“Tolle Alternative für Garbsen/Berenbostel” 5 von fünf Punkten

Löns Hotel
Löns Hotel
Nr. 6 von 11 Hotels in Garbsen
Smyrna, GA
“Tolle Alternative für Garbsen/Berenbostel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Meine Frau und ich haben Ende Dezember 2012 im Lons Hotel übernachtet, als wir Familie besucht haben. Der Reservierungsprozess lief unkompliziert per E-Mail ab und ich habe direkt mit dem Inhaber des Hotels kommuniziert. Das Hotel ist außerordentlich sauber. Die Betten sind sehr bequem und das Zimmer hatte für 2 Erwachsene und 4 Gepäckstücke eine gute Größe. Es gab einen Fernseher auf dem Zimmer, den wir aber nicht genutzt haben. Das Hotel liegt an einer netten, gut beleuchteten Straße mit guter Anbindung zum Stadtzentrum von Berenbostel. Es gibt Parkplätze am Hotel und einen kleinen Gartenbereich. Frühstücken kann man im Restaurant, wobei wir das Frühstück von der Reservierung streichen ließen (unsere Familie wohnt 5 Minuten Fußweg entfernt). Der Inhaber war äußerst freundlich und hat uns an Weihnachten sogar mit kleinen Weihnachtsgeschenken überrascht. Das Hotel liegt in der Nähe der B6. Wir haben bereits in anderen Hotels in Garbsen/Berenbostel/Schloss Ricklingen übernachtet und ich würde dieses Hotel aufgrund der Nähe zum Stadtzentrum, der Anbindung an die Autobahn und der allgemeinen Qualität als die beste Option für einen Aufenthalt in der Gegend bewerten. Sehr empfehlenswert und wir werden bei unserer nächsten Reise auf jeden Fall dort übernachten.

Danke, Sciz_Milson!

Nr. 10 von 11 in Garbsen
Landhaus am See
Landhaus am See
Nr. 1 von 8 in Garbsen

Sie waren bereits im Löns Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Löns Hotel

Unternehmen: Löns Hotel
Anschrift: Hermann-Löns-Straße 29, 30827 Garbsen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Garbsen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 6 von 11 Hotels in Garbsen
Das kleine familiengeführte Nichtraucher Hotel garni in Garbsen Hannover. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Löns Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Löns Hotel Garbsen