“Hänsel und Gretel und die böse Hexe”

Formule 1 Berlin Süd Brandeburg Park
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Genshagen suchen?
Formule 1 Berlin Süd Brandeburg Park
Nr. 2 von 2 Hotels in Genshagen
Bewertet am 7. Januar 2013

Obwohl es sich nicht bestreiten lässt, dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, ist die Lage eher ungewöhnlich (es ist mehr in einem Industriegebiet als an einem touristenfreundlichen Ort). Dadurch ist das Besuchen Berliner Sehenswürdigkeiten eher schwierig. Das Zimmer ist groß genug und war sauber. Die Gemeinschaftsbadezimmer waren zwar auch recht sauber, aber das Personal war eine große Enttäuschung. Deren Unfreundlichkeit und Unwillen, Ortsfremden zu helfen waren genug, den Rest unserer Reise zu ruinieren.

Danke, HappyWonderer123!

Bewertet am 31. Juli 2012

Das Zimmer ist für 26Euro pro Nacht sauber und ok, eine kleine Waschmöglichkeit hat es im Zimmer, das ist gut. Das WC ist schlimmer als auf einem Bahnhof, klein wie in einem Flugzeug, alles versifft und vollgepinkelt. Für mich an sich kein Problem, da ich mein Geschäft auch im stehen machen kann aber meiner Partnerin war es zu ekelig...

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lexed!
Bewertet am 22. Juli 2012

Eigentlich ganz gut und ansprechend. Das Frühstück ist stark verbesserungswürdig.
Keine Eier, sehr wenig Auswahl an Wurst und Käse.

Schlechte Internetverbindung

Erlangen, Germany
Bewertet am 5. Oktober 2011

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Danke, Ein Accor Reisender!

Sie waren bereits im Formule 1 Berlin Süd Brandeburg Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Formule 1 Berlin Süd Brandeburg Park

Anschrift: Kastanienweg 2, 14974 Genshagen, Brandenburg, Deutschland (ehemals Formule 1 Berlin Sued Brandeburg Park)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Genshagen
Nr. 2 von 2 Hotels in Genshagen