“Einfach, komfortabel, freundlicher Empfang, tolle Lage”
Bewertung zu Berghotel Jägermatt

Berghotel Jägermatt
Berghotel Jägermatt
Nr. 5 von 21 Pensionen in Feldberg
South East UK
“Einfach, komfortabel, freundlicher Empfang, tolle Lage”
Bewertet am 20. Februar 2012

Wir waren hier ein paar Mal zum Skifahren, da es wenige Gehminuten von den Pisten liegt (selbst mit Kindern von 5 und 6 Jahren in Skischuhen) oder nahe genug, dass man das Auto oben stehen lassen kann und vor dem Frühstück zurückschlendern kann. Das Essen ist das in Skigebieten übliche, mit Fleisch, Kohlenhydraten und lecker. Die Inhaber sind sehr freundlich und einladend. Die Zimmer sind einfach, aber komfortabel - ein Bett, ein paar Bügel, ein Tisch, ein Stuhl in ein paar Zimmern (und ein Hochbett im Kinderzimmer), eine Truhe mit Schubladen und ein Waschbecken. Die gemeinschaftlich genutzten Badezimmer sind sauber und bieten viel heißes Wasser in den guten Duschen. Netter Blick auf die Pisten, im Sommer wahrscheinlich sehr nett. Zum Sikfahren oder Wandern würden wir als Familie wiederkommen und es jedem empfehlen, der keine übermäßig gute Unterkunft für einen Aktivurlaub braucht.

Danke, DogFairy!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Feldberg.
Hotel Diana
Nr. 5 von 9 in Todtnau
Breggers Schwanen
Breggers Schwanen
Nr. 1 von 5 in Bernau im Schwarzwald

Sie waren bereits im Berghotel Jägermatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Jägermatt

Unternehmen: Berghotel Jägermatt
Anschrift: Am Seebuck 1, 79868, Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Feldberg
Kostenloses Parken Restaurant Wintersport
Nr. 5 von 21 Pensionen in Feldberg
Unser Hotel hat keinen Luxus anzubieten. Wir sind ein einfaches Haus mit Hüttencharakter ALLE DU/WC-Kabinen sind mehrfach auf der Etage vorhanden. Wir verfügen über 59 Betten aufgeteilt in EZ,DZ,Mehrbettzimmer und Familienzimmer. Optimal für alle Familienfeste, Musikertreffen, Klassentreffen, Unser Haus steht für jede Person zu Verfügung. Ab 1 Nacht erhalten Sie die Konus-Gästekarte (Bus und Zug gratis in der Region) Ab 2 Nächten erhalten Sie die Hochschwarzwald Card,die Ihnen ermöglicht über 70 Aktivitäten im Hochschwarzwald KOSTENLOS zu benützen zum Beispiel: Badeparadies, Klettergarten, Sommerrodelbahn, Bootsfahrten auf Titisee und Schluchsee etc. Im Winter ersetzt die Karte der Tagesskipass. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Jägermatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghotel Jägermatt Feldberg, Baden-Württemberg