“Fast perfekt!”

Germany
Beitragender der Stufe 5
“Fast perfekt!”
Bewertet am 14. Februar 2013

Letzten Dienstag war mein zweiter Aufenthalt in diesem hübsch aussehenden Hotel. Sina, die liebenswerte Tochter des Hoteliers, begrüßte mich bei meiner Ankunft herzlich. Sarah, die an der Rezeption war, war wie alle Angestellten sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr gut: Bett, Dusche und Möbel nach meinem Geschmack, nur die dreibeinige Lampe in Zimmer 14 ist zu groß für einen vergleichsweise kleinen Raum. Ich hab ein wenig "Dreck" im Bereich der Dusche bemerkt, aber die freundliche sehr professionelle junge Lena - die während des Frühstücks im Restaurant und der Rezeption tätig war - sagte, sie würde die Nachricht gleich an ihren Chef weiterleiten. Ich muss auch die freundliche und lustige Katherine erwähnen, genau wie in meinem letzten Bericht. Sie ist sehr aufmerksam, sie hat es sofort bemerkt wenn Glas, Tasse oder Teller eines Gastes leer waren. Ich bestellte und aß - mit Genuss - Schweinshaxe mit Kartoffelpüree, Sauerkraut und einer einfach unglaublichen Bratensauce! Zukunftige Gäste dieses Hotels müssen dieses Menü unbedingt ausprobieren! Mir wurden vor meiner Hauptmahlzeit zwei warme Brotsorten mit einer wundervoll schmeckenden Pâté serviert. Sollte ich wieder geschäftliche oder private Gründe dafür haben in der Nähe von Hannover sein zu müssen, ist Hotel Havelser Hof der Ort an dem ich gerne bleiben werde!

3 Danke, David Alexander... F!

Familien
Alleinreisende
Normandy, France
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. September 2012

Wir übernachteten während des Coldplay-Konzerts für zwei Nächte in dem Hotel . Obwohl es etwa 8 Meilen außerhalb der Stadt liegt, ist die Verkehrsanbindung ausgezeichnet. Wegen einer Messe waren alle Hotels im Stadtzentrum belegt und die Preise waren ziemlich hoch, dennoch war das Zimmer sauber und gut zugeteilt, und das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten das Menü des Tages zum Abendessen - sehr schmackhaft und gute Qualität - und die Frühstücke waren okay für ein deutsches Hotel. Wir würden dieses Hotel wieder nehmen, wenn wir in der Gegend wären.

Danke, Cerisy2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garbsen.
Hotel Globotel
Mercure Hotel Am Entenfang Hannover
Landhaus am See
Landhaus am See
Nr. 1 von 8 in Garbsen

Sie waren bereits im Hotel Havelser Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Havelser Hof

Unternehmen: Hotel Havelser Hof
Anschrift: Hannoversche Str. 45, 30823 Garbsen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Garbsen
Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 4 von 11 Hotels in Garbsen
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 101€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Havelser Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Havelser Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Havelser Hof Garbsen