“Geheimtipp!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Landhotel Bierhaeusle

Landhotel Bierhaeusle
Platz Nr. 1 von 29 Restaurants in Feldberg
Küche: deutsch, international, europäisch, Fusion, neuseeländisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: In unserem Restaurant verwöhnen wir Sie nicht nur mit typischen Gerichten "von hier" sondern auch mit internationalen Leckereien. Unsere jahrelange Erfahrung bei unseren Stationen rund um den Globus sowie unser langjähriger Aufenthalt in Neuseeland spiegeln sich ebenfalls in der Speisekarte wieder. Seien Sie gespannt! Warme Küche gibt es von 18.00 bis 20.00 Uhr in der Haupt-Saison von Mitte Dezember bis März und Mai bis Oktober.
“Geheimtipp!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Absolute Geschmacksexplosion :) Echt ein muss für Jedermann! Am besten reservieren - Ambiente im Nebenzimmer ist weniger "idylisch" - aber keinesfalls schlecht!! Beide Essen waren TOP 5 Sterne plus von uns - ines & marco aus der saar-pfalz :)

• Aufenthalt September 2013
Danke, Ines3388!

Bremen, Deutschland
“" Essen mit Wohlfühlgarantie "”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013

Ich bin vom "Bierhäusle" sehr begeistert .Man fühlt sich bei der Fam.Ehret auf Anhieb wohl . Im Gastraum spürt man den urigen Charme des Schwarzwaldes . Bei den Zutaten für die leckeren Gerichte wird sehr auf Qualtät geachtet denn es schmeckt einfach nur sehr gut ! Auch die Weinkarte kann sich sehen lassen . Man wird bei der wahl des richtigen Weines kompetent beraten.
Freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Urlaub im Schwarzwald , im " Landhotel Bierhäusle " !!

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, ulf b!
Los Angeles, Kalifornien
“Simply the best!! Die beste!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2013

This restaurant and hotel is absolutely amazing! The food is 5 star cuisine and you can tell that love goes into it's design and preparation as it is delicious and visually stunning. The atmosphere is cozy and warm and the staff are friendly and extremely helpful. I would eat here over and over again (actually I have!) when I return to Germany. Thank you for pleasing my palate!! Tchuss!!

Das Restaurant und das Hotel ist absolut fantastisch! Das Essen ist 5 Sterne-Küche und man kann sagen, dass die Liebe in seiner Konzeption und Vorbereitung geht, wie es lecker und visuell atemberaubend ist. Die Atmosphäre ist gemütlich und warm und das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Ich würde hier essen immer und immer wieder (eigentlich habe ich!), Wenn ich nach Deutschland zurückkehren. Vielen Dank für meinen Gaumen angenehm!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, beachbum33168!
Leipzig, Deutschland
“Jetzt schon große Freude auf den nächsten Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Wir sind keine Freunde von großen Hotelanlagen - wir lieben das gemütliche, urige. Das "Bierhäusle" fanden wir durch Zufall im Internet, sodass wir im letzten Jahr zum ersten Mal hier unseren Urlaub buchten. Wir wussten nicht was uns erwartet, wollten uns überraschen lassen. UND es war hammermäßig - Familie Ehret eine sehr liebenswerte Familie bzw. Gastgeber. Das Essen phänomenal - einfach buchen, hinfahren und selbst den Gaumen testen lassen.
Wir freuen uns bereits jetzt auf die Tage im September im "Bierhäusle".

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Petra S!
Hinterzarten, Deutschland
“Überraschung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

Da sieht man ein braves kleines Schwarzwald-Gasthaus und denkt an bodenständige Kost - und dann wird man von einem Feuerwerk überrascht für Auge, Gaumen und Magen! Eine originelle Bereicherung unserer kulinarischen Landkarte im Hochschwarzwald!

Lothar Burghardt

• Aufenthalt April 2013