“Sehr ordentliches und gepflegtes Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Diana

und 1 weitere Seite
Hotel Diana
Nr. 4 von 16 Hotels in Feldberg
“Sehr ordentliches und gepflegtes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Dieses 3 sterne Hotel ist ruhig gelegen, nahe dem Titisee, Schluchsee und Feldberg.
Die einrichtung ist etwas älter, aber alles ist sehr sauber und es hat seinen charme.
Zum frühstück gibt es buffet und zum abendessen ein wechselndes menu mit vorspeise, hauptgang und nachtisch.
Wir waren sehr zufrieden und werden wieder dort hinfahren.
Ein minuspunkt wegen dem Bett das etwas durchgelegen war... :(

• Aufenthalt Juni 2014
7 Danke, Jessy W!

Geschäftsreisende
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

3 nächte. Doppelzimmer mit balkon. Hat alles gestimmt.
Bett etwas durchgelegen.
Für einen Kurztripp sehr gut geeignt.
Für jeden altertyp geeignt. Mit dem auto oder zug kommt man schnell überallhin.
Bedienung im hotel war sehr nett und freundlich

Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 Danke, Pilger T!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Ein sehr sauberes Hotel, Zimmer bis Restaurant und Bad einfach alles ist gepflegt. Die Freundlichkeit ist echt, sehr nette Gastgeber. Das Frühstück ist super, mit einer guten Auswahl. Das Nachtessen ist noch etwas, das Mann verbessern könnte. Den in der Umgebung gibt es sehr gute Restaurants. Das Hotel ist an einer guten Lage, mit einem schönen Ausblick ins Bärental, und auf den Feldberg.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
12 Danke, ReneLeu!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Zufällig sind wir in dieses Hotel gekommen und waren sehr überrascht. Schönes Hotel mit hellen Zimmern und einem großen Schwimmbad. Frische Luft, die Kühen grasten in der Nähe auf Weiden und läuteten mit Ihren Kuhglocken. Sehr guter Platz zum Entspannen, umgeben von Natur und ruhig gelegener Ort, weit von der Stadt. Vielen Dank an Personal, wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen.

• Aufenthalt September 2013
10 Danke, Walter D!
florencia
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Personal war sehr hilfsbereit .Fühlten uns rundum gut versorgt. Haben uns sehr wohl gefühlt. Die Erwartungen wurden übertroffen! Freundliches Personal, gutes Essen. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Das Frühstück war reichlich und gut.

Die Lage war gut, da man von dort überall kommt mit dem Auto. Das Hallenbad war schön. Die Sauna ist eine gute Idee.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
13 Danke, Jenny R!
Denis20000, Director Comercial von Hotel Diana, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Trip Advisor. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie wiederkehrende und zufriedene Gäste von uns sind. Wir freuen uns ganz besonders, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ein herzliches Dankeschön für eine derartige Loyalität und es wird uns ein Vergnügen sein, Sie auch weiterhin hier in Feldberg verwöhnen zu dürfen! Vielen Dank und auf bald.
Saarbrücken, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013

Wir fahren seit 3 Jahren jedes Jahr in dieses Hotel,weil es uns sehr gut gefällt.
Sehr saubere Zimmer,sehr nettes Personal,sehr gute Küche. Der Chef kocht selbst.
Jeden Abend ein leckeres 3 Gänge-Menue. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen,es ist sehr reichlich und lecker. Nachmittags nach dem Ski-Fahren,kann man in der Sauna und im Schwimmbad noch einwenig relaxen,alles sehr sauber. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.Nächstes Jahr im Februar kommen wir wieder.

Mit freundlichen Grüßen

Fam. Gohn

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

13 Danke, Rainer G!
Denis20000, Director Comercial von Hotel Diana, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2013
Haben Sie vielen Dank für die überaus positive Bewertung Ihres Aufenthalts, die wir auch an unsere Mitarbeiter weitergeleitet haben. Es zeigt uns, dass unsere Bestrebungen, einen sehr persönlichen und individuellen Service in ungezwungener Atmosphäre zu bieten, von unseren Gästen wahrgenommen werden.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.
Sonstwo
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

einfach super zuvorkommend und höflich.
sehr sauber.

das schönste am ganzen, das man gerade mal zwei kurze busstationen von der feldberg liftstation entfernt ist. der bus fährt ca. 200 m vom hotel entfernt ab.

ich würd auf keinen fall mit dem auto hoch fahren. zur normalen zeit bekommt man nur extrem weit entfernte parkplätze und muss ca. 1-2 km! laufen! Der bus ist kostenfrei im skipass enthalten und hält direkt vorm Lift.

Wir hätten uns nach dem Boarden nur einen Zimmerservice gewünscht, doch den bieten sie leider noch nicht. Vielleicht kommt das noch. (ging ums abendessen. Getränke hatten wir nicht fürs zimmer gefragt)

• Aufenthalt März 2013, Paar
17 Danke, boardingrockx!
Denis20000, Director Comercial von Hotel Diana, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Herzlichen dank für ihren Feedback.
Bei uns, in Sommer, scheint schon die Sonne und das Titisee wartet auf Ihre sommerliche Seite Ihnen zu zeigen.

Unsere Berge sind gegenwärtig mit Grüne Farbe bedeckt, und die ganze Umgebung ist erstaunlich lebendig geworden.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Feldberg.
Landhotel Bierhäusle
Nr. 11 von 16 in Feldberg
Boutique-Hotel Alemannenhof
Boutique-Hotel Alemannenhof
Nr. 3 von 20 in Titisee-Neustadt

Sie waren bereits im Hotel Diana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diana

Unternehmen: Hotel Diana
Anschrift: Panoramaweg 11, 79868 Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Feldberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Swimmingpool
Nr. 3 der Wintersporthotels in Feldberg
Nr. 7 der Romantikhotels in Feldberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Diana 3*
Hotel. Sauna, beheiztes Hallenbad, Kegelbahn, Frühstück. nmitten eines Naturparks. Freuen Sie sich auf einen atemberaubenden Blick aus einer Höhe von 1 080 m über dem Meeresspiegel. Lassen Sie sich von uns verwöhnen! Gäste-Zugang In allen Zimmern steht Ihnen kostenfreies WLAN zur Verfügung. Der Pool, die Sauna und das Solarium laden zum Entspannen ein. Spielen Sie hier auch eine Partie Bowling (kostenfrei). Sauna, beheiztes Hallenbad, Kegelbahn, Restaurant, inklusive Frühstück, Lift. Interaktion mit Gästen Unsere Rezeption ist von 07:30 bis 22:00 für Sie besetz ! Die Nachbarschaft Viele Wander- und Radwege beginnen direkt vor dem Hotel. Im Winter laden die nahe gelegenen Loipen zum Langlauf ein. Der nächste Skilift befindet sich nur 5 Minuten entfernt. Die komfortabel eingerichteten Zimmer im Hotel Diana verfügen über einen Balkon mit einer herrlichen Aussicht auf den Schwarzwald und das Tal des Titisees. Hier wohnen Sie im Herzen des südlichen Schwarzwalds. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diana Feldberg, Baden-Württemberg
Hotel Diana Schwarzwald