“Von sehr gut bis ausreichend” 4 von fünf Punkten

Hotel Havelser Hof
Hotel Havelser Hof
Nr. 3 von 11 Hotels in Garbsen
Renchen, Deutschland
“Von sehr gut bis ausreichend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2013

Ausgezeichnet sind der Service und die Höflichkeit des gesamten Personals. Die Zimmer sind zweckmäßig und modern ausgestattet. Ich hatte das Business + Zimmer und es war schon etwas beengt. Besonders die Design Dreibeinstativleuchte stört kolossal wenn man seinen Koffer auf die Kofferablage am Fußende des Bettes stellt kann man den Koffer nicht aufmachen da man immer an die Leuchte anstößt. Der Innenarchitekt hat offensichtlich Design vor Funktionalität gestellt. Wenn man die Sachen auf dem Kleiderbügel in den Schrank hängen möchte gehen die Schranktüren nicht zu. Die Matratzen sind für mich zu weich und so hoch dass man beim Aufstehen mit den Füßen den Boden nicht erreicht.
Absolute Spitze ist die Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels. Leider wird der gute Eindruck etwas gestört durch das schäbige Treppengeländer im Treppenaufgang zu den Zimmern gestört.
Das Restaurant und die anschließende Bar sind ansprechend ausgestattet und sehr gemütlich. Die Speisekarte ist übersichtlich und nicht zu üppig. Das Frühstück ist nicht umwerfend aber reichlich und gut. Das Essen ist leider Tag und Nacht. Sehr gut waren alle von mir probierten Suppen. Das Rumpsteak mit medium rare konnte die freundliche Bedienung nichts anfangen und dann Englisch bestellt war eine Katastrophe nicht in der Fleischqualität sondern in der Zubereitung. Im Grund hätte ich gleich Tartar bestellen sollen denn so kam das Steak auf den Teller. Zweiter Tag nehmen wir Schnitzel Wiener Art. Schnitzel aus der Fritteuse mit blasiger Panade und am Fleisch sah man die Spuren des spitzen Fleischklopfers. Natürlich war das Fleisch entsprechend trocken und hart. Dafür waren die Pommes Fritte außen knusprig und innen noch nicht gar. Die Topfsülze am dritten Tag war dann mit den Bratkartoffeln wieder sehr gut. Übrigens hatte das Restaurant Französische Wochen und ein Highlight war Flammenkuchen mit Schnecken. Ich wohne direkt an der Grenze zum Elsass und liebe Flammenkuchen aber in der Kombination mit Schnecken habe ich sie im gesamten Elsass noch nicht gesehen. Kurzum in der Küche ist Verbesserungsbedarf. Vielleicht sollte man die Küchenbrigade mal zum“ Landhaus am See“ gehört zum gleichen Konzern, zum Training schicken.
Alles in Allem ist der Havelser Hof ein empfehlenswertes Hotel für Geschäftsreisende.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Hans Dieter W!

Familien
Alleinreisende
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2013

Letzten Dienstag war mein zweiter Aufenthalt in diesem hübsch aussehenden Hotel. Sina, die liebenswerte Tochter des Hoteliers, begrüßte mich bei meiner Ankunft herzlich. Sarah, die an der Rezeption war, war wie alle Angestellten sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr gut: Bett, Dusche und Möbel nach meinem Geschmack, nur die dreibeinige Lampe in Zimmer 14 ist zu groß für einen vergleichsweise kleinen Raum. Ich hab ein wenig "Dreck" im Bereich der Dusche bemerkt, aber die freundliche sehr professionelle junge Lena - die während des Frühstücks im Restaurant und der Rezeption tätig war - sagte, sie würde die Nachricht gleich an ihren Chef weiterleiten. Ich muss auch die freundliche und lustige Katherine erwähnen, genau wie in meinem letzten Bericht. Sie ist sehr aufmerksam, sie hat es sofort bemerkt wenn Glas, Tasse oder Teller eines Gastes leer waren. Ich bestellte und aß - mit Genuss - Schweinshaxe mit Kartoffelpüree, Sauerkraut und einer einfach unglaublichen Bratensauce! Zukunftige Gäste dieses Hotels müssen dieses Menü unbedingt ausprobieren! Mir wurden vor meiner Hauptmahlzeit zwei warme Brotsorten mit einer wundervoll schmeckenden Pâté serviert. Sollte ich wieder geschäftliche oder private Gründe dafür haben in der Nähe von Hannover sein zu müssen, ist Hotel Havelser Hof der Ort an dem ich gerne bleiben werde!

3 Danke, David Alexander... F!
Normandy, France
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2012

Wir übernachteten während des Coldplay-Konzerts für zwei Nächte in dem Hotel . Obwohl es etwa 8 Meilen außerhalb der Stadt liegt, ist die Verkehrsanbindung ausgezeichnet. Wegen einer Messe waren alle Hotels im Stadtzentrum belegt und die Preise waren ziemlich hoch, dennoch war das Zimmer sauber und gut zugeteilt, und das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten das Menü des Tages zum Abendessen - sehr schmackhaft und gute Qualität - und die Frühstücke waren okay für ein deutsches Hotel. Wir würden dieses Hotel wieder nehmen, wenn wir in der Gegend wären.

Danke, Cerisy2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garbsen.
Ibis Budget Hannover Garbsen
Nr. 4 von 11 in Garbsen
Löns Hotel
Löns Hotel
Nr. 6 von 11 in Garbsen

Sie waren bereits im Hotel Havelser Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Havelser Hof

Unternehmen: Hotel Havelser Hof
Anschrift: Hannoversche Str. 45, 30823 Garbsen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Garbsen
Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 von 11 Hotels in Garbsen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Havelser Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Havelser Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Havelser Hof Garbsen