“Richtig, richtig gut!!!”

Platz Nr. 1 von 31 Restaurants in Feldberg
Küche: deutsch, international, neuseeländisch, Fusion
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: In unserem Restaurant verwöhnen wir Sie nicht nur mit typischen Gerichten "von hier" sondern auch mit internationalen Leckereien. Unsere jahrelange Erfahrung bei unseren Stationen rund um den Globus sowie unser langjähriger Aufenthalt in Neuseeland spiegeln sich ebenfalls in der Speisekarte wieder. Seien Sie gespannt! Warme Küche gibt es von 18.00 bis 20.00 Uhr in der Haupt-Saison von Mitte Dezember bis März und Mai bis Oktober.
Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Superschön angerichtetes und superleckeres Essen! Lohnt sich auf jeden fall!

Bedienung war freundlich. Preise sind günstig für die gute Qualität!

Danke, Antonia_Bjoern!

Bewertet am 22. Juli 2014

Wir waren mit Familie und Kindern gleich 2x Abende nacheinander da, weil es so lecker war. Der Koch zaubert aus jedem Gericht etwas besonderes und ich habe noch nie eine so kreative Anrichtung der Speisen gesehen! Top! Gerne wieder!

Danke, Schkr!
Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Küche! Super lecker, netter Service. Niedlich kleines ambiente mit vielen Fotos von zufriedenen Gästen. Wir kommen wieder! Danke ans Bierhäusle für den leckeren Abend

Danke, Rico A!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Essen im Bierhäusle ist der absolute Wahnsinn. Frische Zutaten gepaart mit internationaler Erfahrung des Kochs, vereinigen sich zu einem geschmacklichen Höhepunkt!

Das urige Flair und der Service im Bierhäusle runden einen gelungenen Aufenthalt im Hause ab. Ich habe noch selten ein besseres Gesamtpaket erlebt.

Ich kann den nächsten Aufenthalt im Bierhäusle kaum Erwarten und freue mich diesen besonderen Ort und die Familie Ehret kennengelernt zu haben.

1  Danke, Torben S!
Bewertet am 18. Oktober 2013

seit es das Bierhäusle gibt, kommen wir jedes Jahr ca. drei Mal hier vorbei Für uns ist neben der ausgezeichneten Küche die Herzlichkeit der Familie Ehret der entscheidende Grund für eine dreistündige Anreise.
Die Familie Ehret sind "Möglichmacher", helfen wo´s geht und unterstützen unter anderem unsere Kinder bei ihren Reiseplänen in Australien / Neuseeland. Habe so etwas sonst noch nie erlebt. Wir werden im Herbst und Winter wieder kommen.

Dr. Dietmar Steiner

Danke, Dietmar S!