlichen und traumhaften Ort erlebt!

Zimmertipp: Ein Zimmer mir "Meerblick" lohnt sich!!!!
  • Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, MoKri13082011!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Man kann es nicht leugnen, der Alte Meierhof ist ein sehr schönes Hotel. Schön im Sinne von geschmackvoll. Dies gilt für die Halle und auch für die Zimmer. Vor allem die Zimmer mit Bad "im Wohnzimmer" sind toll, wenn man es mag. Schöner Außen- und Innenpool, sehr dürftiges Fitnesszimmer (nahezu ohne Geräte). Ein echter Schwachpunkt, der nicht dem Niveau des Hotels entspricht. Preise leider sehr hoch.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, travelmaster111!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Das Hotel liegt ausserhalb von Flensburg, was jedoch mit dem Auto sehr einfach erreichbar ist. Im Hotel fühlt man sich äusserst willkommen und das Personal ist hilfsbereit. Die Mehrheit der Zimmer richtet sich gegen die Flensburger Fjörde mit herrlichem Ausblick. Die Zimmer sind grosszügig gestaltet und liebevoll eingerichtet.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, zaesi!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

wir (ehepaar um die 60) hatten uns sonntags spontan zu einer kurzen wellnesspause entschlossen und für 2 nächte ein zimmer mit hund (es gibt 4 hundezimmer = + 30 € pro nacht) gebucht, wurden, trafen um 13.00 ein und wurden nett begrüßt; da das zimmer noch nicht bereitet war, konnten wir zunächst die umgebung erkunden: traumblick über die förde bis nach dänemark , ca 50 m bis zum menschenleeren strand! nachdem wir den nachmittagskuchen im hotelrestaurant genossen hatten (dunkle pralinentorte, oberlecker!), bezogen wir das saubere, sehr gut ausgestattete zimmer, bestellten einen tisch für 21.00 im restaurant und begaben uns in die wellnessabteilung: von den 3 saunen (finnische sauna, dampfsauna, steinofensauna nebeneinander) wählten wir letztere, ein genuß mit allem 5-sterne-zubehör, ein ordentliches schwimmbecken mit dampfenden außenteil, so groß, dass man bahnen schwimmen kann, poolbar, ... nettes publikum, was will man mehr?
der barkeeper an der hotelbar allerdings kannte sich in seiner bar nicht so recht aus, meisterte das aber mit charme und hat wohl noch nicht die 5-sterne-qualität (z b: als das glas prosecco als zu warm beanstandet wurde, erklärte er, die kühlung wäre wohl ausgefallen, er hätte das selbst schon beim ausschenken an der flasche bemerkt), aber das war das einzige, was es an diesen 3 tagen zu kritisieren gab:
die speisen im restaurant: erste güte, die dazu gehörigen weine: sehr gut ausgewählt, das ambiente: nächtlicher fördeblick, der service: überall sehr aufmerksam, individuelle ansprache der gäste, das frühstücksbuffet: reichhaltig.
wir haben jede stunde der 3 tage genossen und werden das mit sicherheit bei nächster gelegenheit wiederholen; die zeit, die anderen wellnessangebote, von massagen bis zum türkischen bad, zu probieren, war einfach zu knapp!

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, clea1985!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Glücksburg.
Strandhotel Glücksburg
Geniesser Hotel Historischer Krug
Ibis Budget Flensburg City
Ibis Budget Flensburg City
Nr. 7 von 26 in Flensburg

Sie waren bereits im Vitalhotel Alter Meierhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel Alter Meierhof

Unternehmen: Vitalhotel Alter Meierhof
Anschrift: Uferstraße 1, 24960 Glücksburg, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Glücksburg
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 8 Hotels in Glücksburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vitalhotel Alter Meierhof 5*
Das Vitalhotel Alter Meierhof liegt in Glücksburg im Ortsteil Meierwik mit Blick auf die traumhafte Kulisse der dänischen Küste und die Flensburger Förde. Unser Kleinod steht für vielfach prämierte Kulinarik sowie einen einzigartigen SPA-Bereich mit Shiseido Beautyfarm sowie orientalischem Hamam nach original türkischer Badekultur. Die großzügigen Veranstaltungsräume bieten den perfekten Rahmen für Hochzeiten, Familienfeiern, Meetings und außergewöhnliche Events. Um das Wohlergehen kümmern sich ein eingeschworenes Team mit viel Elan, Authentizität, Freundlichkeit und Herzblut. Das Hotel ist im Privatbesitz, besteht seit 1999 und wird aktuell von Geschäftsführer und Sternekoch Dirk Luther sowie Direktorin Uta Krause-Junk geführt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Hotel.de, Odigeo, HRS, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel Alter Meierhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alter Meierhof Flensburg
Meierhof Flensburg