“Der absolute Wahnsinn!”
Bewertung zu Landhotel Bierhaeusle

Landhotel Bierhaeusle
Platz Nr. 1 von 29 Restaurants in Feldberg
Küche: deutsch, europäisch, international, Fusion, neuseeländisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: In unserem Restaurant verwöhnen wir Sie nicht nur mit typischen Gerichten "von hier" sondern auch mit internationalen Leckereien. Unsere jahrelange Erfahrung bei unseren Stationen rund um den Globus sowie unser langjähriger Aufenthalt in Neuseeland spiegeln sich ebenfalls in der Speisekarte wieder. Seien Sie gespannt! Warme Küche gibt es von 18.00 bis 20.00 Uhr in der Haupt-Saison von Mitte Dezember bis März und Mai bis Oktober.
St. Wendel, Deutschland
“Der absolute Wahnsinn!”
Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Essen im Bierhäusle ist der absolute Wahnsinn. Frische Zutaten gepaart mit internationaler Erfahrung des Kochs, vereinigen sich zu einem geschmacklichen Höhepunkt!

Das urige Flair und der Service im Bierhäusle runden einen gelungenen Aufenthalt im Hause ab. Ich habe noch selten ein besseres Gesamtpaket erlebt.

Ich kann den nächsten Aufenthalt im Bierhäusle kaum Erwarten und freue mich diesen besonderen Ort und die Familie Ehret kennengelernt zu haben.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Torben S!

Welzheim
“Unsere erste Adresse im Schwarzwald”
Bewertet am 18. Oktober 2013

seit es das Bierhäusle gibt, kommen wir jedes Jahr ca. drei Mal hier vorbei Für uns ist neben der ausgezeichneten Küche die Herzlichkeit der Familie Ehret der entscheidende Grund für eine dreistündige Anreise.
Die Familie Ehret sind "Möglichmacher", helfen wo´s geht und unterstützen unter anderem unsere Kinder bei ihren Reiseplänen in Australien / Neuseeland. Habe so etwas sonst noch nie erlebt. Wir werden im Herbst und Winter wieder kommen.

Dr. Dietmar Steiner

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Dietmar S!
Konstanz, Deutschland
“Geniale Küche und super freundliche Inhaber”
Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich kann die beiden letzten, negativen Beiträge mit nichten Bestätigen.
Wir waren jetzt schon etliche Male zu Gast im Bierhäusle und wurden immer total freundlich empfangen und bedient. Vom genialen Essen ganz zu Schweigen.

Wie schon gesagt, bitte lassen Sie sich nicht von den schlechten Bewertungen täuschen, diese treffen wirklich nicht zu!!!

WIr werden immer wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Max S!
“einfach nur zu empfehlen!!!”
Bewertet am 18. Oktober 2013

Von unseren Vermietern der Ferienwohnung wurde uns das Bierhäusle sehr empfohlen.
Und was muss ich sagen:
Es hat es übertroffen. Das Essen, der Service, die Freundlichkeit, das Urige.
Der Koch muss einfach ein Künstler sein. Das Essen sah nicht nur toll aus, sondern hat auch superlecker geschmeckt.
Auch der freundliche und kompetente Service war einfach nur klasse. Die offene und sehr sympathische Art des Servicepersonals, kam nicht nur bei uns an.
Und trotz all dem Innovativen, durch Essen und freundlichen Service (was man nicht so häufig aus Schwarzwälder Restaurants kennt), fanden wir es in dem urigen Gastraum, sehr schön und gemütlich.
Alles in allem ein wunderschöner Urlaubsabend

Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Martin_Urlauber!
Ludwigsburg
“Freundlichkeit wird hier nicht groß geschrieben”
Bewertet am 17. Oktober 2013

Nach einem schönen Tag am Feldberg haben wir uns sehr auf die Einladung unseres Chefs in ein vermeintlich gutes Restaurant gefreut.
Das Essen war dem Preis entsprechend gut.
Hingegen sehr unfreundlich war die Hausdame die sich in unsere Gespräche einmischte, kommentierte und abwertend beurteilte.
Dadurch haben wir uns in unserer Geselligkeit und Privatsphäre sehr eingeschränkt gefühlt.
Trotz vorherigen positiven Bewertungen wird man uns dort nicht mehr sehen...

3 Danke, Christopher M!