“Sehr Kundenunfreundlich”

Nr. 5 von 8 Pensionen in Garbsen
Thedinghausen
“Sehr Kundenunfreundlich”
Bewertet am 1. Oktober 2013

Wie haben mit 4 Frauen einen Wellnessurlaub verbringen wollen und hatten 4 Einzelzimmer reserviert. Als wir ankamen waren wir schon enttäuscht. Die Internetseite entspricht nicht der Realität . Wir sollte die Zimmer vorab bezahlen!!! Wo gibt es denn sowas.. das war schon merkwürdig. Leider sind wir der Aufforderung nachgekommen. Als wir dann unsere Zimmer bezogen war der Schreck groß. Eine von uns bekam ein Raucherzimmer- als Nichtraucherin ein Albtraum. Die anderen Zimmer waren sehr klein und alt, mit quischenden Betten, lediglich eines war in Ordnung. Die Bilder auf alles Webseiten sind immer nur Doppelzimmer, nie Einzelzimmer und nie ist ein Bad zu sehen... komisch,oder?!! Wir reklamierten die Zimmer, die sehr freundliche Dame verband uns telefonisch mit der Hotelleitung. Da das Hotel wegen einer Hochzeit ausgebucht war konnten wir keine anderen Zimmer beziehen. Uns wurde gesagt , dass wir ja schließlich kein Nichtraucherzimmer gebucht haben und die übrigen Zimmer im letzten Jahr komplett renoviert wurden. Eine Frechheit,, Wir sind geschlossen abgereist und die Hotelleitung war nicht entgegenkommend und leider such nicht sehr freundlich. Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen. Wir sind dann ins 5 km entfernte Hotel Bullerdiek gefahren. Ein Traum... besonders die Küche.

Zimmertipp: Hotel Bullerdiek Garbsen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Andrea S!

Alleinreisende
Nürnberg
Bewertet am 27. September 2013

Anscheinend hat sich seit den letzten Bewertungen einiges getan im Akazienhof... denn ich kann nur sagen, dass schon die Begrüßung an der Rezeption herzlich und freundlich war und ich bei Betreten meines Zimmers im Nebengebäude strahlende Augen bekam! Hell, freundlich, sauber, modern, ausgezeichnete Matratze und Kissen, ein Top-Badezimmer... alles perfekt und stimmig eingerichtet.

Das Abendessen habe ich hoteleigenen Restaurant eingenommen und auch hier, qualitätsseitig kein Grund zur Klage. Preislich vielleicht etwas zu hoch gegriffen - bzw. es fehlte der letzte Pfiff um mich zu 100% zu überzeugen - kann man an der (übrigens sehr originell gestalteten) Menükarte und zu den angebotenen Speisen nicht meckern.

Die Frühstücksauswahl ist ebenfalls gut und reichlich, könnte aber durchaus auch ein paar Euros weniger kosten.

Das Personal freundlich und zuvorkommend, ich kann die vorangegangenen Beschwerden über Inkompetenz etc. keinesfalls nachvollziehen, jeder hatte ein Lächeln und ein paar nette Worte parat. Allgemein hat man sich jederzeit als Gast sehr willkommen gefühlt.

Im Übrigen: wie man in den Wald hineinruft...

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, zifixlujasogi!
leipzig
Bewertet am 21. Februar 2013 über Mobile-Apps

der empfang war frostig...erst ewiges warten, dann natuerlich sofort erst mal kasse gemacht. Das zimmer war eine ueberraschung. Im nebengebaeude wurde (eine scheune?)saniert und unter dem dach liegen die zimmer. Sehr modern ausgestattet..helle moebel, schreibtisch usw...alles da.das besondere:ein himmelbett ohne himmel und an der tapete die skyline von paris.,alles sehr geschmackvoll.....leider dringt in das zimmer nur sehr wenig tageslicht.das abendessen im wintergarten war ok, aber der preis zu hoch. Auch hier war die bedienung frostig.fruehstueck hatte ich nucht gebucht, weil zu teuer

Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, karina e!
Buxtehude, Deutschland
Bewertet am 3. August 2012

27.07.2012
Der erste Besuch im Restaurant Akazienhof mit vorheriger Reservierung 2 Tage zuvor. Ich habe extra darum gebeten einen "netten" Tisch zu reservieren, da es sich um einen Geburtstagsabend gehandelt hat.
Anreise aus Hannover rund 34km. Der Tisch der uns angeboten wurde, war eine absolute Frechheit und auch nach mehrfachem Nachfragen und meiner Bitte, uns doch einen anderen Tisch zu geben, (mir wurde bei Reservierung der Wintergarten versprochen) machte die offensichtlich vollkommen uninteressierte und inkompetente Bedienung keinerlei Anstalten einen anderen Tisch anzubieten. Schlimmer wurde es nur noch dadurch, daß sie hilflos eine weitere Kollegin gerufen hat, die aber leider außer jeder Menge professionell blöder Gesichtsausdrücke auch nichts weiter zu dem Desaster beizutragen hatte und uns frech darauf hinwies, daß sie keinen Tisch hätte, da nun für eine Silberhochzeit am nächsten Tag eingedeckt werden müsse.

Da wir zwei dumme Gesichter ohne Interesse an Kundenzufriedenheit nicht länger ertragen konnten, haben wir natürlich schnellstmöglich die Bühne wieder verlassen.

Wenn die Küche und der Rest des Gasthauses auch so schlecht ist wie das Restaurant und das Personal, haben Gäste dort sicher viel Freude. Wir jedoch werden es Gott sei Dank nie erfahren.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Arne B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Garbsen.

Bewertet am 20. Juni 2012

Wir haben im Zimmer 7 übernachtet und im Wintergarten gespeist. Der Empfang an der Rezeption war sehr seltsam. Trotz unseres geschäftlichen Outfits wollte man das Zimmer gleich abkassieren und tat sich sichtlich schwer uns die "neu gestalteten" Zimmer vorher mal anschauen zu lassen. Nun denn, wir haben kurz ins Zimmer geschaut, dann brav bezahlt. Das Zimmer im IKEA Design unter Verwendung alter Elemente , wie Türrahmen .in Eiche und Türen in weiss Matt. Es roch unangenehm im Bad und die Handtücher machten einen Klammen Eindruck.
Jetzt das Abendessen: das Restaurant ist sehr gemütlich gestaltet, der Biergarten ebenfalls. Die Kellnerin/ Receptioniston ist leider von einem derart frostigen Charme gesegnet, der darin gipfelte, dass sich die zu Ihrem Erstaunen gerügte ungeniessbare Spargelkraftbrühe wieder auf der Rechnung stand. Erst mit ernstem Nachdruck verschwand sie dann im zweiten Anlauf. Der Akazienhof Salat wird nach Aussage der Kellnerin mit dem Zufallsgenerator zusammengestellt dh ein Gast bekommt am Nachbartisch kleine Rindermedaillons , der andere Gast spaeter Putenstreifen. Was soll das denn? Morgens gibt es keinen Esspresso , weil die schöne La Cimbali Maschine nicht einfeschaltet wird lt Personal. Wie waren sehr verwundert. Gastlichkeit sieht so nicht aus!! Wie kommen nicht mehr wieder

• Aufenthalt Juni 2012
Nr. 3 von 11 in Garbsen
Landhaus am See
Landhaus am See
Nr. 1 von 8 in Garbsen

Sie waren bereits im Landgasthaus Akazienhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthaus Akazienhof

Unternehmen: Landgasthaus Akazienhof
Anschrift: Karl-Prendel-Str. 25, 30826 Garbsen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Garbsen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 von 8 Pensionen in Garbsen
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 82€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landgasthaus Akazienhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., HRS, Booking.com, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthaus Akazienhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landgasthaus Akazienhof Garbsen
Landgasthaus Akazienhof Garbsen