“Sauberkeit, Freundlichkeit und überraschend gute Lage”

Ibis Budget Hannover Garbsen
Nr. 1 von 11 Hotels in Garbsen
Edewecht
Bewertet am 8. November 2011

Klar, es ist "nur" ein Etap. Doch für die Übernachtung vor einem Flug reicht ein Etap auf alle Fälle. Der Empfang war freundlich und auf dem Zimmer gab es einen modernen Flachbildfernseher. Die Lage ist für ein Etap überraschend gut. Zu Fuß sind mehrere Restaurants verschiedener Preisklassen zu erreichen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ibis Budget Hannover Garbsen
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. Oktober 2011

Der Aufenthalt war sehr angenehm, die Lage ist gut und trotz der Nähe zur Autobahn nicht laut. Kreditkartenzahlung beim Automaten-Checkin nur mit PIN-Code möglich.
Preis-/Leistung ist sehr gut, Parkplatz direkt vor dem Hotel ist kostenlos vorhanden

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, THOMAS G!
Bewertet am 4. Oktober 2011

wie von Etap gewohnt, einfach, gut und unkompliziert mit freundlichem Servicepersonal.
Gute verkehrsgünstige Lage an der A2 und bestens geeignet für Ausflüge ins Umland. Geeignet für 2 -3 Tage, danach wird mir persönlich das Bett zu hart (Brett als Lattenrost).
Einziger Kritikpunkt: der "runtergerockte ungepflegte" Vorgarten.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Gordo E!
Bewertet am 26. Juli 2011

Frühstück für den Preis zu wenig frisch und langweilig.
Verbesserung in Sachen Bad- und Toilettentrennung.
Bettwäsche (speziell Überdecke) verbessert.
Freundenempfehlung nur für kurze Durchreise.
Sehr positiv die kostenlose Internetverbindung.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas J!
Bewertet am 28. Mai 2011

ein etap hotel ist ein etap hotel und es ist alt oder neu bzw. abgewohnter oder weniger: das war meine meinung bisher.

eigentlich lohnt sich zum schnellen uebernacht etap immer, aber hier nicht.
ich war in den letzten jahren mehrfach in diesem etap.
positiv:
- es liegt noch immer supergenial nah der autobahn,
ohne dass man die autobahn hoert.

- ist ist noch nicht so abgewohnt, und daher durchaus ok.

negativ:
- die heizung scheint unter dem dach montiert zu sein, das laufende geräusch der umlaufpumpe ist praktisch in der 3. etage dauernd zu hoeren. dies ist supernervig und stoert massiv den schlaf. vielleicht ist die 2. etage besser.

- gegenueber ist eine art diskothek: entweder wird nach norden heraus der rest der autobahn vernommen oder nach sueden heraus bumbum, autos und sonstiges: unangenehm.

- service: man ist gewohnt, dass alle bettwaesche auf einem wagen frisch durch das hotel gefahren wird und von fleissigen haenden morgens in den aufzuraeumenden zimmern verteilt wird. sicherlich ist dies auch hier so, aber: es geschieht ohne wagen und die bettlaken, handtuecher werden zunaechst auf dem gang verteilt, samt wasserglas. neben der tatsache, dass dies offensichtlich laut geschehen muss, finde ist dies massiv unhygenisch. vielleicht ist dies in allen etap hotels so (und ich weiss es nicht) in diesem war es so und damit war dies mein letzter aufenthalt. ich moechte gerne auf einem wirklich sauberen bettlaken liegen und nicht auf einem, dass vorher auf dem fussboden eines dreckigen ganges gelegen hat.

auf der anderen autobahnseite gibt es ein b und b fuers naechste mal.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, joedi2!
bremen
Bewertet am 9. Mai 2011

ein etap hotel halt ...wer es kennt weis was ihn erwartet ! nette personal alles sehr nett !
vorbehaltlos zu empfehlenn. zimmer saubern.die lage is praktisch aber nicht romantisch .die rauchmelder geschichten sind lustig ;-)

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Hennef
Bewertet am 5. Mai 2011

Eigentlich war das Etab in Garbsen für uns nur eine Ausweichmöglichkeit, da sonst fast alles ausgebucht war. Da wir aber sehr herzlich behandelt wurden - vor allem unser Hund - werden wir künftig nur noch dort buchen.
Die Zimmer sind vor kurzem renoviert worden, die Betten sind super bequem, das 'Bad' ist zwar sehr klein, aber absolut ausreichend. Klasse war auch die kostenlose Versorgung mit W-LAN und der Fernseher.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garbsen.
B&B Hotel Hannover-Garbsen
Nr. 10 von 159 in Hannover
Alt Vinnhorst Hotel
Alt Vinnhorst Hotel
Nr. 59 von 159 in Hannover

Sie waren bereits im Ibis Budget Hannover Garbsen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Hannover Garbsen

Anschrift: Rostocker Str. 8, 30823 Garbsen, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Etap Hotel Hannover West Garbsen)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Garbsen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Hotels in Garbsen
Preisklasse: 42€ - 63€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ibis Budget Hannover Garbsen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Hannover Garbsen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Hannover Garbsen