“tolles ambiente,unfreundliches personal...schade” 3 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Landgasthaus Akazienhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landgasthaus Akazienhof
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Karl-Prendel-Str. 25 | 3826 Garbsen, 30826 Garbsen, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 5 von 8 Pensionen in Garbsen
leipzig
“tolles ambiente,unfreundliches personal...schade”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013 über Mobile-Apps

der empfang war frostig...erst ewiges warten, dann natuerlich sofort erst mal kasse gemacht. Das zimmer war eine ueberraschung. Im nebengebaeude wurde (eine scheune?)saniert und unter dem dach liegen die zimmer. Sehr modern ausgestattet..helle moebel, schreibtisch usw...alles da.das besondere:ein himmelbett ohne himmel und an der tapete die skyline von paris.,alles sehr geschmackvoll.....leider dringt in das zimmer nur sehr wenig tageslicht.das abendessen im wintergarten war ok, aber der preis zu hoch. Auch hier war die bedienung frostig.fruehstueck hatte ich nucht gebucht, weil zu teuer

Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, karina e!

Alleinreisende
Buxtehude, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

27.07.2012
Der erste Besuch im Restaurant Akazienhof mit vorheriger Reservierung 2 Tage zuvor. Ich habe extra darum gebeten einen "netten" Tisch zu reservieren, da es sich um einen Geburtstagsabend gehandelt hat.
Anreise aus Hannover rund 34km. Der Tisch der uns angeboten wurde, war eine absolute Frechheit und auch nach mehrfachem Nachfragen und meiner Bitte, uns doch einen anderen Tisch zu geben, (mir wurde bei Reservierung der Wintergarten versprochen) machte die offensichtlich vollkommen uninteressierte und inkompetente Bedienung keinerlei Anstalten einen anderen Tisch anzubieten. Schlimmer wurde es nur noch dadurch, daß sie hilflos eine weitere Kollegin gerufen hat, die aber leider außer jeder Menge professionell blöder Gesichtsausdrücke auch nichts weiter zu dem Desaster beizutragen hatte und uns frech darauf hinwies, daß sie keinen Tisch hätte, da nun für eine Silberhochzeit am nächsten Tag eingedeckt werden müsse.

Da wir zwei dumme Gesichter ohne Interesse an Kundenzufriedenheit nicht länger ertragen konnten, haben wir natürlich schnellstmöglich die Bühne wieder verlassen.

Wenn die Küche und der Rest des Gasthauses auch so schlecht ist wie das Restaurant und das Personal, haben Gäste dort sicher viel Freude. Wir jedoch werden es Gott sei Dank nie erfahren.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Arne B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Garbsen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Wir haben im Zimmer 7 übernachtet und im Wintergarten gespeist. Der Empfang an der Rezeption war sehr seltsam. Trotz unseres geschäftlichen Outfits wollte man das Zimmer gleich abkassieren und tat sich sichtlich schwer uns die "neu gestalteten" Zimmer vorher mal anschauen zu lassen. Nun denn, wir haben kurz ins Zimmer geschaut, dann brav bezahlt. Das Zimmer im IKEA Design unter Verwendung alter Elemente , wie Türrahmen .in Eiche und Türen in weiss Matt. Es roch unangenehm im Bad und die Handtücher machten einen Klammen Eindruck.
Jetzt das Abendessen: das Restaurant ist sehr gemütlich gestaltet, der Biergarten ebenfalls. Die Kellnerin/ Receptioniston ist leider von einem derart frostigen Charme gesegnet, der darin gipfelte, dass sich die zu Ihrem Erstaunen gerügte ungeniessbare Spargelkraftbrühe wieder auf der Rechnung stand. Erst mit ernstem Nachdruck verschwand sie dann im zweiten Anlauf. Der Akazienhof Salat wird nach Aussage der Kellnerin mit dem Zufallsgenerator zusammengestellt dh ein Gast bekommt am Nachbartisch kleine Rindermedaillons , der andere Gast spaeter Putenstreifen. Was soll das denn? Morgens gibt es keinen Esspresso , weil die schöne La Cimbali Maschine nicht einfeschaltet wird lt Personal. Wie waren sehr verwundert. Gastlichkeit sieht so nicht aus!! Wie kommen nicht mehr wieder

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Romanoman!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garbsen.
Ibis Budget Hannover Garbsen
Nr. 8 von 11 in Garbsen
Landhaus am See
Landhaus am See
Nr. 1 von 8 in Garbsen

Sie waren bereits im Landgasthaus Akazienhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthaus Akazienhof

Anschrift: Karl-Prendel-Str. 25 | 3826 Garbsen, 30826 Garbsen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Garbsen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 von 8 Pensionen in Garbsen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landgasthaus Akazienhof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthaus Akazienhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landgasthaus Akazienhof Garbsen
Landgasthaus Akazienhof Garbsen