“Kasinoähnliches Restaurant mit guter Küche”

Cafe-Restaurant Club Nautic
Platz Nr. 12 von 19 Restaurants in Glücksburg
Preisbereich: 7 $ - 24 $
Bewertet 26. Juni 2016

Wir haben einmal während unseres Urlaubs dort gegessen (Schweinefilet mit Pfeffersauce) und waren sehr zufrieden.
Der Raum erinnert an ein Kasino und es war etwas ungemütlich, vielleicht auch, weil an diesem Abend wenig Gäste dort waren.
Die Bedienung war freundlich.

Danke, ennarefroek!

Bewertet 21. April 2016 über Mobile-Apps

Erst Kuchen und später Abendbrot. Sehr lecker! Herr [--] leitet dieses Restaurant mit sehr viel Umsicht und man muss sich einfach wohlfühlen

1  Danke, schausijjk!
Bewertet 1. März 2016

Tolle Location um den Strandspaziergang abzuschliessen. Neben einer tollen Kuchenauswahl gibt es von der klassischen Currywurst, Pasta, Salate und Steaks.
Trotz Segelclubrestaurant eine entspannte Atmosphäre.

2  Danke, Pitt S!

Reisende, die sich Cafe-Restaurant Club Nautic angesehen haben, interessierten sich auch für:

Flensburg, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Cafe-Restaurant Club Nautic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!