“Gutes Essen miese Stimmung.”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Landhotel Bierhaeusle

Landhotel Bierhaeusle
Platz Nr. 1 von 29 Restaurants in Feldberg
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, international, Fusion, neuseeländisch
Geeignet für: romantisch, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: In unserem Restaurant verwöhnen wir Sie nicht nur mit typischen Gerichten "von hier" sondern auch mit internationalen Leckereien. Unsere jahrelange Erfahrung bei unseren Stationen rund um den Globus sowie unser langjähriger Aufenthalt in Neuseeland spiegeln sich ebenfalls in der Speisekarte wieder. Seien Sie gespannt! Warme Küche gibt es von 18.00 bis 20.00 Uhr in der Haupt-Saison von Mitte Dezember bis März und Mai bis Oktober.
markgroeningen
“Gutes Essen miese Stimmung.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir fanden uns zu unserem Betriebsausflug auf Grund der guten Bewertungen bei TripAdvisor in diesem Restaurant ein. Es handelt sich um ein gutbürgerliches Restaurant in der Nähe von Tittisee und Feldberg. Das Ambiente ist gut und angenehm die Begrüßung durch den Sohn des Hauses viel freundlich aus.

Leider muss ich den Gesamtaufenthalt mit mangelhaft bewerten, da die Cheffin des Hauses einen sehr unpassenden Auftritt ablieferte.

Unsere Gespräche wurden von der Dame mitgehört und mimisch mittels Kopfschütteln bewertet. Kleine Späße meiner Angestellten wurden unpassend kommentiert. Meine am Ende ehrliche und ich denke gut vorgetragene Kritik wurde offensichtlich nicht angenommen eine Entschuldigung blieb aus.

Abschließend möchte ich jedoch betonen das uns das Essen gut geschmeckt hat und der Koch Kreativität in sachen Anrichtung bewiesen hat.

Da ich selbst aus der Dienstleistungsbranche komme nehme ich dieses Erlebnis mit und achte in Zukunft in meinen Geschäften noch stärkter auf den Balanceakt zwischen Freundlichkeit und meiner eigenen Launenhaftigkeit.

• Aufenthalt Oktober 2013
5 Danke, joel h!
NZ99, Owner von Landhotel Bierhaeusle, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Da Ihre Gruppe sowohl bei uns als auch bei unseren Haus- und Stammgästen sehr negativ aufgefallen ist (es kamen am nächsten Morgen diverse Bemerkungen zum unangenehmen und unangemessenem Benehmen Ihrer Gruppe von unseren Hausgästen), möchten wir uns für Ihr nicht ganz korrektes Feedback bedanken, ersparen uns jedoch jeden weiteren Kommentar. Nur noch ein kleiner Tip für die Zukunft.... Eine Servicekraft ist kein persönlicher Fussabtreter und hält auch nicht die Funktion des Pausenclowns inne und sorry, wir sind keine Kneipe, in der nach 22.30 Uhr noch gesungen wird, ganz einfach aus Rücksichtnahme auf unsere Hausgäste.

Weil am Rhein, Deutschland
“Ein wunderbares Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Super Qualität, faire Preise - ein wunderbarer Service. Wir sind sehr gerne hierhergekommen und freuen uns auf das nächste Mal.

Aufenthalt September 2013
Danke, Corstenj!
“Geheimtipp!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Absolute Geschmacksexplosion :) Echt ein muss für Jedermann! Am besten reservieren - Ambiente im Nebenzimmer ist weniger "idylisch" - aber keinesfalls schlecht!! Beide Essen waren TOP 5 Sterne plus von uns - ines & marco aus der saar-pfalz :)

• Aufenthalt September 2013
Danke, Ines3388!
Bremen, Deutschland
“" Essen mit Wohlfühlgarantie "”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013

Ich bin vom "Bierhäusle" sehr begeistert .Man fühlt sich bei der Fam.Ehret auf Anhieb wohl . Im Gastraum spürt man den urigen Charme des Schwarzwaldes . Bei den Zutaten für die leckeren Gerichte wird sehr auf Qualtät geachtet denn es schmeckt einfach nur sehr gut ! Auch die Weinkarte kann sich sehen lassen . Man wird bei der wahl des richtigen Weines kompetent beraten.
Freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Urlaub im Schwarzwald , im " Landhotel Bierhäusle " !!

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, ulf b!
Los Angeles, Kalifornien
“Simply the best!! Die beste!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2013

This restaurant and hotel is absolutely amazing! The food is 5 star cuisine and you can tell that love goes into it's design and preparation as it is delicious and visually stunning. The atmosphere is cozy and warm and the staff are friendly and extremely helpful. I would eat here over and over again (actually I have!) when I return to Germany. Thank you for pleasing my palate!! Tchuss!!

Das Restaurant und das Hotel ist absolut fantastisch! Das Essen ist 5 Sterne-Küche und man kann sagen, dass die Liebe in seiner Konzeption und Vorbereitung geht, wie es lecker und visuell atemberaubend ist. Die Atmosphäre ist gemütlich und warm und das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Ich würde hier essen immer und immer wieder (eigentlich habe ich!), Wenn ich nach Deutschland zurückkehren. Vielen Dank für meinen Gaumen angenehm!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, beachbum33168!