“Absolute Empfehlung!”

Rox Diner
Essen liefern lassen
Platz Nr. 13 von 46 Restaurants in Garbsen
Bewertet vor 3 Wochen

Wir sind spontan vorbeigekommen, kannten nur den Vorgänger und dachten, probieren wir es mal.
Wie sich rausstellte war dies die beste Idee des Tages.
Es ist schön eingerichtet und in der Halloween-deko liegt viel liebe. ABER DAS BESTE WAR NEBEN DER SUPER NETTEN BEDIENUNG DAS ESSEN !
Wir hatten einen Burger und ein Sandwich. Das Preisleistungsverhältnis ist top. Das Essen ist sehr sehr lecker, super Fritten und das Essen war HEISS.
Das ganze war mit wertigen Zutaten hergerichtet und nichts war matschig.
Allein das macht einen erneuten Besuch ganz sicher.
Die Bedienung war daneben sehr sehr nett und aufmerksam. Wir drücken die Daumen, dass der neue LockDown überstanden wird und freuen uns jetzt schon auf einen Besuch nach alledem. Alles alles gute an die Betreiber!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, stefanlX4103QN!

Bewertet 26. September 2020

Tolles Diner im amerikanischen Style, große Auswahl an alkoholischen und nicht-alkoholischen Milchshakes, und die Burger sind 1A! Ebenfalls hervorzuheben ist die freundliche und überaus zuvorkommende Bedienung durch Jacky! Solche Leute braucht es in der Gastro. Hier fühlt man sich wohl. Wir kommen gern wieder

Besuchsdatum: September 2020
Danke, kupowaffles!
Bewertet 7. März 2020 über Mobile-Apps

Also wirklich lecker...leider etwas versteckt.

Es ist Samstags und der Laden ist gut gefüllt.
Auch online inzwischen bestellbar

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Markus-Lie!
Bewertet 18. Mai 2018

Sehr freundlicher Empfang. Leider war die Musik etwas zu laut. Die Auswahl an Burger und ähnliches ist groß aber trotzdem noch übersichtlich. Habe dort 2 x gegessen. Beide Male Burger (verschiedene). Die Burger sind lecker und die Portionen sind groß (musste bei der mittleren Größe schon kämpfen).
Wenn ich das nächste Mal in der Nähe bin komme ich gerne wieder

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Claus W!
Bewertet 5. Mai 2018

tolle auf USA gemachte urige Bar mit nettem Borger, Wraps etc., freundlicher Bedienung und schmackhafter Küche.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, gunterf123!