“Gute Ansätze, aber schwache Umsetzung”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Landgasthaus Akazienhof
Nr. 5 von 8 Pensionen in Garbsen
Beitragender der Stufe 6
“Gute Ansätze, aber schwache Umsetzung”
Bewertet am 20. Juni 2012

Wir haben im Zimmer 7 übernachtet und im Wintergarten gespeist. Der Empfang an der Rezeption war sehr seltsam. Trotz unseres geschäftlichen Outfits wollte man das Zimmer gleich abkassieren und tat sich sichtlich schwer uns die "neu gestalteten" Zimmer vorher mal anschauen zu lassen. Nun denn, wir haben kurz ins Zimmer geschaut, dann brav bezahlt. Das Zimmer im IKEA Design unter Verwendung alter Elemente , wie Türrahmen .in Eiche und Türen in weiss Matt. Es roch unangenehm im Bad und die Handtücher machten einen Klammen Eindruck.
Jetzt das Abendessen: das Restaurant ist sehr gemütlich gestaltet, der Biergarten ebenfalls. Die Kellnerin/ Receptioniston ist leider von einem derart frostigen Charme gesegnet, der darin gipfelte, dass sich die zu Ihrem Erstaunen gerügte ungeniessbare Spargelkraftbrühe wieder auf der Rechnung stand. Erst mit ernstem Nachdruck verschwand sie dann im zweiten Anlauf. Der Akazienhof Salat wird nach Aussage der Kellnerin mit dem Zufallsgenerator zusammengestellt dh ein Gast bekommt am Nachbartisch kleine Rindermedaillons , der andere Gast spaeter Putenstreifen. Was soll das denn? Morgens gibt es keinen Esspresso , weil die schöne La Cimbali Maschine nicht einfeschaltet wird lt Personal. Wie waren sehr verwundert. Gastlichkeit sieht so nicht aus!! Wie kommen nicht mehr wieder

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Romanoman!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garbsen.
cantera by Wiegand
Nr. 3 von 11 in Garbsen
Kein Foto bereitgestellt
Alt Garbsen
Nr. 3 von 8 in Garbsen

Sie waren bereits im Landgasthaus Akazienhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthaus Akazienhof

Unternehmen: Landgasthaus Akazienhof
Anschrift: Karl-Prendel-Str. 25, 30826 Garbsen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Garbsen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 von 8 Pensionen in Garbsen
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 80€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landgasthaus Akazienhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthaus Akazienhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landgasthaus Akazienhof Garbsen
Landgasthaus Akazienhof Garbsen