“Zuhause an der Ostsse”
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Blick ins Wohnzimmer
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

nikebraun
“Zuhause an der Ostsse”
Bewertet am 10. Dezember 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016

Die top-gepflegte und wirklich sehr gemütliche Wohnung lässt keine Wünsche offen! Man fühlt sich vom ersten Moment an wie Zuhause. Der direkte Blick in den Schlosswald (Sonnenaufgänge inklusive) und der dreiminütige Fußweg durch den Kurpark zur Strandpromenade machen die Lage ideal. Unser Tipp: den Sonnenuntergang mit einer Flasche Wein und dem Blick nach Dänemark direkt am Strand genießen!

Die unverfälschte Natur direkt vor der Haustür lädt sehr zu langen oder kurzen Spaziergängen ein und das Wellness-Spaß-Bad ist fußläufig schnell zu erreichen. In den heimeligen und guten Restaurants in unmittelbarer Nähe (z.B. am Schossplatz) haben wir uns sehr wohl gefühlt und in der wunderschönen und nur 15 Fahrminuten entfernten Stadt Flensburg kann man ganz ausgezeichnet shoppen, flanieren, Museen besuchen... und... und... und. Zudem lässt die Möglichkeit einer kurzen (Weiter-)Fahrt nach Dänemark den Aufenthalt zu einem wirklich erholsamen und auch erlebnisreichen Urlaub werden!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
Management-Antwort
11. Dez 2016
Vielen Dank für diese freundliche Bewertung.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung