“Leider nur Convenience-Food” 3 von fünf Punkten

Platz Nr. 14 von 29 Restaurants in Feldberg
Allschwil, Schweiz
“Leider nur Convenience-Food”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Wir waren - aus lauter Verzweiflung ob der wenigen Essensmöglichkeiten - 2 mal hier essen. Die Karte ist riesig, was schon zu denken gibt. Meine Tochter (5) hatte eine Salami-Pizza, ich bestellte Rösti mit Pilzen, Sauerrahm und Salatgarnitur. Eine seltsame Mischung. Die Rösti war keine Rösti sondern Fertig-Rösti-Rondellen, die wahrscheinlich tiefgekühlt in die Pfanne kamen. Darüber gabs ein paar Pilze, daneben einen Klacks Sauerrahm und auf demselben Teller ein gemischter Salat, bestehend aus roter Beete, Tomaten, Bohnen, Kartoffel- und grünem Salat.
Von einem Restaurant erwarte ich heutzutage keine grosse Karte, aber frisch zubereitetes und qualitativ einwandfreies Essen - das kann doch wohl nicht so schwer sein!

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente