“einfach nur zu empfehlen!!!”
Bewertung zu Landhotel Bierhaeusle

Landhotel Bierhaeusle
Platz Nr. 1 von 31 Restaurants in Feldberg
Küche: deutsch, international, neuseeländisch, Fusion
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: In unserem Restaurant verwöhnen wir Sie nicht nur mit typischen Gerichten "von hier" sondern auch mit internationalen Leckereien. Unsere jahrelange Erfahrung bei unseren Stationen rund um den Globus sowie unser langjähriger Aufenthalt in Neuseeland spiegeln sich ebenfalls in der Speisekarte wieder. Seien Sie gespannt! Warme Küche gibt es von 18.00 bis 20.00 Uhr in der Haupt-Saison von Mitte Dezember bis März und Mai bis Oktober.
Bewertet am 18. Oktober 2013

Von unseren Vermietern der Ferienwohnung wurde uns das Bierhäusle sehr empfohlen.
Und was muss ich sagen:
Es hat es übertroffen. Das Essen, der Service, die Freundlichkeit, das Urige.
Der Koch muss einfach ein Künstler sein. Das Essen sah nicht nur toll aus, sondern hat auch superlecker geschmeckt.
Auch der freundliche und kompetente Service war einfach nur klasse. Die offene und sehr sympathische Art des Servicepersonals, kam nicht nur bei uns an.
Und trotz all dem Innovativen, durch Essen und freundlichen Service (was man nicht so häufig aus Schwarzwälder Restaurants kennt), fanden wir es in dem urigen Gastraum, sehr schön und gemütlich.
Alles in allem ein wunderschöner Urlaubsabend

Wir kommen wieder!!!

Danke, Martin_Urlauber!

Bewertet am 17. Oktober 2013

Nach einem schönen Tag am Feldberg haben wir uns sehr auf die Einladung unseres Chefs in ein vermeintlich gutes Restaurant gefreut.
Das Essen war dem Preis entsprechend gut.
Hingegen sehr unfreundlich war die Hausdame die sich in unsere Gespräche einmischte, kommentierte und abwertend beurteilte.
Dadurch haben wir uns in unserer Geselligkeit und Privatsphäre sehr eingeschränkt gefühlt.
Trotz vorherigen positiven Bewertungen wird man uns dort nicht mehr sehen...

3  Danke, Christopher M!
Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir fanden uns zu unserem Betriebsausflug auf Grund der guten Bewertungen bei TripAdvisor in diesem Restaurant ein. Es handelt sich um ein gutbürgerliches Restaurant in der Nähe von Tittisee und Feldberg. Das Ambiente ist gut und angenehm die Begrüßung durch den Sohn des Hauses viel freundlich aus.

Leider muss ich den Gesamtaufenthalt mit mangelhaft bewerten, da die Cheffin des Hauses einen sehr unpassenden Auftritt ablieferte.

Unsere Gespräche wurden von der Dame mitgehört und mimisch mittels Kopfschütteln bewertet. Kleine Späße meiner Angestellten wurden unpassend kommentiert. Meine am Ende ehrliche und ich denke gut vorgetragene Kritik wurde offensichtlich nicht angenommen eine Entschuldigung blieb aus.

Abschließend möchte ich jedoch betonen das uns das Essen gut geschmeckt hat und der Koch Kreativität in sachen Anrichtung bewiesen hat.

Da ich selbst aus der Dienstleistungsbranche komme nehme ich dieses Erlebnis mit und achte in Zukunft in meinen Geschäften noch stärkter auf den Balanceakt zwischen Freundlichkeit und meiner eigenen Launenhaftigkeit.

5  Danke, joel h!
NZ99, Owner von Landhotel Bierhaeusle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2013

Da Ihre Gruppe sowohl bei uns als auch bei unseren Haus- und Stammgästen sehr negativ aufgefallen ist (es kamen am nächsten Morgen diverse Bemerkungen zum unangenehmen und unangemessenem Benehmen Ihrer Gruppe von unseren Hausgästen), möchten wir uns für Ihr nicht ganz korrektes Feedback bedanken, ersparen uns jedoch jeden weiteren Kommentar. Nur noch ein kleiner Tip für die Zukunft.... Eine Servicekraft ist kein persönlicher Fussabtreter und hält auch nicht die Funktion des Pausenclowns inne und sorry, wir sind keine Kneipe, in der nach 22.30 Uhr noch gesungen wird, ganz einfach aus Rücksichtnahme auf unsere Hausgäste.

Bewertet am 8. September 2013

Super Qualität, faire Preise - ein wunderbarer Service. Wir sind sehr gerne hierhergekommen und freuen uns auf das nächste Mal.

Danke, Corstenj!
Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Absolute Geschmacksexplosion :) Echt ein muss für Jedermann! Am besten reservieren - Ambiente im Nebenzimmer ist weniger "idylisch" - aber keinesfalls schlecht!! Beide Essen waren TOP 5 Sterne plus von uns - ines & marco aus der saar-pfalz :)

Danke, Ines3388!