“günstig und zweckmäßig” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Formule 1 Berlin Süd Brandeburg Park

Formule 1 Berlin Süd Brandeburg Park
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Genshagen suchen?
Formule 1 Berlin Süd Brandeburg Park
Nr. 2 von 2 Hotels in Genshagen
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
“günstig und zweckmäßig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014

Die Hotels der Formule 1 Gruppe (Accor Hotels) sind günstige Quartiere für ein oder zwei Nächte. Die Zimmer sind klein, zweckmäßig eingerichtet und sauber. Der Mini Fernseher sollte mal auf den heutigen Standard gebracht werden, mein Handy hat fast ein größeres Display, aber naja. Alles in allem viel Plastik in den Zimmern, alle Bilder an der Wand verschraubt, nichts lässt sich bewegen, alles ist Randale sicher verschraubt. Ich hab gut geschlafen und wenig bezahlt, was will man mehr! Durchaus empfehlenswert, wenn es nur um einen Kurztrip in die Hauptstadt geht, für längere Aufenthalte würde ich auch ein bisschen mehr Geld ausgeben und ein etwas besseres Hotel wählen. Es gibt ja mehr als genug in Berlin!

Zimmertipp: Die Zimmer sehen alle gleich aus, viel Plastik, kein Schnikkschnack, nur das nötigste vorhanden, abe ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
2 Danke, headhunter911!

Johannesburg, South Africa
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Obwohl es sich nicht bestreiten lässt, dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, ist die Lage eher ungewöhnlich (es ist mehr in einem Industriegebiet als an einem touristenfreundlichen Ort). Dadurch ist das Besuchen Berliner Sehenswürdigkeiten eher schwierig. Das Zimmer ist groß genug und war sauber. Die Gemeinschaftsbadezimmer waren zwar auch recht sauber, aber das Personal war eine große Enttäuschung. Deren Unfreundlichkeit und Unwillen, Ortsfremden zu helfen waren genug, den Rest unserer Reise zu ruinieren.

Danke, HappyWonderer123!
Lenzburg, Switzerland
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Das Zimmer ist für 26Euro pro Nacht sauber und ok, eine kleine Waschmöglichkeit hat es im Zimmer, das ist gut. Das WC ist schlimmer als auf einem Bahnhof, klein wie in einem Flugzeug, alles versifft und vollgepinkelt. Für mich an sich kein Problem, da ich mein Geschäft auch im stehen machen kann aber meiner Partnerin war es zu ekelig...

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Lexed!
schipkau
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

Eigentlich ganz gut und ansprechend. Das Frühstück ist stark verbesserungswürdig.
Keine Eier, sehr wenig Auswahl an Wurst und Käse.

Schlechte Internetverbindung

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, hw1973!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Genshagen.
Ibis budget Berlin Genshagen
Landhotel Löwenbruch
Nr. 2 von 6 in Ludwigsfelde
Hotel Ambassador
Nr. 4 von 6 in Ludwigsfelde

Sie waren bereits im Formule 1 Berlin Süd Brandeburg Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Formule 1 Berlin Süd Brandeburg Park

Unternehmen: Formule 1 Berlin Süd Brandeburg Park
Anschrift: Kastanienweg 2, 14974 Genshagen, Brandenburg, Deutschland (ehemals Formule 1 Berlin Sued Brandeburg Park)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Genshagen
Nr. 2 von 2 Hotels in Genshagen