“Exzellentes Hotel - nur zu empfehlen”
Bewertung zu Hotel Tannhof

Hotel Tannhof
Nr. 7 von 16 Hotels in Feldberg
London, Vereinigtes Königreich
“Exzellentes Hotel - nur zu empfehlen”
Bewertet am 20. Februar 2012

Angenehm kleines Hotel mit familiaerer Atmosphaere. Wir hatten eins der etwas groesseren Doppelzimmer, mit Balkon und Sitzbereich, mit genug Platz fuer unsere Sachen und um sich frei zu bewegen.
Zimmer und Badezimmer waren in sehr guten Zustand und stets sauber. Kleinigkeiten wie ein Betthupferl auf dem Kissen an jedem Tag und eine Flasche Mineralwasser zur Begruessung waren sehr nett. Das Restaurant, das auch als Fruehsuecksraum dient und nur Hotelgaesten zur Verfuegung steht was ausgezeichnet. Jeden Abend gab es ein leckeres drei Gaenge Menue mit drei Optionen fuer den Hauptgang (Fleisch, Fisch und vegetarisch). Auch hier wurden Sonderwuensche gerne beruecksichtigt
Das Fruestuecksbuffet war ausgezeichnet und wurde immer ein bisschen variiert mit grosser Auswahl an Wurst, Kaese, Marmeladen, Obst und Joghurt.

Der Pool ist ebenfalls von guter Groesse (man kann richtig schwimmen) und eine Sauna gibt es auch.

An Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft kaum zu uebertreffen. Wir fuehlten uns rundum in guten Haenden und fanden alle Hotelangestellten sehr zuvorkommend und nett.

In Sachen Service war der Tannhof das beste Hotel, in dem wir jemals Zeit verbracht haben

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

reisende
Andernach, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. September 2011

Es stimmte für uns alles von A-Z
Der Service ist perfekt und unaufdringlich. Die Zimmer geräumig. Die Dusche könnte etwas größer sein. Der Pool sehr gepflegt und schön. Und das Essen war Estraklasse.
Wir werden uns das im nächsten Jahr wieder gönnen.

Zimmertipp: Die Zimmer liegen alle so, dass man einen wunderschönen Blick auf Wald und Wisen hat.
  • Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, sonnenmacherin!
Bochum
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Oktober 2010

Auch beim 2. Besuch des Hotels wurden wir herzlich empfangen. Das Personal war immer noch sehr aufmerksam und freundlich. Wir konnten wieder das mitgeführte Motorrad und den Anhängern einer Garage abstellen. Das Frühstück ist reichhaltig, abwechselungsreich und wird dauernd nachgefüllt.
Beim Abendessen läßt sich der Küchenchef immer etwas interessantes einfallen. Man hat jeden Abend die Wahl zwischen Fleisch, Fisch und etwas Vegetarischen, dazu Vor und Nachspeise
Internetzugang über W-Lan war in Zimmer 17 kein Problem. Wenn es überhaupt einen Kritikpunkt gibt, dann ist es der kleine Fernseher, ansonsten TOP

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 Danke, CarstenundMichaela!
Bochum
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Juni 2009

Schönes Hotel, verkehrsgünstig gelegen mit einer guten Küche, einem sehr guten Frühstück und sehr freundlichem und aufmerksamen Personal.
Wir sind mit einem Motorradanhänger und einem Motorrad angereist und konnten beides in einer der direkt am Hotel gelegenen, abschließbaren Garagen unterstellen.
Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und auch angenehm ausgestattet. In der unteren Etage sogar mit einer kleinen Terrasse. Im Zimmer ist ein kleiner Kühlschrank und 3 Paar verschiedene Gläser.
Es gab wirklich nur einen kleinen Kritikpunkt. Im Zimmer Nr.5 und wahrscheinlich auch im Zimmer Nr. 6 funktioniert das W-Lan Netz nicht.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
1 Danke, CarstenundMichaela!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Feldberg.
Hotel Diana
Best Western Hotel Hofgut Sternen
Brugger's Hotelpark am See
Brugger's Hotelpark am See
Nr. 5 von 20 in Titisee-Neustadt

Sie waren bereits im Hotel Tannhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tannhof

Unternehmen: Hotel Tannhof
Anschrift: Im Dobel 1, 79868, Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Feldberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Feldberg
Nr. 3 der Spa-Hotels in Feldberg
Nr. 4 der Wintersporthotels in Feldberg
Preisspanne pro Nacht: 196€ - 199€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tannhof 3*
Es ist das perfekte Kleinod für alle Frischverliebten, Wiederverliebten und solche, die ihren Partner neu entdecken möchten: das Wohlfühlhotel Tannhof zwischen Titisee und Feldberg im Hochschwarzwald. Im Namen der Liebe verführt unser kleines, sehr persönlich geführtes Haus Sie, liebe Gäste, nach allen Regeln der Kunst in Sachen Wellness und Kulinarik - mit dem Ziel, erholungssuchenden Paaren romantische und inspirierende Tage zu zweit zu schenken. Denn darauf haben wir uns spezialisiert. Als eine der wirklich wenigen Hotels setzen wir die Paarthematik ganzheitlich, seriös und zugleich kreativ um. Getreu dem Motto: Klasse statt Masse. Deshalb haben wir uns bewusst dazu entschieden, ein kinderfreies Hotel zu sein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tannhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tannhof Feldberg
Hotel Tannhof Feldberg, Baden-Württemberg