Ibis Budget Hannover Garbsen
FilternAlle Sprachen
Ein TripAdvisor-Mitglied
Edewecht
Bewertet 8. November 2011

Klar, es ist "nur" ein Etap. Doch für die Übernachtung vor einem Flug reicht ein Etap auf alle Fälle. Der Empfang war freundlich und auf dem Zimmer gab es einen modernen Flachbildfernseher. Die Lage ist für ein Etap überraschend gut. Zu Fuß sind mehrere Restaurants verschiedener Preisklassen zu erreichen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 19. Oktober 2011

Der Aufenthalt war sehr angenehm, die Lage ist gut und trotz der Nähe zur Autobahn nicht laut. Kreditkartenzahlung beim Automaten-Checkin nur mit PIN-Code möglich.
Preis-/Leistung ist sehr gut, Parkplatz direkt vor dem Hotel ist kostenlos vorhanden

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, THOMAS G!
Bewertet 4. Oktober 2011

wie von Etap gewohnt, einfach, gut und unkompliziert mit freundlichem Servicepersonal.
Gute verkehrsgünstige Lage an der A2 und bestens geeignet für Ausflüge ins Umland. Geeignet für 2 -3 Tage, danach wird mir persönlich das Bett zu hart (Brett als Lattenrost).
Einziger Kritikpunkt: der "runtergerockte ungepflegte" Vorgarten.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Gordo E!
Bewertet 26. Juli 2011

Frühstück für den Preis zu wenig frisch und langweilig.
Verbesserung in Sachen Bad- und Toilettentrennung.
Bettwäsche (speziell Überdecke) verbessert.
Freundenempfehlung nur für kurze Durchreise.
Sehr positiv die kostenlose Internetverbindung.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas J!
Bewertet 28. Mai 2011

ein etap hotel ist ein etap hotel und es ist alt oder neu bzw. abgewohnter oder weniger: das war meine meinung bisher.

eigentlich lohnt sich zum schnellen uebernacht etap immer, aber hier nicht.
ich war in den letzten jahren mehrfach in diesem etap.
positiv:
- es liegt noch immer supergenial nah der autobahn,
ohne dass man die autobahn hoert.

- ist ist noch nicht so abgewohnt, und daher durchaus ok.

negativ:
- die heizung scheint unter dem dach montiert zu sein, das laufende geräusch der umlaufpumpe ist praktisch in der 3. etage dauernd zu hoeren. dies ist supernervig und stoert massiv den schlaf. vielleicht ist die 2. etage besser.

- gegenueber ist eine art diskothek: entweder wird nach norden heraus der rest der autobahn vernommen oder nach sueden heraus bumbum, autos und sonstiges: unangenehm.

- service: man ist gewohnt, dass alle bettwaesche auf einem wagen frisch durch das hotel gefahren wird und von fleissigen haenden morgens in den aufzuraeumenden zimmern verteilt wird. sicherlich ist dies auch hier so, aber: es geschieht ohne wagen und die bettlaken, handtuecher werden zunaechst auf dem gang verteilt, samt wasserglas. neben der tatsache, dass dies offensichtlich laut geschehen muss, finde ist dies massiv unhygenisch. vielleicht ist dies in allen etap hotels so (und ich weiss es nicht) in diesem war es so und damit war dies mein letzter aufenthalt. ich moechte gerne auf einem wirklich sauberen bettlaken liegen und nicht auf einem, dass vorher auf dem fussboden eines dreckigen ganges gelegen hat.

auf der anderen autobahnseite gibt es ein b und b fuers naechste mal.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, joedi2!