“Perfekte Lage und Super Team” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Diana

Hotel Diana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Diana
3.0 von 5 Hotel   |   Panoramaweg 11, 79868 Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 16 Hotels in Feldberg
Rheinstetten, Deutschland
“Perfekte Lage und Super Team”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir waren für 3 Nächte in dem Hotel und waren in jeglicher Form absolut zufrieden. Das Essen war sehr lecker, die Chefin eine absolut freundliche und sehr liebe einfühlsame Person.DIe Zimmer sind sauber und Ordentlich und wir hatten eine Terrasse mit Blick auf den Feldberg und auf den Tittisee. Das Wetter war natürlich perfekt und man konnte sehr gemütlich im Biergarten vorm Hotel sitzen und kühle Getränke genießen. Ein wunderbar gepflegter Garten mit Liebe zum Detail. Selbst beim Essen kam die verschiedensten Pflanzen und Blumensorten zum vorschein. Alles Handgeflückt und keine Industrieware. Der Pool ist völlig ausreichend und zum erfrischen genau das richtige.Wir würden wirklich jederzeit wieder kommen. Weiter so!!!

Zimmertipp: Am besten buchen mit Terrasse und Blick auf Feldberg und Tittisee
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
9 Danke, Tina G!
Denis20000, Propietario von Hotel Diana, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2014
Haben Sie vielen Dank für die überaus positive Bewertung Ihres Aufenthalts, die wir auch an unsere Mitarbeiter weitergeleitet haben. Es zeigt uns, dass unsere Bestrebungen, einen sehr persönlichen und individuellen Service in ungezwungener Atmosphäre zu bieten, von unseren Gästen wahrgenommen werden.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Geschäftsreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Dieses 3 sterne Hotel ist ruhig gelegen, nahe dem Titisee, Schluchsee und Feldberg.
Die einrichtung ist etwas älter, aber alles ist sehr sauber und es hat seinen charme.
Zum frühstück gibt es buffet und zum abendessen ein wechselndes menu mit vorspeise, hauptgang und nachtisch.
Wir waren sehr zufrieden und werden wieder dort hinfahren.
Ein minuspunkt wegen dem Bett das etwas durchgelegen war... :(

• Aufenthalt Juni 2014
7 Danke, Jessy W!
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

3 nächte. Doppelzimmer mit balkon. Hat alles gestimmt.
Bett etwas durchgelegen.
Für einen Kurztripp sehr gut geeignt.
Für jeden altertyp geeignt. Mit dem auto oder zug kommt man schnell überallhin.
Bedienung im hotel war sehr nett und freundlich

Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 Danke, Pilger T!
Rorschacherberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ein sehr sauberes Hotel, Zimmer bis Restaurant und Bad einfach alles ist gepflegt. Die Freundlichkeit ist echt, sehr nette Gastgeber. Das Frühstück ist super, mit einer guten Auswahl. Das Nachtessen ist noch etwas, das Mann verbessern könnte. Den in der Umgebung gibt es sehr gute Restaurants. Das Hotel ist an einer guten Lage, mit einem schönen Ausblick ins Bärental, und auf den Feldberg.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
12 Danke, ReneLeu!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Zufällig sind wir in dieses Hotel gekommen und waren sehr überrascht. Schönes Hotel mit hellen Zimmern und einem großen Schwimmbad. Frische Luft, die Kühen grasten in der Nähe auf Weiden und läuteten mit Ihren Kuhglocken. Sehr guter Platz zum Entspannen, umgeben von Natur und ruhig gelegener Ort, weit von der Stadt. Vielen Dank an Personal, wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen.

• Aufenthalt September 2013
10 Danke, Walter D!
florencia
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Personal war sehr hilfsbereit .Fühlten uns rundum gut versorgt. Haben uns sehr wohl gefühlt. Die Erwartungen wurden übertroffen! Freundliches Personal, gutes Essen. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Das Frühstück war reichlich und gut.

Die Lage war gut, da man von dort überall kommt mit dem Auto. Das Hallenbad war schön. Die Sauna ist eine gute Idee.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
13 Danke, Jenny R!
Denis20000, Director Comercial von Hotel Diana, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Trip Advisor. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie wiederkehrende und zufriedene Gäste von uns sind. Wir freuen uns ganz besonders, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ein herzliches Dankeschön für eine derartige Loyalität und es wird uns ein Vergnügen sein, Sie auch weiterhin hier in Feldberg verwöhnen zu dürfen! Vielen Dank und auf bald.
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir fahren seit 3 Jahren jedes Jahr in dieses Hotel,weil es uns sehr gut gefällt.
Sehr saubere Zimmer,sehr nettes Personal,sehr gute Küche. Der Chef kocht selbst.
Jeden Abend ein leckeres 3 Gänge-Menue. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen,es ist sehr reichlich und lecker. Nachmittags nach dem Ski-Fahren,kann man in der Sauna und im Schwimmbad noch einwenig relaxen,alles sehr sauber. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.Nächstes Jahr im Februar kommen wir wieder.

Mit freundlichen Grüßen

Fam. Gohn

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

13 Danke, Rainer G!
Denis20000, Director Comercial von Hotel Diana, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2013

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Feldberg.
Landhotel Bierhäusle
Nr. 3 von 21 in Titisee-Neustadt
Wellnesshotel Auerhahn
Wellnesshotel Auerhahn
Nr. 1 von 12 in Schluchsee

Sie waren bereits im Hotel Diana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diana

Unternehmen: Hotel Diana
Anschrift: Panoramaweg 11, 79868 Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Feldberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Swimmingpool
Nr. 3 der Wintersporthotels in Feldberg
Nr. 7 der Romantikhotels in Feldberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Diana 3*
Hotel. Sauna, beheiztes Hallenbad, Kegelbahn, Frühstück. nmitten eines Naturparks. Freuen Sie sich auf einen atemberaubenden Blick aus einer Höhe von 1 080 m über dem Meeresspiegel. Lassen Sie sich von uns verwöhnen! Gäste-Zugang In allen Zimmern steht Ihnen kostenfreies WLAN zur Verfügung. Der Pool, die Sauna und das Solarium laden zum Entspannen ein. Spielen Sie hier auch eine Partie Bowling (kostenfrei). Sauna, beheiztes Hallenbad, Kegelbahn, Restaurant, inklusive Frühstück, Lift. Interaktion mit Gästen Unsere Rezeption ist von 07:30 bis 22:00 für Sie besetz ! Die Nachbarschaft Viele Wander- und Radwege beginnen direkt vor dem Hotel. Im Winter laden die nahe gelegenen Loipen zum Langlauf ein. Der nächste Skilift befindet sich nur 5 Minuten entfernt. Die komfortabel eingerichteten Zimmer im Hotel Diana verfügen über einen Balkon mit einer herrlichen Aussicht auf den Schwarzwald und das Tal des Titisees. Hier wohnen Sie im Herzen des südlichen Schwarzwalds. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, HRS, Hotels.com, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diana Feldberg, Baden-Württemberg
Ihr Diana