“Schönes Hotel - immer wieder gerne!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Diana

Hotel Diana
Nr. 4 von 16 Hotels in Feldberg
Freiburg, Deutschland
“Schönes Hotel - immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir waren für einen kurzen Skiurlaub im Schwarzwald und waren mit unserer Wahl des Hotels sehr zufrieden. Das Hotel liegt sehr schön mit traumhaftem Blick auf den Feldberg. Das Personal ist sehr serviceorientiert und man hat schon bald das Gefühl Zuhause zu sein! Das Essen hat uns gut geschmeckt und auch die Getränkeauswahl ließ keine Wünsche offen.

Wr werden wiederkommen und können das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
12 Danke, CMo71!
Denis20000, Director Comercial von Hotel Diana, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Wir freuen uns immer wieder auf der Zufriedenheit unseren Gästen!

Selbstverständlich Steht unsere Personal immer für Sie zu Verfügung und unsere "Bären" freuen sich auf Ihnen.

Gegenwärtig ist der Aussicht von unseren Balkonen erstaunlich anziehend und das Titisee sieht romantischer als nie aus.

Geschäftsreisende
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Zum Geburtstag haben wir 5 Zimmer für 14 PAX für 2 Nächte gebucht. Nachdem wir tagsüber am Feldberg Skilaufen waren, haben wir uns im Pool austoben und in der Sauna wieder aufwärmen. Der Saal für Frühstück und Abendessen ist edeal für eine Gesellschaft. Das Essen ist wirklich gut und auf der Weinkarte findet man einige Raritäten. Service ist freundlich und eigentlich unkompliziert

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
6 Danke, loewentipp!
Denis20000, Director Comercial von Hotel Diana, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2013
Sehr geehrte Gäste, für das personal des Hotels Diana war eine Vergnügung Ihnen als Gast zu haben.
Wir weiden dass alles gewesen ist wie Sie es vorgestellt haben.

Wir möchten Ihnen verkünden wie faszinieren unsere Berge gegenwärtig, in Sommer, aussehen.
Die Aussichten sind voll und ganz empfehlenswert.

Unsere Bären aus Bärental freuen sie sich schon auf Ihren nächsten Besuch!
München

Ein Hotel zum WOHLFÜHLEN

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
10 Danke, Michael G!
Lieber Reviewer,
wir bedanken uns vielmals für Ihren Aufenthalt in unserem Haus, es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Besuch genießen konnten und sehr gerne werden wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen, in allen Belangen.
Mit freundlichen Grüssen
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Ob in Brasilien oder Ghana,
Urlaub am schönsten ist in Bärental/ Schw.wald , HOTEL DIANA !!!
Nette Leute,
exelentes Essen,
den guten Spitzenservice nicht vergessen !
Im HOTEL DIANA fühltst Du Dich wie ein König,
3 - Sterne sind hier wohl zu wenig !!
Willst Du Dich im Urlaub niemals quälen,
kann ich Dir Hotel Diana wärmstes empfehlen !
Dieses Hotel kann ich nur loben,
dort bist Du sehr gut aufgehoben !
Wir danken noch mal für diese schönen Tage,
wir kommen wieder keine Frage !

Fam Rainer + Cornelia Wilhelmy
Mainz

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
8 Danke, rainerli!
Vielen herzlichen Dank, dass Sie das HotelDiana für Ihren vergangenen Feldberg Besuch als Ihre Residenz gewählt haben und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, ein kurzes Feedback bezugnehmend auf Ihren Aufenthalt zu schreiben.

Wir freuen uns wirklich sehr über Ihre überaus netten Worte, damit haben Sie ein breites Lächeln auf jedes hier arbeitende Gesicht gezaubert!

Vielen Dank für diese Motivation und es wäre uns ein Vergnügen, Sie in naher Zukunft wieder einmal hier im Altstadt verwöhnen zu dürfen!
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Eingebettet in die winterliche Hochschwarzwald-Kulisse liegt das "Diana" am Hang;mit Ausblick
auf schneebedeckte Felder und Wälder,aber auch auf den Feldberg und den Titisee.
Der Schnee zaubert im Garten ein schönes Stilleben;im Hotel zaubert das sehr aufmerksame und zuvorkommende Team kulinarische Genüsse ,in einem sehr behaglichen,liebevoll arrangierten Ambiente;aber auch Fitness und Entspannung ist in einem hygiensich einwandfreien Freizeitbereich mit Hallenbad gewährleistet und schlummern in sehr geschmackvoll eingerichteten,sehr sauberen Zimmern.
Winterträume ?Nein,Realität.
Lieben Dank

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
10 Danke, Waldbeere!
Sankt Georgen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

... und das nicht nur, weil man am Fuße des Feldberges ist. In einem zauberhaften Hotel verwöhnt zu werden, ist wirklich wie ein kleines Stückchen vom Himmel. Zimmer, die TipTop sind, freundlicher und zuvorkommender Service, ein einladendens Hallenbad im Haus... was will man mehr? Das Team geht sehr gerne auf die Wünsche der Gäste ein und tut wirklich alles, dass man sich wohlfühlt: und das mit größtem Erfolg. Das Essen ist wunderbar - das Halbpensionsmenü ist vielseitig und abwechslungsreich ausgewählt, sehr lecker zubereitet und sehr ansprechend serviert. Das Ambiente stimmt in jeder Ecke des Hotels. Bunter Blumenschmuck im und vor dem Haus ist nur ein Element, was neben dem netten Team die gemütliche Atmosphäre schafft. Vielen Dank - jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
7 Danke, Ursel P!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

nicht weit von Feldberg mit Traumhafen Aussicht ( Feldberg und Titisee) auf ein Blick... Wir haben in einen Himmelbett Übernachtet einfach Himmlisch :) Das kleine persönliche Hotel mit dem besonderen kulinarischen Charme. Sport und Erholung ist jeder Zeit möglich... Wir kommen auf jeden Fall wieder... bis dann...

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 Danke, kristin7981!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Feldberg.
Landhotel Bierhäusle
Nr. 3 von 21 in Titisee-Neustadt
Wellnesshotel Auerhahn
Wellnesshotel Auerhahn
Nr. 1 von 12 in Schluchsee

Sie waren bereits im Hotel Diana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diana

Unternehmen: Hotel Diana
Anschrift: Panoramaweg 11, 79868 Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Feldberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Swimmingpool
Nr. 3 der Wintersporthotels in Feldberg
Nr. 7 der Romantikhotels in Feldberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Diana 3*
Hotel. Sauna, beheiztes Hallenbad, Kegelbahn, Frühstück. nmitten eines Naturparks. Freuen Sie sich auf einen atemberaubenden Blick aus einer Höhe von 1 080 m über dem Meeresspiegel. Lassen Sie sich von uns verwöhnen! Gäste-Zugang In allen Zimmern steht Ihnen kostenfreies WLAN zur Verfügung. Der Pool, die Sauna und das Solarium laden zum Entspannen ein. Spielen Sie hier auch eine Partie Bowling (kostenfrei). Sauna, beheiztes Hallenbad, Kegelbahn, Restaurant, inklusive Frühstück, Lift. Interaktion mit Gästen Unsere Rezeption ist von 07:30 bis 22:00 für Sie besetz ! Die Nachbarschaft Viele Wander- und Radwege beginnen direkt vor dem Hotel. Im Winter laden die nahe gelegenen Loipen zum Langlauf ein. Der nächste Skilift befindet sich nur 5 Minuten entfernt. Die komfortabel eingerichteten Zimmer im Hotel Diana verfügen über einen Balkon mit einer herrlichen Aussicht auf den Schwarzwald und das Tal des Titisees. Hier wohnen Sie im Herzen des südlichen Schwarzwalds. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Hotels.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diana Feldberg, Baden-Württemberg
Ihr Diana