“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen

Garbsener Schweiz Hotel Restaurant
Prices are for 1 room, 2 adults
Garbsener Schweiz Hotel Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garbsener Schweiz Hotel Restaurant
3.0 von 5 Hotel   |   Garbsener Schweiz 1-5, 30823 Garbsen, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 11 von 11 Hotels in Garbsen
Rheinland-Pfalz, Germany
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Unglaublich, dass für diese Leistung auch noch Geld verlangt wird. Die Zimmer waren nicht nur dreckig, sie waren katastrophal. Es lag Müll auf den Schränken, es gab Schimmel an den Wänden und die Decke hatte Wasserschäden.
Vor dem Besuch wurde mir ein Code gegeben, mit welchem ich an einem Nachttresor meinen Zimmerschlüssel entnehmen kann, da zu später Stunde die Rezeption nicht mehr besetzt ist. Dies hat auch ohne Probleme funktioniert. Im Hotel selbst besticht zuerst der miefige Teppichboden, welcher wohl schon sehr lange nicht mehr gewechselt wurde. Die Zimmer selbst sind angenehm groß und auch das Bad hat eine gute Größe. Eine kaputt, ein nicht angeschlossener Kühlschrank hinter dem auch schon Schimmel wuchterte, ein alter Röhrenfernseher, welcher auch nicht funktioniert, etc etc etc. Die Mängelliste ist lang und man kann nicht genau sagen was das schlimmste davon ist.
Eine neue Dimension von "Service" erlebte ich dann am Morgen danach: Ich wollte auschecken, jedoch war niemand an der Rezeption. Dort stand ein Schild ich solle eine Handynummer anrufen falls niemand vorzufinden ist. Der Mann am Telefon meinte zu mir ich solle meinen Schlüssel auf den Tresen legen und die Rechnung würde dort auf einem Schrank liegen (Von meiner Firma wurde im vorhinein ausgemacht, dass diese per Post zugeschickt wird). Dies war natürlich nicht der Fall. Nach kurzer Zeit erschien ein Kellner ( zumindest denke ich dass es ein Kellner war), der statt einer Rechnung direkt von mir eine Bezahlung erwartete.
Eine Erfahrung die ich so schnell nicht vergessen und auch definitiv nicht vermissen werde!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Denis P!

Familien
Paare
Alleinreisende
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Haus wird vorwiegend von Montagearbeitern aus aller Welt besucht. Somit ist es auch abends alles andere als ruhig. Überall ist Teppichboden welcher alt ist und muffig riecht. Das Zimmer ist soweit ausreichend aber auch hier ist Sauberkeit nicht groß geschrieben. Das Bad ist schlicht eingerichtet und zumindest augenscheinlich sauber. Die Einrichtung der Zimmer ist alt aber intakt. Der TV funktioniert und hat auch guten Empfang. Jedoch ist das so angepriesene wlan zwar da aber trotz Nachfrage nicht nutzbar. Ein verbinden des Netzwerkes ist nicht möglich. Das ganze gilt natürlich nur über mein Zimmer. Meine Bettwäsche war auch nicht sauber. So etwas ist ein No Go für ein Hotel. Über das Frühstück kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nichts sagen. Ich würde dieses Haus nie wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Besucher110!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Garbsen.

Buenos Aires, Argentinien
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Sauberkeit ist ein Fremdwort, so sind nicht nur die Sitzgelegenheiten in der Lobby, sowie den Fluren mit Flecken übersät.
Das Frühstück war sehr schlecht. Normal bis klein: Fernseher, nicht funktionstüchtiger Radiowecker, Sitzbank ohne Polsterung, Prospekt aus den 70'er Jahren, Holzbalken und weitere Kleinigkeiten. Insgesamt seit den 80'er Jahren weder gereinigt noch renoviert.
Keine Leute am Abend....

• Aufenthalt November 2012, Business
2 Danke, Silvina31!
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Seit September 2012 haben neue Eigentümer und Pächter das Hotel und die Restauration in der Garbsener Schweiz übernommen. Am Wochenende sind wir dort gewesen und haben uns dort einmal umgesehen. Das Restaurant nennt sich jetzt "Aubergine" - in diesem Farbton ist auch alles eingerichtet und dekoriert - alles wurde renoviert. Noch ist nicht alles fertig - aber es sieht alles sehr gut aus. Am Sonntag war Brunch von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Das Angebot war frisch und abwechslungsreich. Alles sehr sauber und ordentlich. Freundliche und aufmerksame Bedienung inklusive. Ab Oktober wird es dort auch, laut einem Flyer, Aktions-Abende wie "Rippchen-satt" - "Gamabas satt", etc. geben - wir lassen uns überraschen und wir werden wieder berichten.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, HAJ-ACC-ADB-AGP-CMB!
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Dieses Hotel erinnert durch und durch an die 70 Jahre. Die Zimmer sind alt und abgewohnt. Als ich das Zimmer betrat war es sehr, sehr kalt und ungemütlich. Der Fernseher auf dem Zimmer funktionierte nicht. Der Mitarbeiter an der Rezeption hatte kein großes Interesse daran etwas zu verändern. Das Frühstück habe ich erst gar nicht mehr in Anspruch genommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Nr. 5 von 11 in Garbsen
Hotel-Restaurant Bullerdieck
Hotel-Restaurant Bullerdieck
Nr. 2 von 11 in Garbsen

Sie waren bereits im Garbsener Schweiz Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garbsener Schweiz Hotel Restaurant

Anschrift: Garbsener Schweiz 1-5, 30823 Garbsen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Garbsen
Bar/Lounge Restaurant Flughafentransfer
Nr. 11 von 11 Hotels in Garbsen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garbsener Schweiz Hotel Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garbsener Schweiz Hotel Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garbsener Schweiz Hotel Restaurant Garbsen