“Sehr leckeres Bayerisches Essen”
Bewertung zu Bavaria Alm

Bavaria Alm
Platz Nr. 7 von 47 Restaurants in Garbsen
Preisbereich: 2 $ - 21 $
Küche: Deutsch
Beschreibung: Die Hektik des Alltags im Tal vergessen und auf der Alm die Seele baumeln lassen. Herzlichkeit. Gemütlichkeit. Hausgemachtes. Eine Ode an die Tradition. Gutes bewahren. Fühl Dich eingeladen - auf eine Reise in Dein persönliches Stück Heimat und das märchenhafte Alpenland. Der Natur verbunden; Warme Holz- und rustikale Natursteinelemente: Ein Gemütlichkeit ausstrahlender Gastraum, dazu zünftige Atmosphäre. Das Speisenangebot als Querschnitt durch die alpenländische, gutbürgerliche Küche. Kein Kreuz ist der Gipfel - genau genommen Belohnung und Wohltat gleichermaßen für eine weitreichende und fern tragende Reise.
Bewertet vor 3 Wochen

Ich bin mit meiner Begleitung hier essen gewesen und uns wurde schnell ein Tisch zugewiesen und auch die Getränkebestellung ging sehr fix.

Auf meinen kleinen Sonderwunsch zum Schweinsbraten Käsespätzle zu bestellen wurde sofort eingegangen und auch der Flammkuchen meiner Begleitung sah gut aus

aber das Dessert war die Krönung sehr lecker kann ich nur empfehlen

und die Preise sind angemessen und fair

Besuchsdatum: August 2021
Danke, freddyaue!

Bewertet 16. Oktober 2020

Ankunft 18.30 Uhr
Barrierefreien Tisch reserviert - Tisch war auf Podest mit ca. 15 cm hoher Stufe!
sehr lange Wartezeit auf Kellner
statt drei Getränke nur zwei gebracht - wieder Wartezeit
Essen bestellt - nach ca. 15 min eine Rückfrage bzgl. des Essens
Essenbestellung versehentlich weggeschmissen - neue Bestellung aufgenommen
Essen bei Auslieferung versehentlich runtergeworfen - musste neu gemacht werden (kann schon mal passieren)
Angebot der Schichtleitung - ein Heißgetränk aufs Haus
Drei Gerichte kamen, nur eines war heiß (wahrscheinlich fiel nur eins herunter und wurde neu gemacht, die anderen nur warm gehalten)
Spanferkel mit Knödel hatte sehr wenig Soße - schade
Mittlerweile war es 20.40 Uhr
Weder meine 85jährige Mutter im Rollstuhl noch meine Frau oder ich wollten einen Kaffee zu dieser Zeit - wie ungewöhnlich...
Jetzt kommt es ganz dicke! Aussage des Kellners nach Rücksprache mit der Schichtleitung - Heißgetränk oder gar nichts!
Jetzt habe ich meinen Unmut auch kundgetan und ich wollte die Schichtleitung sprechen. Der Kellner wollte dies nicht.
Das Resultat, der Kellner hat uns aus seiner eigenen Tasche die drei Getränke bezahlt. Sehr merkwürdig. Hatte er Angst vor der Schichtleitung?
Wir waren immer gern in der Alm. Das hat sich erst einmal erledigt.
Dort sieht uns so schnell keiner mehr.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Lucki1970!
GastroandSoul, Manager von Bavaria Alm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2020

Servus lieber Gast,
wir würden uns gerne persönlich mit Dir über Deine Erfahrungen unterhalten. Bitte sende uns Deine Kontaktdaten an bewertung@bavarialm.de, damit wir Dich kontaktieren können.
Herzliche Grüße
Dein Bavaria Alm-Team
Informationen über die Verarbeitung Deiner Daten findest Du auf uns erer Webseite.

Bewertet 23. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ein schönes Lokal.
Gerade beim Brunch sehr gut gefüllt.
Da sollte man immer reservieren.

Ansonsten nicht ganz günstig...aber oki.

Danke, Markus-Lie!
Bewertet 22. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Buffet war eigentlich sehr lecker,aber was gar nicht geht,das man 20 Minuten auf die Brötchen warten muß!!!Auch andere Sachen wurden nur schleppend nachgefüllt.Für mich ein Grund woanders zu frühstücken!!!

Danke, 265astridv!
GastroandSoul, Marketing von Bavaria Alm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2020

Servus,
lieben Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir geben unser Bestes, damit wir Dich beim nächsten Mal hundertprozentig überzeugen können! Wir freuen uns auf Dich!
Herzlichst

Bewertet 3. Februar 2020

Hatte Molle Holztrog für stolze 19,80€

Die Minihaxe bestand zum Großteil aus Fett. Das bißchen Fleisch war leider ziemlich trocken.

Fleischpflanzerl war sehr lecker, Leberkäse normal.

Das rote Würstchen ging überhaupt nicht. Bratkartoffeln größtenteils matschig, teilweise roh. Sauerkraut auch nicht so mein Ding, allerdings bin ich eh kein Sauerkrautfan.

Dafür dann 20€ ist echt happig.

Durch den netten Service nochmal auf 3 Punkte gerettet...

3  Danke, janmK2416CV!
GastroandSoul, Marketing von Bavaria Alm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2020

Servus,
Herzlichst