Bewertet am 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die Lage und Umgebung sind sehr einladend. Die Zimmer perfekt eingerichtet, sogar mit Kochnische und sehr sauber. lDirekt an der Küste und man kann herrlich spazieren gehen . Das Frühstück war frisch und sehr lecker.

Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, andheinrich!
Bewertet am 25. März 2018 über Mobile-Apps

Nettes Ziel für einen Küstenspaziergang um Holnis-Spitze. Frisch, hell, freundlich und neomaritim. Tolle Kleinigkeiten zu essen, super Kaffeeideen. Es gibt sogar Omas "Schwarzen Peter"! Toplage. Nette Bedienung

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, vegetaros!
Bewertet am 18. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten ein wunderschön eingerichtetes Penthouse im Ostsee Strandhaus Holnis! Das Penthouse verfügte über einen riesigen Balkon mit direkten Blick aufs Meer, ca 100 m entfernt! Sauna im Wohnzimmer, kleine Küchenzeile, wundervolles Badezimmer mit Regenedusche und selbst im Schlafzimmer Blick aufs Meer!
Es war ein tolles Wochenende! Das Haus ist neu und rundum sauber und wundervoll maritim eingerichtet! Einziger Abzug würde ich im Frühstück geben, ziemlich überteuert und trotz teuren Penthouse extra zu bezahlen!

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 906katharinaa!
Bewertet am 24. November 2017 über Mobile-Apps

Es war alles super. Wunderschöne Zimmer und guter Service. Stimmiges Konzept und sehr nette Besitzerin. Die Einrichtung und das Haus nordisch und schlicht genauso wie wir das mögen. Es gibt Hotels da fühlt man sich von der ersten Minute an wohl und hier war das der Fall. Danke dafür. Wir kommen wieder

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, HolgerD967!
Bewertet am 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sind spontan beim vorbei fahren hier eingekehrt. Nette freundliche und flotte Bedienung und einen Granaten-leckeren selbstgebackenem Kuchen. Schöner Sonntagsausflug mit anschließendem Strand Spaziergang ...

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, Beatrice B!