“Freundliche Bedienung aber” 3 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Springe, Deutschland
“Freundliche Bedienung aber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

das Essen hätte besser sein können. Leider war das medium bestellte Steak ganz durchgebraten und die Fischplatte der Mitesser ließ die erwartete Frische vermissen. Alles in allem muss man nicht dort gegessen haben aber man kann bei schönem Wetter gut draußen sitzen. Offensichtlich mögen die Glücksburger das Restaurant und die aus dem nahen Dänemark angereisten Gäste ebenfalls. Der Laden war voll und vielleicht hatten der Koch nur einen schlechten Tag.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Jochen100!

“Alles war perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Das Essen war wirklich sehr ausgezeichnet, eine echte Gaumenfreude. Auch der Service supergut und nicht aufdringlich. Die Speisekarte ist sehr vielseitig, es ist für jeden was dabei. Wir hatte eine Fischplatte und Schweinemedallions, beides perfekt. Draussen sitzt man sehr nett an einer alten Mühle und romantische Steinmauer an einem ruhigen Platz in der Innenstadt. Auch drinnen ist es sehr ansprechend und gemütlich. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, SaraBernhardt!
“Das beste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Essen was meine Familie und ich in den letzten Jahren gegessen haben. Wirklich!!! Schnitzel ist 100% selbst gemacht. Fischstäbchen ebenso. Hab ich noch nicht so gesehen. Der Service auch perfekt. Vielen Dank. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, DickSa!
“Ausgezeichnetes Essen und schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir hatten nicht reserviert (zumindest Wochenends dringend zu empfehlen), das Warten auf einen Tisch hat sich aber gelohnt. Sehr leckeres Essen (Vorspeisen und verschiedene, ausgezeichnete Fleischgerichte) in schönem Ambiente und bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Bedienung war schnell und freundlich.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, SomeTraveller42!
“Sehr gute Küche und toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wir waren hier nach Reservierung, welche empfehlenswert ist, mit 8 Personen essen.
Unsere Wünsche wurden rasch aufgenommen, die Getränke kamen auch sehr schnell, und alle , fast unterschiedlichen Speisen waren lecker und zur vollen Zufriedenheit aller Beteiligten.
Das Lokal schien bis auf den letzten Platz besetzt zu sein, das Personal aber flott und sehr freundlich. Es war ein sehr schöner Aufenthalt in dieser empfehlenswerten Lokation.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Claus K!